Seite 162 von 252 ErsteErste ... 62112152160161162163164172212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.611 bis 1.620 von 2511

Pool Party Kultur

Erstellt von DisainaM, 05.07.2017, 17:36 Uhr · 2.510 Antworten · 80.708 Aufrufe

  1. #1611
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    32.528
    welche Musik - ibica style - ist gerade auf Pool Parties angesagt ?

    Miami



    wie sehen promo vdos zur zeit aus - neue Effekte ?

    zu me your LUTs, show me your Glitches - whats yiour style ?









  2.  
    Anzeige
  3. #1612
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    11.472
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    dann ist Dein Erwartungshorizont nicht identisch mit der Zielgruppe der Zuschauer,

    die Spass an Parties haben, und auch gerne daran teilnehmen.

    Entscheident ist dabei auch der Toleranzhorizont,

    und ... zugegeben,

    eine Affinität zu der Musik.

    Bluteleere Elektro-Rythmen gehen halt nicht ins Blut und
    selbstgefällige Oberfllächlichkeiten nicht unter die Haut.

    Dir fehlen echte Naturerlebnisse.
    Eine Zwangneurose ist behandelbar -
    Erst recht auf den Pityusen


  4. #1613
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    32.528
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Bluteleere Elektro-Rythmen gehen halt nicht ins Blut und
    selbstgefällige Oberfllächlichkeiten nicht unter die Haut.

    Dir fehlen echte Naturerlebnisse.
    Eine Zwangneurose ist behandelbar -
    Erst recht auf den Pityusen

    Musik - es war ein ewiges Argument der Greisen-Generation,
    das nur ihre Musik, die ihre Jugend geprägt hat - die einzig echte Musik war,
    die Musik der aktuellen Jugend wurde grundsätzlich abgelehnt.

    Auch die Sozialisationen ändern sich, - die Selfie-Generation als per-se oberflächlich abzustempeln,
    ist nur ein hilfloses Argument, mit einer Zeitenwende klar zu kommen.

    Echte Naturerlebnisse eines Schlangenfreundes, erinnert mich ebenfalls an die echten Naturerlebnisse eines Vogelfreundes,
    für seinen Käfig-Papagei im Wohnzimmer, gab es 5 Artgenossen, die den Transport nach Europa nicht überlebt haben,
    bei dem Versuch, sein selbstgefälliges Dasein in einer Betonwohnung etwas Inhalt zu geben.

    Logisch sind am Ende alle anderen schuld, Bürokratiewahn, Gigantomanie, Regulierungsneurosen des Beamtenstaates,
    die dem kleinen Mann sein kleines Glück mit geschützten Arten verbieten wollen,

    doch die Antwort lautet einfach - anders zu sein.

  5. #1614
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    19.160
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Eine Zwangneurose ist behandelbar -
    Warum muss man Präferenzen anderer Leute, wenn sie nicht den eigenen entsprechen, unbedingt bewerten - bzw. abwerten?

  6. #1615
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    11.472
    Das Video zeigt ja wildlebende Tiere . Du kommst also in keinen Tierschutz Konflikt wenn Du so eine Party mal ausprobierst. Alle meine geschützten Arten sind übrigens ordendlich beim Amt gemeldet. Papiere werden ordendlich beantragt und genehmigt . Für jedes Tier ein Eigenes. Und das seit bald 40 Jahren. Geschützte Art bedeutet leider aber eben zwangsläufig nicht auch besonderes gefährdete Art. Das ist ein großer Irrtum, wenn Du das glauben solltest. Es gibt in ganz wenigen äußerst ärgerlichen Einzelfällen ( z.B.Lygodactylus williamsi) tatsächlich einen gefährdenden Druck auf Wildpopulationen durch die Heimtierindustrie. Die tatsächliche Gefährdung wildlebender Arten stellt aber die Zerstörung der Habitate dar. Deine Freunde im gebügelten Hemd wollen nun mal große Golfplätze und gern im Urlaub mit breiten Reifen durch Wüstendünen brettern.Palmölindustrie... uvm. Leute mit Grips fordern seit 25 Jahren einen Sachkundenachweis. Ich habe Beide Scheine. 97% der in Terrarien gepflegten Tiere sind heutzutage Nachzuchten. Wildfänge sollten, wenn es nach mir ginge, nur kontolliert und mit extrem hohen Zöllen belegt, sachkunde vorausgesetzt, überhaupt möglich sein. Thailand ist übrigens seit Anfang der 1990er komplett dicht.

  7. #1616
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    11.472
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Warum muss man Präferenzen anderer Leute, wenn sie nicht den eigenen entsprechen, unbedingt bewerten - bzw. abwerten?
    Ich provoziere nur und Disi schlägt zurück.
    Für mich persönlich hat sein permanenter Pool-Videopost
    eben was Zwanghaftes. Wäre hier im Nittaya eine Community gleichgesinnter Planschgenossen ,
    sähe ich das anders.


    Oder lass mich mal anders fragen @micha.
    Welches Poolvideo genau, war jetzt Dein persönliches Highlight in diesem Thread ?

  8. #1617
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    19.160
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ich provoziere nur und Disi schlägt zurück.
    Für mich persönlich hat sein permanenter Pool-Videopost
    eben was Zwanghaftes. Wäre hier im Nittaya eine Community gleichgesinnter Planschgenossen ,
    sähe ich das anders.
    Deine Reaktion wäre nachvollziehbarer, wenn jemand duch andere Threads spammen würde.
    Wo aber poolparty drauf steht ist auch normalerweise poolparty drin. Eine Gesinnung unter leider gar nicht mehr so vielen verschiedenen, die man durch nicht besuchen ganz leicht umgehen könnte, wenn man nur wollte.

    Damit kein Missverständnis entsteht, ich kann mit poolpartys genauso wenig anfangen, wie mit Echsen oder Großkampfkarpfenschwimmteichen. Freue mich aber die unterschiedlichsten Gesinnungen vorfinden zu können.

    Gleichförmigkeit ist mir dagegen absolut zuwider.

  9. #1618
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    11.472
    Seh ich ja genauso. Kritik an diesem Thread verleiht ihm ja auch zumindest etwas Sinn.
    Sonst würde hier garnichts passieren. Ich persönlich sehe mein " stänkern" auch eher als konstuktiven Beitrag. Und " Zwangsneurose " nun ja ich z.B. schalte beim Verlassen der Wohnung immer die Hauptsicherung vom Herd aus.

  10. #1619
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    32.528
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    welche Musik

    wie sehen promo vdos zur zeit aus - neue Effekte ?

    zu me your LUTs, show me your Glitches - whats yiour style ?

    bei der Musik fällt einem natürlich bei den ersten Tönen sofort The Wisphers aus dem Jahr 1981 ein,



    aber nach dem Einsetzen der Stimme ist klar, 1997,



    es ist alles nur geklaut bz. gesampelt.

    bei 0.23 mischte man sogar Töne von 1977 rein - Michael Zagger Band (2.44)


    wenn nun Will Smith in den Latinobereich wechselt, landen wir eindeutig bei dem Miami Sound Machine in 1986


    wenn nun jemand sagt, ihm gefällt die Musik nicht,

    dann stellt sich natürlich die Frage,

    die gesampelte von 2018,
    oder die von Will Smith von 1997,
    oder die von den Wispers von 1981

    aber es liegen wohl völlig unterschiedliche musikalische Sozialisationen vor,
    das die Personen diese Klänge dann nicht mit Schule, Heimat, Studium, Jugend oder was auch immer, verbinden können.

  11. #1620
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    32.528
    vor 3 Jahren eröffnet in Miami,



    möglich, das die Deutschen Expats in Miami dort auch in einer Echo-Kammer leben,
    und sich sagen (nicht - mir geht es gut, -- sondern UNS DEUTSCHEN GEHT ES SO GUT, WIE SCHON LANGE NICHT MEHR

    schön für sie



    ja - das sind eben die Pool Parties der reiferen Jahrgänge in den USA


Ähnliche Themen

  1. Asia Partys in D.
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.12.11, 21:09
  2. Darstellung der thailändischen Kultur im WWW
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 02:44
  3. Thailändische Kultur in der Pfalz
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 17:31
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.01, 16:08
  5. Asian Parties in D.
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.01, 20:41