Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Philippinen oder Bali wo lebt es sich besser

Erstellt von Professional, 10.06.2011, 11:57 Uhr · 46 Antworten · 5.734 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    Fahrt nicht nach Sanur, Legian oder Denpasar sondern hierhin:

    http://1.bp.blogspot.com/_M4sZ1_Z3h_...ount-batur.jpg

    Kann man auch drin baden, hat aber selten mehr als 20°. Sonnenaufgang auf Gunung Batur ist einfach phänomenal!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    kontra Bali:

    a) es gibt dort keine .....
    Und ob es die gibt:
    Kuta Beach in Indonesien: Hierhin zieht es Frauen aus aller Welt. Die meisten kommen alleine - im Wissen, dass sie es nicht lange bleiben. Ihre Verehrer sind junge Balinesen, Beach Boys genannt, für die das Leben ohne die Devisen der Frauen hart wäre. Reportage über 5ex-Tourismus zwischen erster und dritter Welt – mit umgekehrten Vorzeichen...
    http://de.paperblog.com/weiblicher-s...f-bali-154912/

  4. #43
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    @Heinrich Friedrich, solltest du wissen, dass ne Quellenangabe, mindestens Pflicht ist..

  5. #44
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049
    “Gehorsame Ehefrauen”-Club will expandieren - Politically Incorrect

    Ich schmeiss mich hinter´n Zug !

  6. #45
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich: Was gibt es besseres, als so etwas? Die Weiber halten die Schnauze, erfüllen alle Wünsche und organisieren sich auch noch selbst und freiwillig in Clubs, um dieses System zu perfektionieren! Der Islam scheint doch nicht ganz so übel zu sein, wie man meint.
    Vor allem wird man damit diese Alice-Schwarzer-Pest los.
    Man sollte es sich wirklich überlegen. Schweinefleisch mag ich eh nicht, bleibt das Problem mit dem Alkohol. Aber ich habe mir sagen lassen, dass man Medizin zu sich nehmen darf.

  7. #46
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    bleibt das Problem mit dem Alkohol. Aber ich habe mir sagen lassen, dass man Medizin zu sich nehmen darf.
    Jeden Tag eine Flasche Klosterfrau Melissengeist und dann werden sogar hochverschleierte Musliminnen attraktiv...

  8. #47
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich: Was gibt es besseres, als so etwas? Die Weiber halten die Schnauze, erfüllen alle Wünsche und organisieren sich auch noch selbst und freiwillig in Clubs, um dieses System zu perfektionieren! Der Islam scheint doch nicht ganz so übel zu sein, wie man meint.
    Vor allem wird man damit diese Alice-Schwarzer-Pest los.
    Man sollte es sich wirklich überlegen. Schweinefleisch mag ich eh nicht, bleibt das Problem mit dem Alkohol. Aber ich habe mir sagen lassen, dass man Medizin zu sich nehmen darf.

    Nokhu, bist du auch ?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 11.11.13, 19:11
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.06, 08:57
  3. Wie lebt es sich in TH. mit einem Falang...
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 10:14
  4. Sie fuehlen sich einfach besser an
    Von Joerg_N im Forum Treffpunkt
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 20:58