Seite 35 von 35 ErsteErste ... 25333435
Ergebnis 341 bis 346 von 346

Plattenspieler/ HighEnd

Erstellt von Yogi, 03.10.2008, 09:55 Uhr · 345 Antworten · 18.190 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.453
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Das Problem habe ich zum Glück nicht.

    Als heute die Kaffeetasse auf dem Ding stand, wurde ich aber schon etwas ungehalten.
    Dein Kleiner trinkt schon Kaffee?
    Da fällt mir ein, wo ist eigentlich H.F.

  2.  
    Anzeige
  3. #342
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Nö. Das Kabelzeug halte ich immer noch für Schwachsinn.

    Habe allerdings ein parr schwarze Scheiben, die es nicht auf CD gibt. Die würde ich ganz gerne mal wieder hören.

    Kommentar heute beim Auflegen: "Papa, Du hast da aber komisch große CDs."
    Das hat mich mein Kleiner auch schon gefragt.
    Solche Vinyl-Raritäten habe ich, wie bereits gesagt, als Hardcore-Digitalo (notgedrungen, da mir zweigleisig zu aufwendig ist) unter Verwendung eines CD-Recorders auf CD-R gebannt.

    Demnach ist bei Dir nur der Plattenspieler nicht optimal (und ich dachte, Du ärgerst Hardcore-Vinylfreaks).

  4. #343
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    ....und ich dachte, Du ärgerst Hardcore-Vinylfreaks.
    Gott bewahre...

  5. #344
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Falsches Gewicht ist meist ein Flüchtigkeitsfehler. Falsch eingestellter Vorverstärker z.b. auf MC eingestellt aber es sich nicht um ein solches handelt verhilft auch zum Volksempfängersyndrom.

    Beim aufräumen fielen mir noch ein paar neue verpackte Röhren vom Typ EL 508 in die Hände. 5 Stück.........die beleben nun wieder meinen Geist. Die EL 508 ist kräftiger als die EL 84 und auch optisch eine ansprechende Röhre.
    Mal sehen, aber zunächst einmal den anderen Verstärker zum laufen bringen.

  6. #345
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Falsches Gewicht ist meist ein Flüchtigkeitsfehler. Falsch eingestellter Vorverstärker z.b. auf MC eingestellt aber es sich nicht um ein solches handelt verhilft auch zum Volksempfängersyndrom.
    Gewicht war richtig eingestellt, nzr die Metallplatte hatte ich weg gelassen. Keine Ahnung, warum das nun den großen Unterschied macht. Vorverstärker war schon auf MM eingestellt, da es ein high output MC ist.

  7. #346
    antibes
    Avatar von antibes
    Ich glaube ich bau meine Anlage auch wieder auf. Zur Zeit höre ich fremd.

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 25333435