Seite 17 von 35 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 346

Plattenspieler/ HighEnd

Erstellt von Yogi, 03.10.2008, 09:55 Uhr · 345 Antworten · 18.196 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    @ Yogi,
    dem Einen gefallen die Knackser und Knistergeräusche, dem Anderen nicht.
    Hat u.a. evtl. was mit Perfectionismus, Reinheit, eigenem Klangempfinden zu tun..
    Na aber sicher doch. Ich sitze auf der Terrasse, Autos und Moppeds fahren vorbei, der Ventilator läuft und ich mache mir Gedanken über die Reinheit des Klangs? Ich hab zwar schon einen an der Waffel, aber so extrem auch wieder nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    "Stand-Lautsprecher der HiFi-Klasse. Kräftiger Sound bei bestem Preis/Leistungsverhältnis."

    Das hört sich nicht sehr vertrauenswürdig an.
    Dieser Teil der Aussage ist absolut zutreffend. Sicherlich sind die Lautsprecher nichts für den High-End-Freak. Der Klang bei guten Bums macht sie, bei diesem Preis/Leistungsverhältnis, aber zu einer Empfehlung für jede Partyhütte oder Partykeller.

  4. #163
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    @Neot, meine Bassicken waren zerbröselt. ( 38 cm Bass )

    Hatte überlegt..wie weiter. Da mir die Pioneer HPM 150 Boxen ans " Herz gewachsen waren "
    entschloss ich mich zur professionellen Reparatur in Berlin. ( Sonnenallee )

    Die gehörten auch bei mir damals zu den empfohlenen Adressen. Letztendlich habe ich meine Basslautsprecher aber dann hierhin geschickt: JH-elektronic Reparatur Quadral Sicke Sicken Bose Magnat Infinity Seas TMR

    Bei guten Lautsprechern sollte eine Rreparatur immer mit ins Auge gefasst werden.

  5. #164
    antibes
    Avatar von antibes
    HighEnd-Anlagen fangen bei MichaL an.
    Man sollte auch nie nur einen Lautsprecher austauschen, sondern immer paarweise.

  6. #165
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    ...wieso anfangen, ich bin mindestens mittendrin

  7. #166
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    es gab mal einen kleinen einmannbetrieb in braunschweig für lautsprecherreparaturen. leider hat der aus altersgründen aufgehört.

  8. #167
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    ...wieso anfangen, ich bin mindestens mittendrin
    Hau mal rein (ich meine ein Foto).

  9. #168
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Auf Seite 7 (Beitrag 64 sind bereits 2)

    Hier der "Swoby"


    Die Isophon Enigma


    Mit etwas "Vooodoo" klingen Boxen noch temperamentvoller

  10. #169
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Die Lautsprecher sind eindeutig zu klein...

  11. #170
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    ...die Hochtöner mit 95 cm im Ohrhöhe, wenn ich sitze. So soll es sein...Für größere LS wäre mein Hörraum zu klein.

    http://www.isophon.de/isophon.pages....product=enigma

Seite 17 von 35 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte