Seite 258 von 286 ErsteErste ... 158208248256257258259260268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.571 bis 2.580 von 2856

Pool Party Kultur

Erstellt von DisainaM, 05.07.2017, 17:36 Uhr · 2.855 Antworten · 99.091 Aufrufe

  1. #2571
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    10.174
    Die einzige "Sekte" welche ich hier im Forum erkennen kann, ist doch die "Pool-Party-Sekte".........

  2.  
    Anzeige
  3. #2572
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    36.692
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Einen der schönsten Pools von Bkk befindet sich gleich neben der Rooftopbar SEEN, im Avani Riverside
    Wenn du noch ein paar Tage das inet durchforstest, findest du bestimmt noch einen schoeneren.

  4. #2573
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    33.622
    Dieter aus dem kalten Deutschland,
    oder hast Du spencer Dein Forenpasswort gegeben ... naaaa (knappe 3 Minuten nach spencer gepostet ,,, )

  5. #2574
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    10.174
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wenn du noch ein paar Tage das inet durchforstest, findest du bestimmt noch einen schoeneren.
    Welch trostloses Dasein -
    im internet herumstöbern und dann diese elenden Pool-Parties hier in einem Forum einstellen.

    Und jetzt kommt es : Über Jahre hinweg !

    Wie einsam, wie krank muss dieser Mensch sein .......... ?

  6. #2575
    Avatar von DieterK

    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    1.970
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Welch trostloses Dasein -
    im internet herumstöbern und dann diese elenden Pool-Parties hier in einem Forum einstellen.
    Und jetzt kommt es : Über Jahre hinweg !
    Wie einsam, wie krank muss dieser Mensch sein .......... ?

    Es gibt Menschen, die sammeln Briefmarken.

    Andere mögen Dronen. Wieder andere knutschen mit Männern, andere unterhalten sich stundenlang über Blockflöten.

    Du musst das nicht alles verstehen, aber eines solltest Du dringend tun: Es tolerieren !!!
    Denn ist ist nicht Dein Leben, sondern das der anderen.
    Und die anderen können ihr leben so führen, wie sie es wollen und nicht wie Spencer es will.

    Der Forenstarter ein ein klares Forum mit einem klaren Thema eröffnet, unwahrscheinlich, dass Du dich hier also versehentlich hinverirrst.

    Zum Thema Einsamkeit:
    Vielleicht ist er das tatsächlich. Vielleicht hat er eine Behinderung oder keine Freunde. Kann alles sein.
    Aber selbst in diesem Fall würde ich mich hüten, ihm das negativ auszulegen.
    Denn so was kann jeden von uns passieren !!!

  7. #2576
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    33.622
    der spencer ist das beste Beispiel für christlichen Sektenfanatismus,
    fanatisch deshalb, weil er seine eigene Sichtweise verabsolutiert,
    Sekte deshalb, weil er eben diese Scheuklappen hat, weshalb viele normale Forenschreiber hier auf Flucht gegangen sind.

    Man sollte nicht vergessen, - selbst ihre eigenen Glaubensbrüder, wie den Biker aus Chiang Mai haben sie vergrault,
    weil er ihnen zu reich und damit egozentrisch und selbstverliebt ist,
    deswegen - sie bruzeln alle in ihrer eigenen Brühe,
    (was den Nässern nicht schwer fällt -LoL und nun wieder ON-TOPIC )

  8. #2577
    Avatar von DieterK

    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    1.970
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    der spencer ist das beste Beispiel für christlichen Sektenfanatismus,
    fanatisch deshalb, weil er seine eigene Sichtweise verabsolutiert,
    Sekte deshalb, weil er eben diese Scheuklappen hat, weshalb viele normale Forenschreiber hier auf Flucht gegangen sind.

    Man sollte nicht vergessen, - selbst ihre eigenen Glaubensbrüder, wie den Biker aus Chiang Mai haben sie vergrault,
    weil er ihnen zu reich und damit egozentrisch und selbstverliebt ist,
    deswegen - sie bruzeln alle in ihrer eigenen Brühe,
    (was den Nässern nicht schwer fällt -LoL und nun wieder ON-TOPIC )
    Ich gebe Dir - hier ungern - Recht, schade eigentlich.
    Nicht jeder guter Schreiber möchte sich die andauernden Anfeindungen hier antun, dazu kommen noch willkürliche Lösch- und Sperraktionen. Übrig bleibt ein relativ verwaistes Forum, da kann man nur sagen: Gut gemacht !!!

  9. #2578
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    12.141
    Nee da ist weit und breit keine Poolparty Sekte im Nittaya.
    Eine Sekte hätte Mitglieder. Und einen Guru dem auch Jemand folgt.
    Der " Kultur" Fred hier ist und bleibt aber reine Onanie von @Disi.
    Bis auf ein gelegentliches Stänkern weil es Niemanden interessiert
    sind geschätzt 2300 Unsinns Beiträge vom Fredstarter selbst.

  10. #2579
    Avatar von DieterK

    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    1.970
    Nun ja, er hat über 88.000 Aufrufe hier im Nittaya.
    Irgendwie scheint Deine Meinung konträr mit der Masse zu sein.

  11. #2580
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    12.141
    Da täuscht Du Dich zieh nur mal Spencer und mich ab sind schon mindestens 1000 weg

Ähnliche Themen

  1. Asia Partys in D.
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.12.11, 21:09
  2. Darstellung der thailändischen Kultur im WWW
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 02:44
  3. Thailändische Kultur in der Pfalz
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 17:31
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.01, 16:08
  5. Asian Parties in D.
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.01, 20:41