Seite 182 von 252 ErsteErste ... 82132172180181182183184192232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.811 bis 1.820 von 2511

Pool Party Kultur

Erstellt von DisainaM, 05.07.2017, 17:36 Uhr · 2.510 Antworten · 80.708 Aufrufe

  1. #1811
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    19.160
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ich habe verschiedene Bekannte und Freunde mit Pool ...
    Kenne niemanden mit Pool.
    Wer kann da schon mithalten. Ich nicht und viele andere auch nicht.

    Aber wir kennen alle - wenn auch nur virtuell, einen, der einen Großkampfkarpfenschwimmteich hat. Das ist doch auch schon was - oder? :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #1812
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    25.301
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Kenne niemanden mit Pool.
    Wer kann da schon mithalten. Ich nicht und viele andere auch nicht.

    Aber wir kennen alle - wenn auch nur virtuell, einen der einen Großkampfkarpfenschwimmteich hat. Das ist doch auch schon was - oder? :-)
    bei mir am Teich wird das gehört in lauen Sommernächten ohne Bikinischönheiten, gefällt mir so besser






    es kann natürlich auch mal vorkommen das Töchterchen mit einer Freundin in den Pool hopst, ich sogar dabeisein darf und wir uns unterhalten ganz ohne diese schreckliche Musik




  4. #1813
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    11.472
    Also ich kenne Mehrere mit Pool.
    Die Dinger sind verwaist genau wie der Partykeller aus den späten 1970ern , seit die Kinder aus dem Haus sind - fressen nur noch Energie.
    Dabei könnte man primlich ein paar Kaimane oder wenigstens ne ordentlichen Trupp Wasserschildkröten dort unterbringen.

  5. #1814
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    9.491
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Also ich kenne Mehrere mit Pool.
    Die Dinger sind verwaist genau wie der Partykeller auis den späten 1970ern , seit die Kinder aus dem Haus sind - fressen nur noch Energie.
    Dabei könnte man primlich ein paar Kaimane oder wenigstens ne orendtlichen Trupp Wasserschildkröten dort unterbringen.
    Oder als (stand by-) Wasserreservoir für meine Ziegler-Feuerwehrpumpe .....................

  6. #1815
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    25.301
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Also ich kenne Mehrere mit Pool.
    Die Dinger sind verwaist genau wie der Partykeller auis den späten 1970ern , seit die Kinder aus dem Haus sind - fressen nur noch Energie.
    Dabei könnte man primlich ein paar Kaimane oder wenigstens ne orendtlichen Trupp Wasserschildkröten dort unterbringen.

    stimmt das waren mal ganz wichtige Vorzeigemerkmale der gehobenen Mittelschicht, heute ist es der Schwimmteich mit biologischer Klärung, der Fitneßraum und der Whirlpool auf der Terrasse.

  7. #1816
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    32.528
    ...

    weshalb die Standardpools in Deutschland eher so aussehen



    den könnte sich jeder hinstellen, wenn er Platz, Lust und Energie hat.

    (kann aber sein, dass seine "Freunde" ihn nicht mehr besuchen, weil sie denken,
    "​... jetzt, wo er einen eigenen Pool hat, glaubt er, was besseres zu sein ... ich geh da auch nicht mehr hin")

  8. #1817
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    32.528
    naja,
    Pool hat schon eine Schicksalsvariante für viele,

    als Kind vorm Vater mal beprahlt,
    ich werde mal ein eigenes Haus mit Pool haben,

    entwickelte sich vor 40 Jahren das Thema für Menschen am Scheideweg für ihre lebensplanung im Alter,
    zu einer trügerischen Selbstbestätigung, dem Spiegelbild zu zeigen, das man es geschafft hatte.


    viele Deutsche haben sich für 200.000 DM Häuser an der Costa Blanca hingestellt,

    grauenhafte Plätze,

    https://www.newhome.de/haus-kaufen-denia-id5oyu23zkwxgi

    alles im Mief der 80ger Jahre, geprägt von dem Expat-Trauma im Ausland,
    ... aus Deutschland zu Besuch kommt auch keiner mehr,
    die Kneipengemeinschaft in Düsseldorf, eingetauscht gegen die Einsamkeit am spanischen Mittelmeer.

    Warum nicht Mallorca, Ibiza, Barcelona ? war den Leuten zu teuer,

    der Traum vom eigenen Pool, als odysseus sirene,
    um den Lebensabend in Einsamkeit zu verbringen.

  9. #1818
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    25.301
    ja disi, auch die Poolparties werden sich als Einbahnstraße zur totalen Glückseligkeit erweisen. Felxibilität ist die Lösung, tiefergelegte Rollatoren und Massageliegen Marke Ibizas Trauma mit eingebauten Hifi Anlagen und nem Sektkübelchen mit Eis warten auf Leute wie Dich zum Trost, 555

  10. #1819
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    9.491
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Felxibilität ist die Lösung, tiefergelegte Rollatoren und Massageliegen Marke Ibizas Trauma mit eingebauten Hifi Anlagen und nem Sektkübelchen mit Eis warten auf Leute wie Dich zum Trost, 555

    Nein,nein,nein ............

    Unsere @Daisy braucht doch das Rollator-Modell "Extra-Geil de-Luxe"
    mit integriertem Monitor und Joy-Stick zur Kamera-Drohnen-Steuerung.

  11. #1820
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    32.528
    rolf, Dein Tunnelblick ist extrem,

    ersetze Pool Party mit dem Begriff Grill Party,

    entweder man pflegt seine Kontakte, oder nicht,

    es sind die Menschen, die man trifft,

    die Marke des Grills ist nebensächlich.

Ähnliche Themen

  1. Asia Partys in D.
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.12.11, 21:09
  2. Darstellung der thailändischen Kultur im WWW
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 02:44
  3. Thailändische Kultur in der Pfalz
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 17:31
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.01, 16:08
  5. Asian Parties in D.
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.01, 20:41