Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 224

Piraterie auf allen Weltmeeren

Erstellt von antibes, 21.11.2008, 15:32 Uhr · 223 Antworten · 11.324 Aufrufe

  1. #191
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Piraterie auf allen Weltmeeren

    Bin mir sicher dass die Russen die Piraten vor ein russisches Gericht stellen oder auf hoher See aussetzen.

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Piraterie auf allen Weltmeeren

    Zitat Zitat von antibes",p="853512
    Bin mir sicher dass die Russen die Piraten vor ein russisches Gericht stellen oder auf hoher See aussetzen.
    10 Jahre GULAG in Sibirien waeren nicht schlecht

  4. #193
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Piraterie auf allen Weltmeeren

    Theoretisch könnte man auch Lösegeld für die Piraten verlangen, da jeder irgendwo mit einem Clan zusammen hängt.

    Die Verhöre der Piraten durch die Russen sind auch nicht so gemütlich.

  5. #194
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Piraterie auf allen Weltmeeren

    Zitat Zitat von messma2008",p="853500
    Seht ihr so macht man das. Nicht verhandeln, sondern handeln.
    Aber die Russen waren da schon immer nicht so zimperlich wie die Deutschen. Unsere Schiffe werden von Holländern befreit ;-D

    Russische Marine befreit Tanker vor Somalia
    http://www.spiegel.de/panorama/justi...693285,00.html
    Gut gemacht!!! :bravo: :bravo: :bravo:
    An die anderen Länder: So geht´s! Und nicht den Piraten auch noch helfen!! Bitte nachmachen!!

  6. #195
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Piraterie auf allen Weltmeeren

    Zitat Zitat von Clemens",p="853519

    Gut gemacht!!! :bravo: :bravo: :bravo:
    An die anderen Länder: So geht´s! Und nicht den Piraten auch noch helfen!! Bitte nachmachen!!
    Trotzdem nicht vergessen. Das Problem wurde auch von uns in die Welt gesetzt.

    Viel Hunger auf Fisch > Fischfabriken > arme Somalifischer schauen in leere Netze > Piraterie

  7. #196
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Piraterie auf allen Weltmeeren

    selbst wenn! Ich will die vergangene Schuld des Westens gar nicht kleinreden! Aber denen,die da Schiffe kapern dürfte der wirklich notleidende "kleine Mann" ungefähr ähnlich wurscht sein,wie er es Europa und Nordamerika vor noch nicht allzu langer Zeit war.....den wirklich Armen in diesen Ländern helfen-OK! Wäre auch ein Stück Wiedergutmachung! Aber nicht den Zynikern,die meinen,sie hätten unter diesem Deckmäntelchen einen moralischen Freibrief!!


    Das mal auf ein Bsp. in Deutschland übertragen! Selbstverständlich sind Protestaktionen zum 1. Mai richtig! Es gibt genug,gegen was man zu Recht protestieren kann!Z.B. von Gewerkschaftsseite aus!! Aber für die,die das nur benutzen,um Sachbeschädigungen im grossen Stil anzurichten sollte nun wirklich keiner Verständnis haben! Das entwertet die berechtigten Anliegen,gegen die "mit angemessenen Mitteln" protestiert wird in keiner Weise,aber das "Krawallmachen" ist unerträglich!!!

  8. #197
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Piraterie auf allen Weltmeeren

    Zitat Zitat von messma2008",p="853500
    Seht ihr so macht man das. Nicht verhandeln, sondern handeln.
    Aber die Russen waren da schon immer nicht so zimperlich wie die Deutschen....
    ebend,

    der russische minister präsident hat die befreiung angeordnet und basta.

    uns merkel hätte erstx einen kriesenstab einberufen, den guido befragt und den bnd um vermittlung gebeten


  9. #198
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Piraterie auf allen Weltmeeren

    Zitat Zitat von antibes",p="853516
    Theoretisch könnte man auch Lösegeld für die Piraten verlangen, da jeder irgendwo mit einem Clan zusammen hängt.

    Die Verhöre der Piraten durch die Russen sind auch nicht so gemütlich.
    erstaunlich das kein pirat umgelegt worden ist. wenn sich die piraten schon als solche bekennen fallen sie normalerweise nicht unter das kriegsrecht. pirat = terrorist. so gesehen hatte die piraten viel glück.
    nicht zu vergessen der gute ausgang für die crew.
    die deutschen sind eigentlich handlungsunfähig, zwangsläufig durch die unfähige bla bla regierung in berlin.

  10. #199
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Piraterie auf allen Weltmeeren

    Wie schon erwähnt, machen einige Reedereien ausgezeichnete Geschäfte mit den Piratenaktionen.

    In der Regel werden pro TEU € 41,- Pirateriezuschlag zugeschlagen, was bei einer angenommen Durchnittsgröße von 2-3000 TEU,s pro Schiff immerhin so bis zu € 120.000,- Verdienst ausmachen kann. ;-D

    Also wenn die original Piraten alle gefasst sind, so würde ich mich bei einem ordentlichen Gehalt durchaus dazu bereit erklären, ab und zu mal ein paar übriggebliebene Songkran-Raketen über dem Golf von Oman werbewirksam abzufeuern um hier den "Status Quo" aufrecht zu erhalten.

    Grüße
    Mandybär

  11. #200
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Piraterie auf allen Weltmeeren

    Zitat Zitat von wingman",p="853540
    die deutschen sind eigentlich handlungsunfähig, zwangsläufig durch die unfähige bla bla regierung in berlin.
    ...und ich bin normalerweise wirklich kein Fan des Herrn Putin und seines Strohmannes Medwedew,aber wenn die mal was RICHTIG gemacht haben,muss man das anerkennen!! :bravo: :bravo:

Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahl-o-mat jetzt mit allen Parteien
    Von kcwknarf im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 20:00
  2. Mit allen Tricks
    Von siajai im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.05.05, 10:33
  3. Allen ein SUPER 2005!!!
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.05, 13:31
  4. Heiraten - wo und vor allen wen?
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 13:11
  5. Software Piraterie.
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.02, 09:06