Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 97

Petsch ?

Erstellt von Bökelberger, 02.12.2004, 13:20 Uhr · 96 Antworten · 4.382 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Petsch ?

    Zitat Zitat von phi mee",p="193392
    Machet jut Petsch und lass mal wieder was von dir hören!
    Ja Peter, ich weiss nicht was der Grund war. Ist auch egal,
    auch von mir allet Jute für euch beide und lass mal von dir hören !

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Petsch ?

    Zitat Zitat von Kali",p="193364
    Und der Verdacht, dass freie Kommunikation nicht möglich wäre, taucht erstaunlicherweise immer nur von Einzelnen, eben auch Unzufriedenen, auf, eben denen, dessen Erwartungen nicht erfüllt werden..
    Wieso ist das nur ein Verdacht? Wenn man so etwas geäußert hat wurden einige schon wegen Hetze gegen das Forum oder die Moderation mit einer Verwarnung bedacht.
    Kali, so sehr ich sonst dein objektives Urteil schätze, wenn es um das Nittaya geht scheinst du die Dinge doch etwas einseitig zu sehen.
    Verstehe mich nicht falsch, meiner Meinung nach sollten diese Dinge ruhen und Waanjai hat sich da auch sicherlich etwas verrannt, wohingegen ich mich mit der Situation abgefunden habe, aber solche Behauptungen kann ich dann doch nicht unkommentiert stehen lassen.

  4. #63
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Petsch ?

    Zitat Zitat von Kali",p="193364
    Und der Verdacht, dass freie Kommunikation nicht möglich wäre, taucht erstaunlicherweise immer nur von Einzelnen, eben auch Unzufriedenen, auf, eben denen, dessen Erwartungen nicht erfüllt werden..
    Na das ist doch mal ne ganz neue Erkenntnis. Warum sollte das, was im wirklichen Leben da draußen abläuft, nicht auch genau so im Mikrokosmos des Nittaya-Forums funktionieren?

  5. #64
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Petsch ?

    Zitat Zitat von Kali",p="193364
    ...Wenn man so etwas geäußert hat wurden einige schon wegen Hetze gegen das Forum oder die Moderation mit einer Verwarnung bedacht.
    Ja, und ? Ist Hetze nötig ?

    Freie Kommunikation hat nichts mit Hetze zu tun.

    Wenn Du z.B, mit meiner Meinung nicht einverstanden bist, dann sag´ das. Dann werde ich das - nur, um bei einem Beispiel zu bleiben - akzeptieren oder aber auch Gegenargumente bringen.
    Wenn Du - nur, um bei einem Beispiel zu bleiben -, mit meiner Meinung nicht einverstanden bist und dann pauschal in den Raum werfen würdest, ich wäre ein Idiot, weil ich eben eine andere Meinung habe, dann wäre das nicht mehr angemessen - abgesehen davon, dass es auch noch Verrat von Dienstgeheimnissen wäre ;-D

    Doch ich denke, Du verstehst, was ich meine.

    Meinetwegen nimm an, dass meine Toleranzgrenze etwas niedriger als die anderer ist, da werde ich mit leben müssen.

  6. #65
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Petsch ?

    Zitat Zitat von Tel",p="193531
    Zitat Zitat von Kali",p="193364
    Und der Verdacht, dass freie Kommunikation nicht möglich wäre, ...
    Na das ist doch mal ne ganz neue Erkenntnis. Warum sollte das, was im wirklichen Leben da draußen abläuft, nicht auch genau so im Mikrokosmos des Nittaya-Forums funktionieren?
    Nein, keine neue Erkenntnis, genau so wenig wie die, dass Zitate schon mal aus dem Zusammenhang gerissen werden.

    Auch wie im realen Leben, der Meinungsbildung wegen...

  7. #66
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Petsch ?

    Zitat Zitat von Kali",p="193572
    Zitat Zitat von Kali",p="193364
    ...Wenn man so etwas geäußert hat wurden einige schon wegen Hetze gegen das Forum oder die Moderation mit einer Verwarnung bedacht.
    Ja, und ? Ist Hetze nötig ?

    Freie Kommunikation hat nichts mit Hetze zu tun.
    Kali, ich verwehre mich dagegen, dass du dir meine Äußerungen unter den Nagel reißt. Obwohl, es sieht schon lustig aus, wie du dir jetzt selbst erwiderst.

    Im Ernst, Kali, wirkliche Hetze halte ich auch für unangebracht, das solltest du eigentlich wissen. Es ging vielmehr darum, was so alles als Hetze ausgelegt wird.
    Aber ich will das jetzt wirklich nicht wieder hochkochen.
    Können wir uns nicht darauf einigen, dass wir uns in diesem Punkt uneinig sind und es dabei belassen?

  8. #67
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Petsch ?

    Zitat Zitat von Chak2",p="193591
    ...Können wir uns nicht darauf einigen, dass wir uns in diesem Punkt uneinig sind und es dabei belassen?
    Ja !

    Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Bei mir ist zitatsmässig etwas falsch gelaufen, so narßistisch bin ich nun doch nicht, dass ich mich selbst nicht nur zitiere sondern auch noch Beifall klatsche... :bravo:

    Da is´ abba die Technik dran Schuld... ;-D

  9. #68
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049

    Re: Petsch ?

    Zurück zum THEMA :

    [schild=9,fcolor=,fsize=3,fstyle=b,font=Hand,scolor =,sshadow=,bcolor=,align=:f5b1f903af]Petsch , i miss you ![/schild:f5b1f903af]

  10. #69
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Petsch ?

    Verwunderung macht sich breit.

    Werde nach meinem Thailand Aufenthalt mit Peter Kontakt aufnehmen.

  11. #70
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Re: Petsch ?

    Zitat Zitat von Nokhu",p="193680
    Zurück zum THEMA :

    [schild=9,fcolor=,fsize=3,fstyle=b,font=Hand,scolor =,sshadow=,bcolor=,align=:1afa57cc32]Petsch , i miss you ![/schild:1afa57cc32]

    er wird schon antworten wenn er will. Mir fällt aber auf das Petsch am 23.11.04 im Forum als Gast angemeldet war.

    Aber ?? ist es möglich das Petsch unter einem anderen Namen wieder hier ist, der Gastzugang " exote " könnte den Schreibstiel von Petsch haben. Warum so viel spekulieren, ER wird, oder ER wird nicht.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PETSCH
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 09:11
  2. PETSCH 3000
    Von Olli im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 13:14
  3. Petsch 2000
    Von Olli im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.06.04, 10:49
  4. 1000 für PETSCH
    Von tira im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 16:26
  5. PETSCH
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.01.04, 15:29