Ergebnis 1 bis 1 von 1

Pockenvakzin hält HI-Viren in Schach

Erstellt von Hippo, 18.05.2010, 08:36 Uhr · 0 Antworten · 772 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Pockenvakzin hält HI-Viren in Schach

    woraus mal wieder ersichtlich ist, das sie immer noch an den Symptomen rumpfuschen und nicht am grossen Ganzen.
    Womit ich nicht nur dieses spezielle Thema meine :-)

    SEUCHEN
    Pockenvakzin hält HI-Viren in Schach
    Bereitete die Ausrottung einer der größten Geißeln der Menschheit einer neuen Plage den Weg? Raymond Weinstein von der George Mason University in Manassas in Virginia und seine Kollegen meinen ja: Das Ende der weltweiten massenhaften Impfungen gegen Pocken, nachdem die Krankheit erfolgreich zurückgedrängt worden war, hat demnach den Seuchenzug und die massenhafte Ausbreitung von HI-Viren unterstützt oder sogar erst möglich gemacht.
    weiter Spektrum

    ausserdem steht hier was darueber wissenschaft.de

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. USB Stick Thumb Drive Viren
    Von Tommy im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.10, 08:45
  2. Viren, Würmer, Trojaner & Co.
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 20.06.07, 22:00
  3. Kampf den Internet-Viren
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 11:03
  4. Hallo Viren-Profies
    Von Jens im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 20:17
  5. Welch ein Viren Scaner ist der Beste.
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.03, 17:49