Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Polizei dein Freund und Helfer !!

Erstellt von Sammy33, 17.09.2007, 17:55 Uhr · 43 Antworten · 2.065 Aufrufe

  1. #11
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Polizei dein Freund und Helfer !!

    hätte und wäre,
    wenn unsere katze eine kuh wär, könnte man sie auf der fensterbank melken.

    monta versteht?
    wenn unges katz nen koh wär, künste se op de finsterbank melke

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Polizei dein Freund und Helfer !!

    deguenni, natürlich verstonn isch dat.
    Aber nix mit "hätte und wäre", habe es selbst erlebt und miterlebt, wo die Polizei den Langnasen vorsätzlich nicht geholfen hat. Außerhalb von Touristengebieten.
    Ist nicht so ganz ungewöhnlich.

  4. #13
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.981

    Re: Polizei dein Freund und Helfer !!

    Erzähl doch mal, es gibt ja Leute die glauben sowas nicht.

  5. #14
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Polizei dein Freund und Helfer !!

    entschuldigung @monta, ich habe in meinem post vergessen, ich bezog mich auf #post 9.

    sowas spielt sich wohl überall in rotlicht-vierteln ab.
    das wird überall auf der welt so sein.

    meine wenigkeit kennt sich nicht dort aus, weil ich mich noch nie in diesen vierteln aufgehalten habe, geschweige verkehrte

    nun mögen einige sagen, da haste was verpasst oder versäumt.
    ich sehe es anders, habe es noch nie nötig gehabt mich im rotlicht millieu auf zuhalten um meinen hormonhaushalt auszugleichen.

  6. #15
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Polizei dein Freund und Helfer !!

    Zitat Zitat von deguenni",p="525354
    ...sowas spielt sich wohl überall in rotlicht-vierteln ab...
    Aber eben auch außerhalb davon, eher noch gerade dann.

  7. #16
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Polizei dein Freund und Helfer !!

    ich denke da wird eifersucht, hemmungslosigkeit durch alkohol oder drogen, beschaffungskiminalität eine grosse rolle spielen. neid will ich nicht unerwähnt lassen.

    in den massenmedien hört, sieht und liest man ja auch einiges.

  8. #17
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Polizei dein Freund und Helfer !!

    Zitat Zitat von Monta",p="525348
    deguenni, natürlich verstonn isch dat.
    Aber nix mit "hätte und wäre", habe es selbst erlebt und miterlebt, wo die Polizei den Langnasen vorsätzlich nicht geholfen hat. Außerhalb von Touristengebieten.
    Ist nicht so ganz ungewöhnlich.
    Sollte man sich mit der Obrigkeit also gut stellen.

    Wie auch im Rest der Welt.

    Gruß
    Robert

  9. #18
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Polizei dein Freund und Helfer !!

    Sollte man sich mit der Obrigkeit also gut stellen
    oder sich nicht mit "Bardamen" streiten


  10. #19
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Polizei dein Freund und Helfer !!

    Zitat Zitat von deguenni",p="525354
    meine wenigkeit kennt sich nicht dort aus, weil ich mich noch nie in diesen vierteln aufgehalten habe, geschweige verkehrte...
    @deguenni
    Keine Ahnung, aber immer was zu sagen und bis jetzt mal wieder die meisten Antworten in diesem Thread ;-D
    Na ja, wenn man jeden Tag zwischen 30 und 50 Beitraege schreiben muss ...

  11. #20
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Polizei dein Freund und Helfer !!

    Zitat Zitat von deguenni",p="525354
    ...

    sowas spielt sich wohl überall in rotlicht-vierteln ab.
    das wird überall auf der welt so sein.

    meine wenigkeit kennt sich nicht dort aus, weil ich mich noch nie in diesen vierteln aufgehalten habe, geschweige verkehrte

    nun mögen einige sagen, da haste was verpasst oder versäumt.
    ich sehe es anders, habe es noch nie nötig gehabt mich im rotlicht millieu auf zuhalten um meinen hormonhaushalt auszugleichen.
    Deine Bemerkung zeigt deine Ahnungslosigkeit. In Pattaya genauso wie auf der Reeperbahn sucht ein Großteil der Besucher nicht den Hormornhaushalt auszugleichen, sondern einfach ein wenig Spaß zu haben.

    Wie Met Prik schon sagte, wenn man nicht weiß wovon man spricht, dann sollte man sich besser heraushalten anstatt mit Vermutungen wie "wird wohl so sein" um sich zu werfen.

    Außerdem, selbst wenn es so wäre ist das noch kein Grund für die Polizei untätig zu bleiben.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dein Vorname in Thai Schrift-Zeichen
    Von mdoklein im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.11, 07:59
  2. Helfer eines Steuer-CD-Informanten tot aufgefunden.
    Von Sammy33 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.10, 20:04
  3. Deutsche Botschaft in Bangkok dein Feund und Helfer !
    Von thomas1279000 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 23:13
  4. Britin heiratete ihren Helfer
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 19:27