Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Pick ups in Thailand

Erstellt von DisainaM, 30.11.2006, 17:06 Uhr · 29 Antworten · 4.396 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Chaiya

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    140

    Re: Pick ups in Thailand

    Und laufen evtl. auch ein paar Kilometer mehr bei der Leistung / Liter Hubraum? Mein "hochgezüchteter" 2.5L Audi TDI hatte 180 PS und nach 40.000 km war der Motor hin. Da lacht der Pickup drüber.

    Randnote: Audi bezahlte nicht den kompletten Austausch (7500€) auf Kulanz, da das "Malheur" 2 !!! Wochen !!! nach der Garantieregelung auftrat.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Pick ups in Thailand

    Mein Chevrolet Pickup mit 3L Dieselmotor verbraucht etwa 9 Liter. Ist mir aber viel zu groß das Auto, ich überlege gerade ihn gegen einen Kleinwagen einzutauschen, sowas wie Honda Jazz oder diesen Toyota, der so ähnlich aussieht.
    Hybrid halte ich für die schweren Dinger auch für etwas unsinnig, bei den kleinen wiederum gibt es hier nichtmal Dieselversionen, die ja weniger verbrauchen würden...

  4. #13
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Pick ups in Thailand

    Zitat Zitat von mipooh",p="424546
    Mein Chevrolet Pickup mit 3L Dieselmotor verbraucht etwa 9 Liter. Ist mir aber viel zu groß das Auto,
    ich überlege gerade ihn gegen einen Kleinwagen einzutauschen,
    sowas wie Honda Jazz oder diesen Toyota, der so ähnlich aussieht.....
    jo mipooh,

    also ich verstehe schon was du damit sagen willst, dahingehend waren/sind
    auch meine überlegungen

    übrigens befasse mich schon länger mit kleinwagen :-) yaris heisst das ding von toyota.

    gruss

  5. #14
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Pick ups in Thailand

    Die meisten TDI Motoren sind heutzutage sehr langlebig. Es wäre nur schön würde man endlich von dem Steueriemen weggehen der so manchen Zylinderkopf das Leben ausaucht wenn er reist.

  6. #15
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Pick ups in Thailand

    Was gibt´s denn für Alternativen zum Steuerriemen? Stirnräder, Steuerkette, oder wieder Stößel. Was git´s noch?

    Gruß

    Gerd

  7. #16
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Pick ups in Thailand

    Moin Gerd, wieder wach?

  8. #17
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Pick ups in Thailand

    UAL, im Schnitt schlaf ich 5 Stunden am Tag. Hab nicht immer Zeit hier zu posten, schade.

    Gruß

    Gerd

  9. #18
    Avatar von Chaiya

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    140

    Re: Pick ups in Thailand

    @Wingman: Der Steuerriemen war es nicht, war ein "Kolbenkipper"...

    An meinen alten "Kutschen" gab es eine Steuerkette. Die hat ewig gehalten, mehrere 100T km. Wenn nun der Steuerriemen gewechselt werden muss, bauen die bei Audi den halben Motor aus, Kosten .

  10. #19
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Pick ups in Thailand

    Zitat Zitat von wingman",p="424559
    Die meisten TDI Motoren sind heutzutage sehr langlebig. Es wäre nur schön würde man endlich von dem Steueriemen weggehen der so manchen Zylinderkopf das Leben ausaucht wenn er reist.
    must halt ein Dieselgefährt aus Stuttgart kaufen mit einem Dreizack auf der Haube, die haben immer noch die altbewährte und wartungsfreie Duplexkette. Und zwar ausnahmslos.
    Wäre für mich unbedingt auch ein Kaufargument, wenn man die Kosten für das Wechseln bei anderen Herstellern hochrechnet auf eine Lebensdauerzeit von 15 Jahren.

    resci

  11. #20
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Pick ups in Thailand

    @ Tira,

    ist bei mir in der Auswahl, derzeit neben dem Honda Jazz. Was mich ohne es praktisch erprobt zu haben erstmal sehr stört ist die Instrumententafel in der Mitte des Autos. Ein merkwürdiger Gag, der auf längere Sicht schlecht für meine Halswirbel sein könnte.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. VW Amarok pick-up aus Vietnam?
    Von berti im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.10, 03:17
  2. Pick Up Benziner
    Von norberti im Forum Talat-Thai
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 13:49
  3. 1 Mio. Pick-Up
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 13:58
  4. Koh Samui Pick up
    Von Expat im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 02:50
  5. Pick-Up
    Von Rob im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 07:09