Seite 220 von 256 ErsteErste ... 120170210218219220221222230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.200 von 2558

Pool Party Kultur

Erstellt von DisainaM, 05.07.2017, 17:36 Uhr · 2.557 Antworten · 86.696 Aufrufe

  1. #2191
    Avatar von phbphb

    Registriert seit
    16.11.2018
    Beiträge
    333
    Und Disi gehört mir! (Weil ihn mal als KI umzusetzen wird eine Herausforderung )

  2.  
    Anzeige
  3. #2192
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    32.969
    na, viel Spass mit den unverzichtbaren Subroutinen für der total recall reboot

    vor 5 Tagen hat Sven Väth im Ushuaïa aufgelegt,



    die haben zwar einen riesen Pool, doch kaum einer geht bei einer Party rein,

    selbst für die Tänzerinnen gibts keine Bühne mehr,
    man macht nur noch den Deal beim Eintrittspreis, die Leute sollen dichtgedrängt stehen,
    Filmen nur noch in Standposition möglich, der Standplatz kostet, zwischen 25 und 55 Euro, je nach Künstler.

    https://www.theushuaiaexperience.com...lender/2019/6/

    verglichen mit Frankfurt, nächstes Wochenende, sind die Preise moderat.

    https://www.worldclubdome.com/wcd-poolsessions/tickets/

  4. #2193
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    32.969
    derweil schlägt man in Berlin etwas ambiente Töne an


  5. #2194
    Avatar von phbphb

    Registriert seit
    16.11.2018
    Beiträge
    333
    @Disi: Ich fürchte, ich werd dich zum Debuggen hin und wieder aus dem Jenseits hervor beschwören müssen Aber ich weiß ja wie: Pool-Party, EDM...

  6. #2195
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    32.969
    USA





  7. #2196
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    32.969
    Arizona



    Ibiza classic ocean pool party vdo

    dann gegenüber zum Video vom letzten Jahr
    = ein Quantensprung

  8. #2197
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    32.969
    mal was kulturelles aus Korea,

    ein Trailer zu einer Pool Party,
    der nur englischsprechende Koreaner und Ausländer, die koreanisch lesen können,
    anspricht.
    Interessante Auswahl


    findet heute statt ... falls jemand in der gegend ist ...


    US Kultur,

    manche Leute stehen drauf,

    sich unter den Pool zu legen, und schauen sich ihre Freundin beim schwimmen an,

    nur darum wird das Haus so gebaut.



    bei der Werbemaschinerie für BALI scheint nix mehr ohne Infinity Pool zu gehen,

    das ist die richtige Traumprojektion für Leute,
    die noch nie in Asien waren, und denen Appetit auf Dschungel, Bali, Asien gemacht wird.



    ok, Kritik muss ich auch anbringen, dieses lebensgefährliche ... auf die Klippe setzen,
    durch Erosion sind schon soviele abgestürzt, muss das wirklich sein ?
    Diese Faszination für diesen Selbstmordfelsen, wo die Balinesen einen eigenen Altar an der Stelle errichtet haben,
    für diejenigen, die in die andere Welt gehen wollen,
    ... Selbstmordtourismus zum Nusa ? muss das sein ?

    die Fährleute kennen die Sauerei, später da unten wieder sauber machen zu müssen, die schauen auch schon ganz schön finster drein, das Bild hier zeigt eine richtige Sitzstelle, die extra angelegt wurde ...

  9. #2198
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    4.975
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    mal was kulturelles aus Korea, ein Trailer zu einer Pool Party, der nur englischsprechende Koreaner und Ausländer, die koreanisch lesen können, anspricht.Interessante Auswahl findet heute statt ... falls jemand in der gegend ist ...
    hier zeigst Du einmal mehr, daß Du total Deine virtuellen Fäden verloren hast u. in Hannover-Garbsen am Küchentisch mit Fläsch Bier nur noch shyce zusammenschreibst:das "Kulturelle" ist nicht aus Korea sondern Fukuoka Japan - da gibt es nur ganz wenige Koreaner die englisch sprechen

    u. Ausländer die koreanisch lesen können sind eh dort verloren, weil alles auf japanisch geschrieben ist. "Falls jemand in der Gegend ist...": in welcher virtuellen Deiner Gegenden, Korea, Japan, Wanne- Eickel oder Hannover?

  10. #2199
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    32.969
    was sag ich, der Altar der Platz ist schon ruiniert.



    auf 6.07 kann man im Hintergrund die Reste des Altarplatzes sehen,

    Unternehmer bauen da eine riesige Konstruktion, innerhalb der letzen 3 Jahre, die komplette Zerstörung,
    es ist derselbe Wahnsinn, wie auf dem Mounteverest, die Menschen verkaufen alles, und laufen die Plätze der Erde ab,
    und die lokalen Unternehmer bauen daraufhin alles für einen Massenbetrieb um - es ist verloren ...

  11. #2200
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    32.969
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    hier zeigst Du einmal mehr, daß Du total Deine virtuellen Fäden verloren hast u. in Hannover-Garbsen am Küchentisch mit Fläsch Bier nur noch shyce zusammenschreibst:
    das "Kulturelle" ist nicht aus Korea sondern Fukuoka Japan - da gibt es nur ganz wenige Koreaner die englisch sprechen u. Ausländer die koreanisch lesen können sind eh dort verloren, weil alles auf japanisch geschrieben ist. "Falls jemand in der Gegend ist...": in welcher virtuellen Deiner Gegenden, Korea, Japan, Wanne- Eickel oder Hannover?
    nun krieg Dich mal wieder ein,
    ja, es ist Japan, hab da was mit einem anderen Posting vermischt, ... kann passieren, so what.

    Es ist sogar richtig, dass ich zur Zeit in Hannover bin, weil ich das Haus wieder auf Vordermann bringen muss, der Garten ist noch eine Mammutaufgabe, 1.500 m2 seit 8 Monaten ungemäht - lach,
    und einer der Wagen muss zum TÜV.

    Erstmal klar Schiff machen, und mich um die Garantieansprüche der aus Thailand mitgebrachten Geräte via amazon kümmern

Ähnliche Themen

  1. Asia Partys in D.
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.12.11, 21:09
  2. Darstellung der thailändischen Kultur im WWW
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 02:44
  3. Thailändische Kultur in der Pfalz
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 17:31
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.01, 16:08
  5. Asian Parties in D.
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.01, 20:41