Seite 10 von 35 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 346

Plattenspieler/ HighEnd

Erstellt von Yogi, 03.10.2008, 09:55 Uhr · 345 Antworten · 18.258 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Wenn die nicht der direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt sind, evtl. Abdeckung davor, dann halten die natürlich länger.

    Schaumstoff wird halt irgendwann bröselig...
    So ist es mir mit meinen Sennheiser Kopfhörern passiert. Nachdem sie jahrelang ein untätiges Dasein fristeten, ist mir beim ersten Neugebrauch ganz schön was in die Ohren gerieselt.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Willi
    Avatar von Willi
    Ihr mit Eurem Plattenspieler und die verstaubten Schellackplatten Das Zeugs könnt a in die Ecke stellen

    Leierkasten is angesagt Freunde. Da geht die Luzi ab .....

    2 3 4 lets go


  4. #93
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    So ist es mir mit meinen Sennheiser Kopfhörern passiert. Nachdem sie jahrelang ein untätiges Dasein fristeten, ist mir beim ersten Neugebrauch ganz schön was in die Ohren gerieselt.
    Für die Sennheiser sollte es Ersatz-Ohrmuscheln geben.

  5. #94
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Ihr mit Eurem Plattenspieler und die verstaubten Schellackplatten Das Zeugs könnt a in die Ecke stellen

    Leierkasten is angesagt Freunde. Da geht die Luzi ab .....

    2 3 4 lets go
    Doc, du hasse wirklich nicht mehr alle stramm. Bitte mehr davon.
    O.T. Was macht eigentlich deine alte Schabracke?

  6. #95
    Willi
    Avatar von Willi
    Das is Tatsache Prof. Damit kannst bei H punkt F punkt das Kaff Einheizen. Über Nacht vom Tellerwäscher zum Leierkasten THB Millionär

  7. #96
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Die Ohrmuscheln waren ok. Die eingelegten Ohrpolster hats zerbröselt. Die kann man sich auch selbst aus ähnlichem Material zurechtschneiden.
    Sieht ungefähr so aus.

  8. #97
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Das erinnert mich daran, dass die HD600 irgendwo im Wohnzimmer liegen und ich die evtl. auch einam in die mitgelieferte Schachtel packen sollte...

  9. #98
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich daran, dass die HD600 irgendwo im Wohnzimmer liegen und ich die evtl. auch einam in die mitgelieferte Schachtel packen sollte...
    Darf ich das als gute Tat des Tages für mich reklamieren?

  10. #99
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Yupp, so sei es !!!

  11. #100
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Richtig gute Verstärker sollten Röhren haben. .
    ...aber nur mit LS mit gutem Wirkungsgrad, sonst fehlts doch an Leistung, oder?
    Letztendlich aber entscheiden vor allem die LS über den Klang.
    Nur wer digitale Härten zu bekämpfen hat, dem mag ein Röhrenamp als Lösung plausibel erscheinen. Aber die Zeiten der kühlen Klänge scheint mir vorbei zu sein. Die CDP haben dafür einstellbare Filter, insbesondere dieses von Wadia entwickelte.

    Gruß

    Micha

Seite 10 von 35 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte