Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Polygamie

Erstellt von Heinrich Friedrich, 14.06.2011, 17:09 Uhr · 12 Antworten · 2.487 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760

    Polygamie

    Warum kann man die Polygamie nicht weltweit wieder einführen also nicht nur in Thailand. Ich will mehrere Frauen hey das macht sicher viel Spass!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Ich stelle mir das nicht unbedingt spaßig vor.

  4. #3
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir das nicht unbedingt spaßig vor.
    Also mit Gütertrennung ist ja klar oder!

  5. #4
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Von den Blauen soll man Sodbrennen bekommen.
    Was machst du dagegen?

  6. #5
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Von den Blauen soll man Sodbrennen bekommen.
    Was machst du dagegen?
    Stimmt. Und zwar wie die Pest. Drum besser nicht nehmen. Bei ner guten Frau geht das auch ohne die Blauen

  7. #6
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von tomtom24 Beitrag anzeigen
    Bei ner guten Frau...
    Und bei zweien?

  8. #7
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Und bei zweien?
    Naja, hmmm, ab 2 Frauen aufwaerts wuerde ich dann vielleicht das Sodbrennen danach in Kauf nehmen. Ausserdem gibt es ja noch Malooxan

    Was aber auch gut ist (aber nicht erlaubt, sind diese Party-Pillen die mit nem X anfangen. Hab dabei mal in Kambodscha. Die Frau war fix und alle. Ein Jahr spaeter meinte sie,als ich sie zufaellig getroffen habe, dass sie diese nacht nie mehr vergessen werde und auch nie wieder was vergleichbares hatte Nachteil: nicht erlaubt (obwohl es nicht suechtig macht, aber keiner kann's halt richtig dosieren, also nur alle heiligen Zeiten einmal ne Pille und die meisten muessen es ja gleich wieder uebertreiben).

    Ausserdem gibt's das blaue doch jetzt auch als Gel, oder hab ich da was falsches gehoert?

    Uebrigens, ich hatte Bekannte aus Kambodscha hier in Thailand (an der Grenze zu Burma), welche die Blauen regelmaessig nehmen (ich selbst nicht, wegen dem Sodbrennen). Und die meinten, dass die burm. Copies nicht nur preiswerter, sondern auch um Klassen besser waeren (als die kambodsch.)...

  9. #8
    siam2011
    Avatar von siam2011
    Sie haben noch nicht vom dem flüssigem ...... gehört? Dann möchten wir ihnen hier das „Kamagra Oral Jelly“ etwas näher vorstellen. Die gelähnliche Flüssigkeit ist in einem kleinen Plastiktütchen verpackt und passt so gut wie in jede kleine Tasche, sogar in der Geldbörse findet sich leicht Platz. Das Kamagra Jelly 100mg enthält genau so viel ......wirkstoff also „Sildenafil Citrate“ wie eine richtige 100mg Kamagratablette. Allerdings setzt die Wirkung wesentlich schneller ein, da die Wirkstoffe über die Mundschleimhaut bereits aufgenommen werden. Daher berichten viele Kunden, dass sie das Oral Jelly wesentlich besser vertragen, als eine Tablette des selbigen Produktes.
    Das Kamagra 100mg Oral Jelly wirkt also in etwa bereits den ersten 15 Minuten nach der Einnahme. Darüber hinaus gibt es bis zu 7 verschiedene Geschmacksrichtungen, die da wären: Ananas, Orange, Erdbeere, Vanille, Banane, Johannisbeere und Karamell. So hat man praktisch jeden Tag der Woche einen unterschiedlichen Geschmack und welches Potenzmittel kann schon mit solchen Geschmacksrichtungen auftrumpfen. Das Kamagra Jelly bietet einfach eine gute Möglichkeit, ein Potenzmittel immer griffbereit bei sich zu führen, eine nette Abwechslung in Sachen Geschmack und wohl der Hauptgrund, warum es immer mehr Kunden gibt die Kamagra Oral Jelly bestellen, ist die schnelle Wirkung.
    Das flüssige ...... - Kamagra 100mg Oral Jelly

    Es handelt sich hierbei jedoch um keinen Partygack oder eine sonstige Spielerei. Dies hier ist ein geprüftes Medikament gegen Potenzprobleme bzw. für mehr Standfestigkeit. Das kleine Tütchen erzeugt also die Selbe Wirkung wie eine ......tablette oder Kamagrapille. Sie sollten also nicht den Fehler machen und das Produkt als Spielerei abtun. Es gelten hierbei die Richtlinien zu beachten, wie bei anderen Medikamenten auch. Jedoch spielt es keine ausschlaggebende Rolle ob sie unter Impotenz leiden, nur leichte Probleme besitzen eine ........ zu bekommen oder überhaupt keine Beschwerden besitzen. Bei betroffenen Patienten hilft das potenzsteigernde Medikament sehr schnell und bei Männern, dies sich bester Gesundheit erfreuen wirkt es wie ein Dopingmittel. Man kann länger seinen Mann stehen, der ..... fühlt sich wesentlich praller und fester an. Auch die ........ also, der ........... fühlt sich um einiges intensiver an, dies berichtet uns zu mindestens mehrere Kunden, die nun mittlerweile regelmäßig das Kamagra 100mg Oral Jelly online rezeptfrei bestellen.
    Hier auf einen Blick nochmals alle Eigenschaften:

    • Wirkung tritt innerhalb von 15 Minuten ein
    • Gutes Medikament bei Potenzproblemen und Erektionsstörungen
    • Bei gesunden Männern:
      • Längere ........
      • Spürbar stärkerer ...........
      • Männliches Durchhaltevermögen steigert sich bis zum 5-Fachen
    • Klein handlich und gut zu transportieren
    • 7 unterschiedliche Geschmacksrichtungen

  10. #9
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Sag mal, vertreibst Du das Zeug???
    Dann wäre das nämlich unerlaubte Werbung...


    Gruß, Chris

  11. #10
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421
    Zitat Zitat von siam2011 Beitrag anzeigen
    Darüber hinaus gibt es bis zu 7 verschiedene Geschmacksrichtungen
    peinlich, peinlich. Ich kenn mich so gut (naemlich gar nicht) mit dem Zeug aus und haett mir das glatt woanders hingeschmiert und mich dann auch noch gefreut, wenn Frau es "schmeckt". So habe ich heute auch wieder was gelernt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist Polygamie in Thailand möglich?
    Von woody im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 07:34
  2. Weltspiegel ARD - Malaysia Report Polygamie
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 20:41