Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Pick Up 4 türig ( Strafe )

Erstellt von Nokgeo, 02.10.2005, 16:33 Uhr · 51 Antworten · 2.510 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.307

    Re: Pick Up 4 türig ( Strafe )

    Thaimaus,

    das weiss ich eben nicht. Ich weiss auch nur, dass das irgendwas bedeutet, was wiederum mit KFZ Art, Nutzungsart und somit fuer KFZ Steuer und Versicherung zu tun haben koennte.

    Gruss Dieter

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Pick Up 4 türig ( Strafe )

    Zu der Bedeutung der Kennzeichenfarbe guckste hier ;-D

    und/oder

    hier

    Gruß
    Conny

  4. #43
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.667

    Re: Pick Up 4 türig ( Strafe )

    Das mit den Farben hatten wir schonmal vor einiger Zeit.


    Nur leider kann ich nicht den Link von einem anderen Nittaya Bericht hier reinsetzen :???:

    Das ging doch früher

  5. #44
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Pick Up 4 türig ( Strafe )

    Kann in diesem Fall nur für Südthailand schreiben, noch genauer Provinz Nakhon Si Thammarat, wo ich das Vergnügen hatte mehrere Jahre zu leben.

    Habe mir in dieser Zeit 2 neue PKw gekauft. War dort immer schon üblich, daß es bis zu 3 Monaten dauern konnte, bis man sein "normales" Nummerschild bekam und so lange mit dem roten herumfuhr, ohne von der Polizei deshalb behelligt zu werden.(war schon oft in Polizeikontrollen)
    Nur der unangenehme, mosernde Farang hat sein richtiges Nummernschild immer sofort bekommen.


    Noch bemerkenswerter als die (richtige) Farbe des Nummernschildes ist, daß ich in meiner Zeit in Nakhon noch nie so viele PKW o h n e Nummernschilder gesehen habe.

    Gruß
    Monta

  6. #45
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Pick Up 4 türig ( Strafe )

    Zitat Zitat von Yala",p="281276
    Das mit den Farben hatten wir schonmal vor einiger Zeit.


    Nur leider kann ich nicht den Link von einem anderen Nittaya Bericht hier reinsetzen :???:

    Das ging doch früher

    Meinst Du diesen hier http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...50&topicdays=0
    René

  7. #46
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.667

    Re: Pick Up 4 türig ( Strafe )

    @Rene

    Genau diesen. :bravo:

    Nur früher konnte ich mit copy und paste diesen Link einfach in meine Antwort aufnehmen, nun geht dieses nicht mehr.

    Was muss man anstellen um Links in einen Bericht einzupflegen.

  8. #47
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Pick Up 4 türig ( Strafe )

    @ Yala

    im Nitty beim "Antwort schreiben" einfach reinkopieren ohne die Knöpfe (= Icons) oben zu benutzen.

    Martin

  9. #48
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    Re: Pick Up 4 türig ( Strafe )

    [quote="Yala",p="281364"]...Was muss man anstellen um Links in einen Bericht einzupflegen.quote]

    Fenster "Antwort schreiben" oeffenen. Oben, ueber dem Fenster erscheint eine Knopfleiste (Buttons) dier ersten 10 sind fuer Schriftformatierung, die naechsten drei um Links einzufuegen, der erste davon fuer eine URL. Den Anklicken erstes Eingabefenster fuer den Namen des Links oder nur "Hier klicken" engeben, O.K. klicken - neues Fenster oeffnet sich fuer die Eingabe des Links. "http://www." loeschen, deinen komplett kopierten Link hier eingeben, O.K. druecken und fertig! ;-D

    Alles klar?

  10. #49
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.307

    Re: Pick Up 4 türig ( Strafe )

    Zitat Zitat von conny",p="281270
    Zu der Bedeutung der Kennzeichenfarbe guckste hier ;-D

    und/oder

    hier

    Gruß
    Conny
    Danke Conny, jetzt weiss ich zwar was weisse Schrift auf blauem Schild bedeutet, aber was blaue Schrift auf weissem Schild bedeutet erschliesst sich mir aus dieser Quelle nicht.

  11. #50
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    10.566

    Re: Pick Up 4 türig ( Strafe )

    ..blaue Schrift, auf weissem Grund.

    Dito.

    Na..evtl. kommen ja von daher DIE STRAFEN zustande, bei ner Kontrolle.

    Zitat Samuianer:

    " Das Thema ist ja nun ausreichend geklaert, es dreht sich um den Steuer-Versicherungssatz."

    Zitatende
    ___________

    Sicher...

    In D.kann ichs einem Thai, der was wegen der deutschen KFZ Steuer wissen will ,10 X besser erklären.

    Sammt KAT Einstufung, schadstoffarm, LKW Zulassung (incl. Auflagen),Auflastung und dem Hubraum, mit seinen Kubiczentimetern..

    ..noch was vergessen ? Wenns den Schwerbehindertenrabatt noch gibt, dann das z.B.
    .................................................. ................

    Es dreht sich in TH. um den Steuer - Versicherungssatz,

    wenns ne Strafe bei ner Kontrolle gibt...AHA und ACHSO.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nacktheit in Thailand=Strafe?
    Von Kailein im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.04.11, 16:52
  2. 1 Mio. Pick-Up
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 13:58
  3. Harte Strafe
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 307
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 10:44
  4. Strafe muß sein
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 04:43
  5. Die Strafe Gottes...
    Von Tel im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 14:40