Seite 180 von 286 ErsteErste ... 80130170178179180181182190230280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.791 bis 1.800 von 2856

Pool Party Kultur

Erstellt von DisainaM, 05.07.2017, 17:36 Uhr · 2.855 Antworten · 99.091 Aufrufe

  1. #1791
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    33.622
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    @Disi

    Bird Thongchai ist ein begabter Entertainer und Musiker, so ähnlich wie Udo Jürgens es war.

    Das musikalische Geplärre was Du hier immer wieder einstellst und was ohne T.i.tt.en...., schnelle Videoschnitte nicht auskommt musikalisch praktisch wertlos ist, mag den Geschmack von relativen Dummköpfen abbilden aber sicher nicht das Volk, irgendein Volk oder das Thaivolk. Meine Frau kann solchen Mist ebensowenig anhören wie ich.

    Das ist auch keine Generationsfrage sondern einfach eine Sache von schlechtem Geschmack, zwar harmlos aber doch nervend wenn es penetrant wie ein Werbejingle daherkommt.

    udo Jürgens ist eine andere Kategorie,
    aber für mich ist es ok, wenn es Dir so erscheint.

    Möglich, das wir beide musikalische Gemeinsamkeiten,
    zumindestens in der Ablehnung verschiedener Interpretationen von Gregorianischen Gesängen haben,

    aber was Du hier zu einer Einheit schaffst,
    ist die mühsame Arbeit eines Videoeditors,
    der die Aufnahmen einer Party auswertet,
    der eine schneidet dabei Sequenzen von Behinderten, Kindern und unschönen Menschen raus,
    ein anderer behält den Dokumentationsstil bei,

    und bildet detailgetreu mit Bildern, mit der Musik, die dort gespielt wurde, und mit Aufnahmen aller Gäste den Verlauf des Festes oder der Party ab.

    Während Du sagt, Musik von Dummköpfen pp,
    war es möglicherweise eine Pool Party der US Botschaft in Laos, zur Spendensammlung zum Wohle von leidenen Kindern.



    wie bei vielen US Botschaften, als auch bei westlichen Botschaften, sind die Pool Parties Pflichtveranstaltungen.



    https://www.youtube.com/user/USEmbassyVientiane/videos

    muss sagen, kann gar nicht verstehen, wie man das Thema Pool Party nicht entspannt sehen kann.



    andererseits ein Sakrileg, wenn Unbefugte sich Zutritt zum heiligen US Botschafts Pool verschaffen,

    sowas ist Thema in den Abendnachrichten, und die Welt zittert, wie die USA militärisch darauf reagieren werden.

    https://www.dailymotion.com/video/x254kz6

    wie die Geschichte in Lybien ausging, wissen wir ja.

  2.  
    Anzeige
  3. #1792
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    10.174
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Während Du sagt, Musik von Dummköpfen pp,
    war es möglicherweise eine Pool Party der US Botschaft in Laos, zur Spendensammlung zum Wohle von leidenen Kindern.
    Was "sagt" Du dazu ?

    Ich schlage eine Sammlung für den "leidenen" Daisy vor - erscheint mir dringender.

  4. #1793
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    10.174
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    wie bei vielen US Botschaften, als auch bei westlichen Botschaften, sind die Pool Parties Pflichtveranstaltungen.
    Eine unsägliche dumme und dreiste Behauptung !

  5. #1794
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    19.789
    Leute kriegt euch mal wieder ein.

    Wenn der Disi tatsächlich auch im fortgeschrittenen Alter diesen permanenten Zugang zu jungen attraktiven 5exy-Mäusen hat, dann geht es ihm deutlich besser als 99,9x% der übrigen Dler.

    Ich gönne es ihm.

  6. #1795
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    9.494
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Leute kriegt euch mal wieder ein.

    Wenn der Disi tatsächlich auch im fortgeschrittenen Alter diesen permanenten Zugang zu jungen attraktiven 5exy-Mäusen hat, dann geht es ihm deutlich besser als 99,9x% der übrigen Dler.

    Ich gönne es ihm.
    Ja ok, das kann man aber auch ohne dieses grauenhafte Geplärre haben.

  7. #1796
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    19.789
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ja ok, das kann man aber auch ohne dieses grauenhafte Geplärre haben.
    Wenn Du Dich da ähnlich gut auskennst wie mit guten Restaurants, würde ich mich über einen Tipp freuen.

  8. #1797
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    12.141
    Ich weiß noch was wir in den 80ern über Ü40jährige gedacht haben, die in der Disco
    isoliert aber dicht an der Tanzfläche standen und die Mädels anstarrten.
    Heute kann man natürlich mit ner Digicam einen auf Journalist machen - wirkt auf den ersten Blick seriöser.
    Disis Zugang zu den Mangamädchen ist dennoch rein visuell und das könnte man mit geilen Pool Szenen
    bei Xnagerdotcum&Co deutlich besser haben.

  9. #1798
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    17.400
    Genau und dann weiss ich auch noch wie wir mit 20 auf der Strasse von über 40-jährigen Frauen angeflirtet wurden und das abartig empfanden. Wie muss sich dann erst eine unter 30 Jährige in der Nähe eines geilen über 60 Jährigen fühlen. Sehr aufopfernd märtyrerhaft höchstwahrscheinlich

  10. #1799
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    9.494
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wenn Du Dich da ähnlich gut auskennst wie mit guten Restaurants, würde ich mich über einen Tipp freuen.
    Bangkok - Skytrain

    Cartagena - Altstadt

    Cali - Avenida S.exta (die sechste!!)

    Singapur - am Malecon zum Marina Bay

    München - Schwabing

    Budapest - am Donauufer

    etc, etc....

    Dort kann man meistens ganzjährig die leckersten Torten herumwackeln sehen ohne sich mit nervtötenden Geräuschen zu belasten.

  11. #1800
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    33.622
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Genau und dann weiss ich auch noch wie wir mit 20 auf der Strasse von über 40-jährigen Frauen angeflirtet wurden und das abartig empfanden. Wie muss sich dann erst eine unter 30 Jährige in der Nähe eines geilen über 60 Jährigen fühlen. Sehr aufopfernd märtyrerhaft höchstwahrscheinlich
    das ist das alles Kleinstadt-KxxxK

    wer in den Discos der Gross-Städte, wo am WE die mit Millionentransfer eingekauften Fussballspieler aus aller Welt, die Sau raus liessen,
    sich die Trauben von Mädelz betrachtet hat,

    die ihr einmal zu gebährendes Kind eingebettet in einem Millionen Vermögen sich wünschten,
    da spielt das Alter des Zahl-opfers keine Rolle.

    Klar, wer sich als älteres Zahlopfer mit vermeidlichen Luxusautos und Show umgibt,
    darf sich natürlich auf eine Ernte freuen,
    nur wer fleissig ist, wird belohnt,

    ob Haifischbecken oder Pool von Glücksrittern,

    die Kernfrage, die man einen alten Menschen stellen kann,
    lautet,
    hast Du noch irgendwelche Perspektiven, hast Du Aussichten, hast Du noch Projekte am laufen,
    bist Du aktiv,

    oder bist Du innerlich barfüssig im Wartezimmer Deiner Endzeit.

    also - immer schön cool bleiben (auch 25 Jahre später, wenn man selber in die Rolle kommt -LOL)


Ähnliche Themen

  1. Asia Partys in D.
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.12.11, 21:09
  2. Darstellung der thailändischen Kultur im WWW
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 02:44
  3. Thailändische Kultur in der Pfalz
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 17:31
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.01, 16:08
  5. Asian Parties in D.
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.01, 20:41