Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 224

Piraterie auf allen Weltmeeren

Erstellt von antibes, 21.11.2008, 15:32 Uhr · 223 Antworten · 11.287 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Piraterie auf allen Weltmeeren

    Ich schätze die Russen machen kurzen Prozess mit den Piraten, erst versenken und dann fragen ;-D ......... was ich persönlich in diesem Fall auch für richtig erachte.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024

    Re: Piraterie auf allen Weltmeeren

    Jau !

    Dieses ständige Weichei-Getue speziell der Deutschen ist ja nicht mehr zum aushalten.
    Weicheier!
    Entweder ist Krieg und ich mach mit, oder ich halt mich raus. Dann aber auch mit faulen Ausreden und Besserwissen.

  4. #33
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.814

    Re: Piraterie auf allen Weltmeeren

    Die Idee, Oskar Lafontaine mit ins (Piraten-) Boot zu holen, finde ich jetzt doch nicht mehr ganz so gut. Weil, der Oskar ist viel zu fett, wenn der mit ins Boot steigt, geht das Boot am Ende noch unter und es gibt unschuldige Opfer (Kollateralschaden). Ausserdem sind für Oskar Lafontaine ja nicht nur Auslandseinsätze der Bundeswehr völkerrechtswidrig, sondern sogar schon Auslandsreisen. ;-D

    Nicht das uns Oskar noch absäuft vor der somalischen Küste. Das wäre...ääähmmmm....kontraproduktiv....

    Wie wäre es mit "Legalize it" ? Dieser Werbeslogan für Ganja ist ja weltweit bereits bekannt, den könnte man auch auf die Piraterie anwenden. Denn die.....ähm....Freiheitskämpfer (Pirat ist ja diskriminierend und total negativ besetzt) wollen ja eigentlich nichts böses.....eigentlich wollen die ja nur spielen...und nen bisken Knete dazu.....

    Nee, da schaut jetzt die ganze Welt auf Deutschland. Die sollen es jetzt mal richten, nicht immer diese Scheiß-Amis ;-D ..jetzt muß Deutschland mal ran und zeigen was es kann !!!

    Die Welt schaut auf Deutschland...und hält den Atem an...Ich seh schon, wie US-Präsident Obama mit dem Finger auf Deutschland zeigt. "Come on Germany, do it" ;-D

    Deutschland möchte doch so gern wieder Großmacht sein, oder wenigstens "Mittelmacht" (stammt übrigens von Schröder)...jetzt ist der richtige Moment !!!

    Es wäre so schön, Deutschland endlich wieder eine "Macht"....zwar keine Großmacht.....aber Mittelmacht klingt auch schon ganz gut....die böswilligen werden allerdings sagen, Mittelmacht ist Großmacht für Arme... ;-D

    Naja, und ausserdem: Wer wollte nicht als kleiner Junge Pirat werden und die Weltmeere unsicher machen....bischen Verständnis für die armen Jungs wär wirklich angebracht.

  5. #34
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Piraterie auf allen Weltmeeren

    Eines solltest du aber bedenken. Piraten passen doch besser zur CDU. Allein schon die schwarze Flagge mit dem Konterfei, nicht unähnlich einiger CDU-Größen, sowie die Loyalität zum Grundgesetz sind Indiz für ihre Nähe zu den Outlaws.

  6. #35
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Piraterie auf allen Weltmeeren

    Viele Worte, viele Smileys, viel Unsinn. Wie immer!

  7. #36
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: Piraterie auf allen Weltmeeren

    Hast Du geglaubt der ändert sich? Er hat nunmal nur eine Schublade.
    Gruß

  8. #37
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.814

    Re: Piraterie auf allen Weltmeeren

    Zitat Zitat von antibes",p="657995
    Piraten passen doch besser zur CDU.
    Wieso Piraten ? Das sind FREIHEITSKÄMPFER !

  9. #38
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Piraterie auf allen Weltmeeren

    Zitat Zitat von Lamai",p="658112
    Zitat Zitat von antibes",p="657995
    Piraten passen doch besser zur CDU.
    Wieso Piraten ? Das sind FREIHEITSKÄMPFER !
    Besonders der Schäuble. Sein einsamer Kampf gegen die Freiheit prädestiniert ihn geradezu.

  10. #39
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Piraterie auf allen Weltmeeren

    mal sehen ob in absehbarer zeit berlins quasselschuppen zu einer brauchbaren lösung fähig ist.

  11. #40
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Piraterie auf allen Weltmeeren

    Zitat Zitat von Lamai",p="658112
    Zitat Zitat von antibes",p="657995
    Piraten passen doch besser zur CDU.
    Wieso Piraten ? Das sind FREIHEITSKÄMPFER !
    Das sind die wahren Freiheitskämpfer.
    "Slogan Freiheit oder Sozialismus"
    Ist doch von der CDU?

Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahl-o-mat jetzt mit allen Parteien
    Von kcwknarf im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 20:00
  2. Mit allen Tricks
    Von siajai im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.05.05, 10:33
  3. Allen ein SUPER 2005!!!
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.05, 13:31
  4. Heiraten - wo und vor allen wen?
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 13:11
  5. Software Piraterie.
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.02, 09:06