Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

phi mee hat Geburtstag

Erstellt von big_cloud, 02.06.2006, 13:15 Uhr · 19 Antworten · 1.297 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: phi mee hat Geburtstag

    Auch von mir, Norbert, alles Gute!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: phi mee hat Geburtstag

    Norbert,

    alles Gute zum Geburtstag. Daß die Gummibärchen für Dich nie alle werden.

    Gruß
    Monta

  4. #13
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: phi mee hat Geburtstag

    Gratulor dingens - wie der Issaan-Bauer in seinen Mußestunden zu sagen pflegt

  5. #14
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: phi mee hat Geburtstag

    Wat denn, schon wieder ;-D

    Na denn alles Gute.

    :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

    René

  6. #15
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: phi mee hat Geburtstag

    Vielen Dank für die Glückwünsche!

    Konnte mich [s:860da6d68b]leider[/s:860da6d68b] nicht eher melden, da es ein langes und hartes Wochenende war. Zur Entschädigung gibt es später ein paar Bilder der Geburtstagsparty.

    Donnerstag Abend waren wir auf der Hochzeitsfeier eines alten Kumpels, am Freitag ging es dann mit einer Gartenparty bei mir weiter und am Samstag ging es mit einem großen Teil der Truppe direkt wieder zur einer Geburtstagparty.



    phi mee

  7. #16
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: phi mee hat Geburtstag

    Hey phi mee herzlichen glueckwunsch, und gruess mir..... Naja, du weisst schon

  8. #17
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: phi mee hat Geburtstag

    Sodele, jetzele!

    Donnerstag Abend war ich zunächst auf der Hochzeitsfeier eines alten Kumpels. Um 3 Uhr morgens ging es auch schon nach Hause.

    Um 7:50 holte mich am Morgen das Telefon aus dem Bett Nachdem ich im Halbschlaf die Treppe runtergestolpert bin und mich meldete hörte ich nur "Call me back please". Das konnte nur mein Bärchen Phatcha sein.

    Also wieder auf´s Bett gelegt und zurück gerufen. Phatcha erklärte kurz sie wäre auf der Arbeit und hätte gerade Mittagspause. Dann klang es so als würde der halbe Flughafen Happy Birthday schmettern. Sie hatte wohl alle Freundinnen und Kolleginnen zusammen getrommelt.

    Nun da ich sowieso schon wach war konnte ich auch mit den Vorbereitungen beginnen. Also erst mal einkaufen: Edeka, Markt, Tain Kim Heng und nicht zu vergessen der Getränkemarkt. Dann noch schnell im Baumarkt einen Propanheizstrahler ausgeliehen, denn es war recht schattig für eine Gartenparty.

    Als am späten Nachmittag alles erledigt war, das Gartenzelt stand und die ersten Gäste eintrudelten, hatte ich mir erst mal ein Schlückchen verdient.




    Es gab Frankenheimer vom Fass und Bittburger aus der Flasche. Als Brandbeschleuniger Willibirne und Kümmerlinge.

    Für die Mädels gab es Long Island Ice Tea und Baileys. Ich muss Label1907 recht geben, der LIT knallt wirklich gut und die Damenwelt war mal wieder begeistert.

    Nach einigen Gläschen [s:29d5277096]hörten die Hühner überhaupt nicht mehr auf zu gackern[/s:29d5277096] wurden die Mädels immer lustiger.







    Einige wagten sogar ein Tänzchen




    während ander nur interessiert zusahen.




    Zu vorgerückter Stunde war es im Zelt, trotz Propanstrahler, nicht mehr ganz so muckelig, wodurch die kleinen Frostbeulen sich immer mehr in´s Wohnzimmer verlagerten.

    Es wurde ganz schön voll auf dem Sofa,




    aber es war auch sehr kuschelig.




    Eh wurde irgendwann mal wieder frech,




    also musste ich ihr mal wieder den Hintern versohlen. ;-D




    Immerhin blieb noch Zeit zwischendurch mal in Ruhe ein Zigärrchen und eine Hopfenkaltschale zu genießen.




    Das Ruhe hielt allerdings nie lange an, denn schon fiel wieder eins der Mädels über mich her und kriegte gleich Mecker von meiner Nuh Lek.




    Dieser Long Island Ice Teas ist wirklich ein echter Ladykiller.


    Da die meisten gleich bei mir übernachtet haben, haben wir nach dem Frühstück am Mittag erstmal einen kleinen Stadtbummel gemacht und dann ging es gleich zur nächsten Geburtstagparty.

    Extrem aufgefallen ist mir dieses mal, das alle Thaimädels wieder Spass inne Backen hatten ohne Ende, während die vereinzelt anwesenden Farangfrauen eher stocksteif auf ihrem Gartenstuhl hockten. :schuettel:



    phi mee.

  9. #18
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: phi mee hat Geburtstag

    Hast ja gut gefeiert

    von mir auch alles Liebe und Gute

  10. #19
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: phi mee hat Geburtstag

    hallo phi mee,

    habe es völlig verpaßt Dir zu gratulieren. Deswegen hole ich das jetzt nach. Happy Birthday nachträglich zum geburtstag. Bei Deinen Partyfotos werde ich ganz neidisch. So viele Thailändische Schönheiten direkt bei mir in der Nähe :-)))

    Du hast es gut

    Gruss
    Sven

  11. #20
    Avatar von littleape

    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    208

    Re: phi mee hat Geburtstag

    hallo phi mee!

    auch dir nachtraeglich alles gute zum geburtstag!

    vielen dank fuer die geburtstagsgruesse deinerseits!

    lg
    littleape

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Der @pef hat Geburtstag
    Von big_cloud im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 11:00
  2. Geburtstag Nr. 1
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.02.05, 10:53
  3. Geburtstag Nr. 2
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.02.05, 10:52
  4. ››Tommy Geburtstag ››Yaso Geburtstag
    Von Olli im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 19:39
  5. UAL hat Geburtstag
    Von PETSCH im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 14:29