Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Plötzlich Nachwuchs

Erstellt von Thaimaus, 27.10.2005, 22:24 Uhr · 14 Antworten · 1.101 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Plötzlich Nachwuchs

    Meerschweinchen
    wollte ja nicht so früh das Rätsel lösen ;-D


    Heidelberg :???: feierst Du denn nicht in deinen Geburtstag rein

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Plötzlich Nachwuchs

    Zitat Zitat von tira",p="288301
    Zitat Zitat von Thaimaus",p="288295
    ....Aber heute Abend nach meinen Heidelberg Trip werde ich es preisgeben
    dann haste spontan einen heiratsantrag bekommen, nachdem der nachwuchs festgestellt wurde. ;-D

    gruss :P
    Wow ,davon kann ich nur träumen,daß wäre zu schön

    Ansonsten feiern wir morgen in kleiner Runde und ne Woche später in grosser Runde beim Sonntags Brunch :-)

  4. #13
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Plötzlich Nachwuchs

    So bessere Bilder gab es bis jetzt noch nicht da wir sie erst seit gestern haben.

    Im Inserat gestöbert,17 Anzeigen angerufen und die letzte hat es gebracht.Genau das was wir wollten,nix getigertes und nix schwarzes und am besten noch stuberein und geimpft.45 Min gefahren nach Gross - Bieberau und schon durften wir aus 4 Kitten auswählen.
    Die kleinste hat es uns angetan,weil sie als mit meiner Bommel Tasche spielte.
    Leider kein Korb oder anderes dabei gehabt,blieb nur mein Arm.
    Ersten 10 Min. ziemlich stressig,der Rest der Fahrt hat sie in meinem Arm gepennt.

    Darf ich vorstellen...
    10 Wochen alt,weiblich und hat den Namen Weeny.Wie es zu den Namen kam ? Na wir haben Helloween Zeit und Kitty wollten wir sie erst nennen,wegen der japanischen Comic Katze (Hello Kitty
    )



    ].....aber da wir Helloween haben wurde daraus Weeny und das bin ich nun




  5. #14
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Plötzlich Nachwuchs

    @Thaimaus,

    Willkommen im Club ;-D

    Deine "Kleine" scheint eine Schwester meiner "Kleinen" zu sein, jedenfalls ist die Ähnlichkeit verblüffend. Allerdings ist meine "Kleine" nach Katzenjahren schon bald ne Oma


    Möchte Dich höflich bitten, Deine Bilder zu komprimieren, 800 KB ist für TH etwas viel (von der Ladezeit). Versuche doch mal, die Bilder auf unter 100 KB zu komprimieren. Für das WEB ist die Qualität nicht so entscheident.

    Viel Spaß mit dem Schmusetiger
    AlHash

  6. #15
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Plötzlich Nachwuchs

    Hier noch ein paar Fotos von unseren Nachwuchs der sich ganz gut eingelebt hat und schon mal Model steht...






Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. animalischer Nachwuchs
    Von tomtom24 im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.10, 08:55
  2. Nachwuchs bei.....
    Von big_cloud im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 06:21
  3. Was sollte der Nachwuchs .....
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 22:52
  4. Verpflichtungen zum Nachwuchs in Thailand ?
    Von HaveFun im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.05, 17:50