Seite 202 von 301 ErsteErste ... 102152192200201202203204212252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 3008

Pool Party Kultur

Erstellt von DisainaM, 05.07.2017, 17:36 Uhr · 3.007 Antworten · 113.191 Aufrufe

  1. #2011
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    34.709
    erstmal ist ON TOPIC angesagt

    PHUKET - TIM HOFFMANNS Videos



    wir kennen und schätzen seine Arbeit



    seine neueren Werke



    und



    warum geht keiner mehr in den Pool ???

    Cafe del Mar am Abend nur noch Clubbing, aber das kennen wir ja.

  2.  
    Anzeige
  3. #2012
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    10.963
    Zitat Zitat von Hartwig Beitrag anzeigen
    Wissen wir doch alle,
    dass Neid und Missgunst
    auf erfolgreiche Member,
    die wertvollen Content erschaffen,
    das Klima vergiftet.

    Es ist an der Zeit das Unkraut zu jäten!
    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Sowohl das mit dem "jäten" -
    als auch Stil und Inhalt des ominösen "Hartwig" kommen mir verdächtig bekannt vor.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    @Hartwig = @Daisy ( da möchte ich fast wetten ) :

    thread : Immigration - post : 1223 (gestern)
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    cut out the weak - die Zeit des Jätens ist gekommen

  4. #2013
    Avatar von Hartwig

    Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    ----------------------------------------------------------------------------------------------



    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    @Hartwig = @Daisy ( da möchte ich fast wetten ) :
    Vieles was unseren Erwartungshorizont übersteigt
    und mit gepflegtem Gestus referiert wird,
    erregt unser dumpfes Misstrauen.
    Dabei wäre doch freudiges Entzücken angesagt.

  5. #2014
    Avatar von phbphb

    Registriert seit
    16.11.2018
    Beiträge
    333

    Kein Pool, aber Spreestrand, und außerdem eine Traditionsveranstaltung, 2017 war 15-jähriges Jubiläum

  6. #2015
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    6.536
    Lieber Disi, selbst wenn Du "Negerkultur" ironisch gemeint hast, vergiss nicht jede Community die sich ironisch rassistisch gibt wird sich bald von tatsächlichen Rassisten umgeben finden, die glauben sie wären in guter Gesellschaft.

    Obwohl ich auch SPIEGEL-Leser bin halte ich ihn in Sachen von Jugend- und Subkultur nicht gerade für gut informiert. Selbst wenn heute auch weisse Ä.rsche twerken kommt der Ursprung doch aus der afroamerikanischen Kultur , lt. Experten insbesondere aus New Orleans.
    Eigentlich die Hochzeit war das mehr so ein 2014 -2017 Ding und offensichtlich im Abklingen.

  7. #2016
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    10.963
    Zitat Zitat von Hartwig Beitrag anzeigen
    Vieles was unseren Erwartungshorizont übersteigt
    und mit gepflegtem Gestus referiert wird,
    erregt unser dumpfes Misstrauen.
    Dabei wäre doch freudiges Entzücken angesagt.
    ich bleibe dabei ................ und bin entzückt.
    Zitat Zitat von Hartwig Beitrag anzeigen
    Als Hedonismus würde ich diese Partys nicht bezeichnen. Es sind schöne, wohlgebaute Menschen jeden Alters, die sich nicht gehen lassen sondern Pflegen. Und auch mal mit hübschen Oldtimern die eigene Bedeutung demonstrieren. Solche Partys heben sich wohltuend von den ärmlichen Sterbe Foren alternder weißer Männer ab!

  8. #2017
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    6.536
    Spencer, auch wenn der "Ominöse" und ich offensichtlich den gleichen (übrigens sehr schönen) Vornamen teilen, distanziere ich mich ausdrücklich von seinem Geschwurbele. Just for the record!

  9. #2018
    Avatar von Hartwig

    Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Lieber Disi, selbst wenn Du "Negerkultur" ironisch gemeint hast,.....
    Oft sehen wir,
    in Ungewohntem eine Unkorrektheit.
    Obwohl doch unsere guten Manieren und Toleranz dieses Ausblenden sollten.
    Wir erliegen einfach zu oft der linken Gutmenschen Meinungs Diktatur.

  10. #2019
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    10.963
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Spencer, auch wenn der "Ominöse" und ich offensichtlich den gleichen (übrigens sehr schönen) Vornamen teilen, distanziere ich mich ausdrücklich von seinem Geschwurbele. Just for the record!
    Danke Hartwig -

    und nun, da wir "gerade dabei" sind : Was hältst Du denn von den beiden einsamen Jätern ?
    Bekämpfen diese Zeitgenossen das Unkraut mit nur einer einzigen Harke ?

  11. #2020
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    10.963
    Zitat Zitat von Hartwig Beitrag anzeigen
    Oft sehen wir,
    in Ungewohntem eine Unkorrektheit.
    Obwohl doch unsere guten Manieren und Toleranz dieses Ausblenden sollten.
    Wir erliegen einfach zu oft der linken Gutmenschen Meinungs Diktatur.
    Mensch @Daisy,

    der letzte Satz Deines Gedichts passt nun doch gar nicht zu dem Rest.

    Also : Hinsetzen und nochmal neu schreiben !

Ähnliche Themen

  1. gestern im pool
    Von zappalot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.05.10, 14:28
  2. Pool in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 15:57
  3. Thailändische Kultur
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 12:39
  4. inside-pool
    Von khab im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 13:38