Seite 227 von 293 ErsteErste ... 127177217225226227228229237277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.270 von 2925

Pool Party Kultur

Erstellt von DisainaM, 05.07.2017, 17:36 Uhr · 2.924 Antworten · 103.867 Aufrufe

  1. #2261
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    34.024
    ja, ja, die alte Leier der ewig Gestrigen,

    es lebe der Faschismus, zum Teufel mit der entarteten Kunst,
    nur eine Seite bestimmt, was Kunst ist,

    kennen wir doch alles, die ganze Mischpoke.

    und weiter geht es,


  2.  
    Anzeige
  3. #2262
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    10.401
    KUNST ?

    Das ich nicht lachen muss ......................
    Nun fehlt noch, dass Du Dich selbst auch noch Künstler schimpfst.

  4. #2263
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    10.401
    Ich wiederhole mich zwar, bin mir jedoch sicher :

    @Hartwig = @Disaina .............................................. fällt das nur mir auf ?
    -----------------------------------------------------------------------------------------


    z.B. Die "Zeugen Jehovas" die große Leidenschaft unserer Daisy für welche nun @Hartwig spricht :


    Zitat Zitat von Hartwig Beitrag anzeigen
    Verwirren wir die Alten mit exhibitionistischen Pool Partys und vernachlässigen den Verkündigungsauftrag Jehovas.
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    als "Entartet" zu disqualifizieren, und die Zeugen Jehovas zu Holzkohle zu verwandeln.
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    was passiert Euch eigentlich bei Jehova, wenn ihr wegen Geldwäsche in Haft kommt,
    ihr schiebt die Kohle von Deutschland nach Thailand rum,
    was meint ihr denn, wielange diese Schiebereien noch gut gehen ?
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen

    sind diese Pool Party Videos der Inbegriff der Jehova-Sünde,



    sondern auch Kinder von Jehova Eltern.

    Zitat von Hartwig
    Wissen wir doch alle,
    dass Neid und Missgunst
    auf erfolgreiche Member,
    die wertvollen Content erschaffen,
    das Klima vergiftet.

    Es ist an der Zeit das Unkraut zu jäten!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Sowohl das mit dem "jäten" -
    als auch Stil und Inhalt des ominösen "Hartwig" kommen mir verdächtig bekannt vor.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    @Hartwig = @Daisy ( da möchte ich fast wetten ) :

    thread : Immigration - post : 1223 (gestern)

    Zitat von DisainaM
    cut out the weak -
    die Zeit des Jätens ist gekommen



  5. #2264
    Avatar von Hartwig

    Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    129
    DisainaM

    Ein Künstler und herausragender Member dieses Forums

    wird von einer ganz kleinen verabscheuungswürdigen Gruppe von Membern gemobbt.

    Unterstützen wir den Schöpfer unserer unnachahmlichen Pool Stories!

  6. #2265
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    10.401
    Zitat Zitat von Hartwig Beitrag anzeigen
    Also gegen "Geschwurble" habe ich selbstredend keine Einwände. So als Disigner!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

  7. #2266
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    12.321
    Er ist ohnehin gegen jegliche Kritik imun. Unterstellt dann einfach Faschismus - Spießertum
    und postet den nächsten unwichtigen Müll. Heilung ausgeschlossen weil kein Leidensdruck also auch kein echtes Mobbing.

  8. #2267
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    10.401
    Zitat Zitat von Hartwig Beitrag anzeigen
    DisainaM

    Ein Künstler und herausragender Member dieses Forums

    wird von einer ganz kleinen verabscheuungswürdigen Gruppe von Membern gemobbt.

    Unterstützen wir den Schöpfer unserer unnachahmlichen Pool Stories!
    So richtig süß .....
    mit sich selbst zu reden und sich selbst zu loben.

    Ich rate Dir Hilfe zu organisieren.

  9. #2268
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    10.401
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Er ist ohnehin gegen jegliche Kritik imun. Unterstellt dann einfach Faschismus - Spießertum
    und postet den nächsten unwichtigen Müll. Heilung ausgeschlossen weil kein Leidensdruck also auch kein echtes Mobbing.
    Ich verweise noch einmal auf meinen Hinweis : @Hartwig = @Disaina !

    So richtig "unheimlich" wird es doch wenn man damit beginnt mit sich selbst zu reden -
    hier hört doch der Spaß auf ! Der Mann braucht Hilfe - und das meine ich Ernst.

    (mal ganz abgesehen von der groben Verletzung einer Forumsregel)

  10. #2269
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    19.941
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    ... Unterstellt dann einfach Faschismus - Spießertum ...
    Na ja, Spießer und Faschisten sind seine "Fans" gewiss nicht. Aber dieses ständige vehemente kritisieren eines missliebigen Threads ist schon ungewöhnlich.

  11. #2270
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    6.536
    Micha, letztendlich geht es gar nicht um Pool Parties sondern um die immer mehr ausufernde Verschwörungstheorien das Nitty von Zeugen Jehovas quasi okkupiert worden ist, um die unsäglichen Begriffe wie "schlachten", "jäten" in Bezug auf Menschen und das die tödliche Gefahr für einen direkt hinter der nächsten Ecke lauert (entweder der miesliebige Verwandte, die nicht gesicherte Elektrikleitung, etc.)

    Ich betrachte das nicht als die "normale" Ausdrucksweise eines offensichtlich klassisch-humanistisch gebildeten Bio-Deutschen, mehr als einen modernen Doom Sayer der das versucht durch seine Pool parties und Gastroerlebnisse zu kompensieren.

    Dazu kommen dubiose Anschuldigungen ehemalige Nitty-Members betrieben eine Art Private Security in ihrem BKK-Stadtteil - wo sind die Beweise?

    In einem unserer "Schwestern Voren" ist gerade ein ähnlicher Streit der komplett aus dem Ruder gelaufen war durch ein gemeinsames Bier "in nicht so ferner Zukunft" aus dem Weg geräumt woeden. Geht das nicht auch hier? Wer kennt eigentlich Disi persönlich - und vice versa? Meine Fresse, muss doch möglich sein! Würde ich z.B. sofort machen bei Doktors okay für 'nen Flug nach LOS, hopefully ab 2. Hälfte August.

    Just my 5 Cents. Guts Nächtle!

Ähnliche Themen

  1. gestern im pool
    Von zappalot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.05.10, 14:28
  2. Pool in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 15:57
  3. Thailändische Kultur
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 12:39
  4. inside-pool
    Von khab im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 13:38