Seite 34 von 35 ErsteErste ... 2432333435 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 346

Plattenspieler/ HighEnd

Erstellt von Yogi, 03.10.2008, 09:55 Uhr · 345 Antworten · 18.252 Aufrufe

  1. #331
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Ist ja ein nettes Video

    "....das Leben mit 33 U/min......"
    Du kannst Dich aber auch schneller drehn, um so schneller sind mer fertsch

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    antibes
    Avatar von antibes
    Bin jetzt erst bei 14:45 Min, also nix mit schnell.

  4. #333
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Live: Fleetwood Mac: Amazon.de: Musik

    *) Jaja, "Fummelmucke"...
    Fummelmucke fand ich früher auf den Kellerparties immer fein, fein.

    Lach mich gerade über das Fette schlapp. Ja, ja ich bin einfach gestrickt.
    Früher hab ich immer über die Fette gelacht.
    Ich mach jetzt Schluss, so geht das nicht weiter.

  5. #334
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Habe ich schon mitgeteilt, dass ich heute (nach langer Lieferzeit) endlich das neue Tonabnehmersystem montiert habe und mal wieder LPs gehört habe?

    Die alten Schallplatten klingen voll Scheiße.
    Nach gläubigen Kabel-Highendern versuchst Du Vinyl-Freaks aus der Reserve zu locken.........

  6. #335
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Nach gläubigen Kabel-Highendern versuchst Du Vinyl-Freaks aus der Reserve zu locken.........
    Awa, NEOT ist selbst ein Nassvinyler.

  7. #336
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    kann mir nicht vorstellen, das ein einwandfreies vinyl schlecht oder mies klingt.

  8. #337
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    kann mir nicht vorstellen, das ein einwandfreies vinyl schlecht oder mies klingt.
    Siehe #328.

    Warum das nun aber den Unterschied macht, habe ich nicht verstanden. Kann ja nur an der Trägheit des TA liegen, oder?

  9. #338
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Nach gläubigen Kabel-Highendern versuchst Du Vinyl-Freaks aus der Reserve zu locken.........
    Nö. Das Kabelzeug halte ich immer noch für Schwachsinn.

    Habe allerdings ein parr schwarze Scheiben, die es nicht auf CD gibt. Die würde ich ganz gerne mal wieder hören.

    Kommentar heute beim Auflegen: "Papa, Du hast da aber komisch große CDs."

  10. #339
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Kommentar heute beim Auflegen: "Papa, Du hast da aber komisch große CDs."
    Kenn ich so ähnlich. Meine Rotzige ist noch mit Vinyl aufgewachsen. Wenn ich mal ne Platte von mir hören wollte, musste ich sie bei ihr auslösen.

  11. #340
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Kenn ich so ähnlich. Meine Rotzige ist noch mit Vinyl aufgewachsen. Wenn ich mal ne Platte von mir hören wollte, musste ich sie bei ihr auslösen.
    Das Problem habe ich zum Glück nicht.

    Als heute die Kaffeetasse auf dem Ding stand, wurde ich aber schon etwas ungehalten.

Seite 34 von 35 ErsteErste ... 2432333435 LetzteLetzte