Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 97

Petsch ?

Erstellt von Bökelberger, 02.12.2004, 13:20 Uhr · 96 Antworten · 4.384 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Petsch ?

    @ Petsch

    Was auch immer der ausloeser war oder ist,
    so einfach dich ohne ein wort vom acker zu machen ist wohl
    nicht das wahre ? ODER ? SO kenne ich dich nicht...

    Dein avatar fehlt mir jetzt schon !

    MFG TOT ZIENS ??

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Petsch ?

    "Aber, dass sich hier immer mehr Leute abmelden, oder auf Eis gelegt werden, die nicht mit dem Strom schwimmen und eine eigene Meinung vertreten, ist ja eigentlich nichts Neues. "



    Ich habe das einfach ueberlesen und unkomentiert gelassen, da ich es fuer eine reine Provokation, gegen das Forum, halte.


    gruss

  4. #43
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Petsch ?

    schade um einen guten auf dem forenacker!
    petsch laß es dir gut gehen und nach weihnachten sieht die welt schon wieder ander aus. :bravo:

    gruss chris

  5. #44
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Petsch ?



    keine jokes mehr von petsch, mädels und jungs da kommen harte zeiten auf uns zu........... :schuettel:

    mach es jut alter.................

  6. #45
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.005

    Re: Petsch ?

    Peter,
    ich wünsche dir alles Gute!
    Andreas

  7. #46
    Exote
    Avatar von Exote

    Re: Petsch ?

    @Kali

    Zitat Zitat von Kali",p="193302
    Das ist eine etwas eigenwillige Interpretation, die nicht nur haltlos sondern zu sehr nach der Ideologie des Babbelgosch riecht.

    Ein Rat von mir - ganz ungefragt -, pass´ gut auf Dich auf, dass Du Deine Identität nicht verlierst
    Meine Identität ist intakt und das seit Jahren. Sollte dein Ratschlag auf einen möglichen Rauswurf hindeuten, dann sprich bitte Klartext. Der Hinweis auf Babbelgosch ist echt schwach. Da hätte ich mehr von Dir erwartet. Wie gross muss eigentlich die Unsicherheit hier sein, dass sogar Du ins wanken kommst. Was den meisten hier fehlt ist die Trennung von Realität und Cyberworld. Ein kleiner Spass und etwas Satire wird gleich als Affront gewertet. Das zeigt auch ganz deutlich dein jüngster Disputs mit Jakraphong. Hör endlich auf, Nittaya als Messlatte der Forenwelt zu suggerieren. Sie ist sie nämlich nicht! Das Problem liegt darin, dass sich die Kommunikation hier nach den Nutzungsbestimmungen richtet. Und dass hat sicher nichts mit freier Meinungsäusserung zu tun. Fairerweise muss doch erwähnt werden, dass sich jeder mit diesen Bestimmungen -ob gelesen oder nicht- einverstanden erklärt hat, bevor er hier zu Posten begann.

    @UAL

    Zitat Zitat von UAL",p="193309
    halte ich persönlich für sehr gewagt und zu verallgemeinernd, zumal der @ Petsch ja nun wirklich kein Stänkerer ist und eine "eigene Meinung" vertritt hier ja wohl ein jeder...
    was hat eine eigene Meinung mit „Stänkern“ zu tun? Ich wiederhole mich halt wieder. Die „eigene Meinung“ wird hier an die Nutzungsbestimmungen gekoppelt und kann deshalb nicht objektiv sein.

    @dawarxwas

    von Dir habe ich auch kein konstruktiver Kommentar erwartet. Vielleicht ist nun aber auch dir klar, dass Kritik nicht gleich Provokation ist.

    Exote

  8. #47
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Petsch ?

    @ Exote,

    mag sein, dass ich Dein Post missdeutet habe, aber, Du schriebst:

    Petsch hat sicher Gründe und seine Entscheidung sollte deshalb akzeptiert werden.

    Aber, dass sich hier immer mehr Leute abmelden, oder auf Eis gelegt werden, die nicht mit dem Strom schwimmen und eine eigene Meinung vertreten, ist ja eigentlich nichts Neues.
    Ich habe das, was Du mit "auf Eis gelegt" zitiert hast auf die "Gründe" des Petsch bezogen, wenn Du das nicht so konkludent gemeint hast, habe ich Deine Aussage falsch interpretiert...

    was hat eine eigene Meinung mit „Stänkern“ zu tun? Ich wiederhole mich halt wieder. Die „eigene Meinung“ wird hier an die Nutzungsbestimmungen gekoppelt und kann deshalb nicht objektiv sein.
    Widerspruch! Sobald man die Nutzungsbestimmungen akzeptiert und versteht kann man sich auch objektiv in der gegebenen Netiquette äußern..

    Ich verstehe den Wunsch nicht, sich darüber hinwegzusetzen zu wollen oder müssen

  9. #48
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Petsch ?

    Ich verweigere hierzu die Aussage, UAL.

    Aber könnte Petsch nicht wenigstens seine Gründe mitteilen lassen?

  10. #49
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Petsch ?

    @ Chak2, :-)

    Aber könnte Petsch nicht wenigstens seine Gründe mitteilen lassen?
    Das wird er vielleicht als Gast oder new, old Member tun, aber lassen wir ihm halt die Zeit...

    Vielleicht hat er im Moment einfach die Schnauze voll von..

    Weis gar nicht, was er mit der vielen Freizeit jetzt anstellt

  11. #50
    Exote
    Avatar von Exote

    Re: Petsch ?

    @UAL

    Zitat Zitat von UAL",p="193349
    Widerspruch! Sobald man die Nutzungsbestimmungen akzeptiert und versteht kann man sich auch objektiv in der gegebenen Netiquette äußern..
    Das mag stimmen, sobald aber jemand versucht die Nutzungsbestimmungen durchzusetzen, dann ist man unweigerlich der Willkür ausgesetzt. Zudem ist es bei Nutzungsbestimmungen völlig legitim, an die Grenzen zu gehen.

    Exote

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PETSCH
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 09:11
  2. PETSCH 3000
    Von Olli im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 13:14
  3. Petsch 2000
    Von Olli im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.06.04, 10:49
  4. 1000 für PETSCH
    Von tira im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 16:26
  5. PETSCH
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.01.04, 15:29