Seite 15 von 23 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 224

Piraterie auf allen Weltmeeren

Erstellt von antibes, 21.11.2008, 15:32 Uhr · 223 Antworten · 11.327 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Piraterie auf allen Weltmeeren

    ENTFÜHRTER FRACHTER "HANSA STAVANGER"
    Berlin stoppt Befreiungsaktion der GSG 9

    200 GSG-9-Elitepolizisten und sechs Hubschrauber waren schon vor der Küste Somalias, um den von Piraten entführten deutschen Frachter "Hansa Stavanger" zu stürmen. Nach SPIEGEL-Informationen blies die Bundesregierung den Zugriff jedoch ab - das Risiko eines Blutbads war zu hoch.

    Berlin/Mombasa - Die Kräfte standen bereit, doch zum spektakulären Einsatz vor Somalia kam es nicht. Die Bundesregierung hat laut SPIEGEL-Informationen eine geheime Kommandoaktion deutscher Elitepolizisten gestoppt, mit der die Mannschaft des von somalischen Piraten entführten deutschen Frachters "Hansa Stavanger" samt der Besatzung, darunter fünf Deutsche, befreit werden sollte.
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...621051,00.html

    Da haben die Jugendlichen mit Meereshintergrund (es sind eigentlich Jugendliche mit Migrationshintergrund, sie sind hier nur noch nicht angekommen) versucht, sich ihr armseliges Taschengeld aufzubessern, da schickt Deutschland gleich die GSG 9 los.

    Letztenendes siegte jedoch der berühmt-berüchtigte deutsche Humanismus und die Aktion wurde gottseidank abgeblasen...

    Der grausame Obama ließ ja gleich die US-Marines-Scharfschützen auf die Jugendlichen los, um ihren Captain zu befreien, wobei bei diesen Schießübungen drei Jugendliche zu Tode kamen, per Kopfschuss. Sehr unschön, das.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Piraterie auf allen Weltmeeren

    Da haben die Jugendlichen mit Meereshintergrund (es sind eigentlich Jugendliche mit Migrationshintergrund, sie sind hier nur noch nicht angekommen) versucht, sich ihr armseliges Taschengeld aufzubessern, da schickt Deutschland gleich die GSG 9 los.


    Die Deutschen schon wieder, unglaublich, anstelle eines Heeres von Psychologen und Sozialarbeitern wollen sie die Probleme dieser armen Jugendlichen mit dem GSG 9 lösen, einfach unverschämt und nicht human

  4. #143
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Piraterie auf allen Weltmeeren

    diese armen jugendlichen sind ebenso gefährlich wie terroristen und genau so sollte man damit auch umgehen.
    ähnlich problematisch ist der umgang mit den afrikanischen kindersoldaten (wenn schon der vergleich mit gestrauchelten jugendlichen gezogen wird).
    die formel ist ganz einfach......zögerst du wird er keinen augenblick zögern dich zu töten.

  5. #144
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Piraterie auf allen Weltmeeren

    Zitat Zitat von wingman",p="720293
    diese armen jugendlichen sind ebenso gefährlich wie terroristen und genau so sollte man damit auch umgehen.
    Von ihrer Einstellung her entsprechen die "Jugendlichen mit Meereshintergrund" sicher den "Jugendlichen mit Migrationshintergrund" in Kreuzberg, die am 1. Mai kräftig mitgeholfen haben, eben dieses schöne Kreuzberg so gut es geht zu demolieren.

  6. #145
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Piraterie auf allen Weltmeeren

    Das nennt man Völkerverständigung auf unterem Niveau.

    Fällt mir in letzter Zeit auf, daß die Integration mehr in den einkommensschwachen Gesellschaftsschichten funktioniert.

  7. #146
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Piraterie auf allen Weltmeeren

    Der französische Segler, der vor gut drei Wochen bei einer Befreiungsaktion vor Somalia starb, wurde einem Radiobericht zufolge von der französischen Armee erschossen. Der 37-jährige Skipper habe sich schützend vor seine Frau und seinen Sohn gestellt, als die französischen Soldaten die Yacht gestürmt hätten, berichtete der französische Sender Europe 1 am Montag.

    Ich frage mich nur, warum dieser Mann seine Familie freiwillig in die Gefahrenzone bringt.

  8. #147
    Avatar von

    Re: Piraterie auf allen Weltmeeren

    Zitat Zitat von antibes",p="720523
    Ich frage mich nur, warum dieser Mann seine Familie freiwillig in die Gefahrenzone bringt.
    Wenn du nicht um Kap Hoorn segeln willst musst du zwangslaeufig durch das Seegebiet durch. Es geht hier ja um eine Flaeche die groeser ist als das Mittelmeer und die Nordsee zusammen.

    Auserdem, wenn du als Alternative tatsaechlich um Afrika rumsegelst hast du auch nicht viel an Sicherheit gewonnen. Auch vor Westafrika gibts sehr kritische Seegebiete, da sind blos keine Reporter die darueber berichten.

  9. #148
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Piraterie auf allen Weltmeeren

    Aber dann wäre vielleicht eine gründliche Überlegung über andere Varianten der Tour angesagt.

  10. #149
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Piraterie auf allen Weltmeeren

    Zitat Zitat von Extranjero",p="720525
    Wenn du nicht um Kap Hoorn segeln willst musst du zwangslaeufig durch das Seegebiet durch. Es geht hier ja um eine Flaeche die groeser ist als das Mittelmeer und die Nordsee zusammen.

    Auserdem, wenn du als Alternative tatsaechlich um Afrika rumsegelst hast du auch nicht viel an Sicherheit gewonnen. Auch vor Westafrika gibts sehr kritische Seegebiete, da sind blos keine Reporter die darueber berichten.
    In dem Fall ist es das Kap Der Guten Hoffnung, welches man sich "erspart" wenn man den Suez-Kanal "nimmt".

    Thaimax,
    der das Kap Der Guten Hoffnung schon umsegelt hat

  11. #150
    Avatar von

    Re: Piraterie auf allen Weltmeeren

    Thaimax, sorry, jeder blamiert sich halt so gut er kann.

    Antibes, dann darfst du diesen Teil der Welt halt gar nicht besegeln. Eine Weltumrundung waere dann schon mal ziemlich ausgeschlossen.

    Man muss aber auch mal den Schiffsvderkerhr auf dieser Route insgesamt und die Anzahl der Zwischenfaelle in Relation stellen. Dann siond wir an einem aehnlichen Punkt abgelangt an dem man sich ueberlegt noch nach Thailand zu fahren weil man ja am Flughafen haengen bleiben koennte oder was dort noch sonst fuer Gefahren lauern.

    Ich denke die Relation passt.

Seite 15 von 23 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahl-o-mat jetzt mit allen Parteien
    Von kcwknarf im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 20:00
  2. Mit allen Tricks
    Von siajai im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.05.05, 10:33
  3. Allen ein SUPER 2005!!!
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.05, 13:31
  4. Heiraten - wo und vor allen wen?
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 13:11
  5. Software Piraterie.
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.02, 09:06