Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Pluto !

Erstellt von Conrad, 26.08.2006, 07:32 Uhr · 32 Antworten · 2.221 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Pluto !

    *gröööhl* Ich werf mich weg.

    Ich seh schon, das muss ich jetzt erklären: Ich habe da eine sehr liebe Freundin, eines lieben Tages, ein Gespräch über Männer und Frauen und deren Unterschiede sag ich so, Männer kommen halt vom Mars, Frauen von der Venus. Meint sie, "I come from Pluto".

    Sie ist ´n Meter 53. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Pluto !

    Siehst
    Hat Dein GF schon frueh erkannt wofuer die Astronomen Jahrzehnte brauchten

    der
    Lothar aus Lembeck

  4. #13
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Pluto !

    Wenn GF für Girlfriend stehen soll: Leider nein. "Nur" Spezialfriend, aber leider knappe 12.000 km weit weg.

  5. #14
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Pluto !

    Ach,Pluto ist der mit dem Heiligenschein.
    Ich waere auch gerne von Pluto!

  6. #15
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167

    Re: Pluto !

    .....es lebe die Pseudowissenschaft.....

  7. #16
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: Pluto !

    Zitat Zitat von Azrael",p="391794
    Meint sie, "I come from Pluto".
    Versteh ich jetzt nicht.

    Ist sie etwa ein Hundefloh ;-D

    Thomas

  8. #17
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Pluto !

    Es kommt wahrscheinlich NOCH schlimmer !

    Als nächstes verliert wahrscheinlich auch die Erde den Planetenstatus ! Nicht auszudenken, was dann auf uns zukommt.

    Ich habe Angst :O

    [highlight=yellow:7ee37b0bd6]Verliert auch die Erde den Planetenstatus?[/highlight:7ee37b0bd6]

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/w...433557,00.html

    Die Klingonen, Kawasianer und vor allem die niederträchtigen Borg lachen sich jetzt schon in´s Fäustchen

    Wir dürfen uns das nicht gefallen lassen. Erst Pluto, als nächstes triffts dann uns


  9. #18
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Pluto !

    Xena hat mich sowieso immer mehr interessiert als Pluto

    Gruss, René

  10. #19
    Avatar von arnogerd

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    81

    Re: Pluto !

    Ohne Pluto stimmt ja die bisher gerne benutzte Eselsbrücke nicht mehr:

    Mein = Merkur
    Vater = Venus
    erklärt = Erde
    mir = Mars
    jeden = Jupiter
    Sonntag = Saturn
    unsere = Uranus
    neun = Neptun
    Planeten = Pluto

    vielleicht fällt hier jemanden eine neue Eselsbrücke ein :???:

  11. #20
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Pluto !

    Zitat Zitat von arnogerd",p="392134
    Ohne Pluto stimmt ja die bisher gerne benutzte Eselsbrücke nicht mehr:
    Kluge Menschen haben auch für dein Problem eine Lösung gefunden :-)

    Hier der ultimative Doppelmerksatz

    [highlight=yellow:49c455a8a3]Mitte vierzig entdeckte Manfred jedenfalls seine unheimliche Neigung: Morgens versucht er markante Jodel-Schreie unter Nadelbäumen.[/highlight:49c455a8a3]

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/w...433712,00.html

    Ich nehme aber an, daß durch den allgemeinen Aufschrei, der ob dieser Nachricht die Erde erzittern ließ, alles wieder rückgängig gemacht wird

    PS: Wenn wir uns nicht wehren, werden sie uns als nächstes Milky Way wegnehmen ! Und dann wahrscheinlich Mars (welches ja bekanntlich verbrauchte Energie schnell zurückbringt).

    Pluto heißt jetzt TPFKUTNPOTPOTSS

    The planet formaly known under the name pluto or the ninth planet of the sun system.

    Warum auch nicht: Rider heißt ja jetzt auch Twix

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte