Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 97

Petsch ?

Erstellt von Bökelberger, 02.12.2004, 13:20 Uhr · 96 Antworten · 4.377 Aufrufe

  1. #31
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Petsch ?

    @Dana, kannste dem PETSCH eventuell meine handynummer weiterleiten, falls er nach LOS kommt, fuer ein treffen.... Oder so zum smsen?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Petsch ?

    Er möchte einfach mal ein bisschen Ruhe und Entspannung .... das ist alles.

  4. #33
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Petsch ?

    Wenns denn sein sollte das ihm das drumherum hier langsam gestunken hat kann ich es aber auch nicht verstehen....

    Ich wuerde nicht freiwillig das feld raeumen, auch wenns mir hier nicht mehr gefallen wuerde.
    Schliesslich sind es andere die die kacke zum stinken bringen....

    Ich wuerde einfach warten....

  5. #34
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.164

    Re: Petsch ?

    Hey Petsch, jetzt hab ich extra nen lecker Likoerchen aufgemacht, und nu bist de nich mehr da. Komm halt wieder, die Flasche ist noch halb leer (oder halb voll) . Auf jeden Fall ist noch was drinne, .....komm kommm kommm.


  6. #35
    Lamai-Central
    Avatar von Lamai-Central

    Re: Petsch ?

    Alles Gute

  7. #36
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.164

    Re: Petsch ?

    Zitat Zitat von Lamai-Central",p="193278
    Alles Gute
    Danke, Danke, aber ich hatte doch schon im August Geburtstag.
    Trotzdem, schoen, dass Du daran noch gedacht hast.


  8. #37
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Petsch ?

    Zitat Zitat von Exote",p="193219
    ...Petsch hat sicher Gründe und seine Entscheidung sollte deshalb akzeptiert werden.
    Richtig, muss man einfach akzeptieren, obwohl ich es sehr bedaure, zumal ich ihn persönlich kennen lernen durfte.

    Zitat Zitat von Exote",p="193219
    Aber, dass sich hier immer mehr Leute abmelden, oder auf Eis gelegt werden, die nicht mit dem Strom schwimmen und eine eigene Meinung vertreten, ist ja eigentlich nichts Neues. Exote
    Das ist eine etwas eigenwillige Interpretation, die nicht nur haltlos sondern zu sehr nach der Ideologie des Babbelgosch riecht.

    Ein Rat von mir - ganz ungefragt -, pass´ gut auf Dich auf, dass Du Deine Identität nicht verlierst

  9. #38
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Petsch ?

    @ Exote,

    der @ Kali hat es gerade geschrieben, ist halt schneller als ich

    aber die Schlußfolgerung

    Aber, dass sich hier immer mehr Leute abmelden, oder auf Eis gelegt werden, die nicht mit dem Strom schwimmen und eine eigene Meinung vertreten, ist ja eigentlich nichts Neues.
    halte ich persönlich für sehr gewagt und zu verallgemeinernd, zumal der @ Petsch ja nun wirklich kein Stänkerer ist und eine "eigene Meinung" vertritt hier ja wohl ein jeder...

  10. #39
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Petsch ?

    Aber mit wem soll ich denn jetzt Eierlikör trinken?
    (Auch wenn ich eigentlich nur noch Cola trinke, aber er weiß schon wie es gemeint ist. )

  11. #40
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Petsch ?

    Petsch, du alter Flatulenzler, verschwunden wie eine Flatulenz, aber der Duft bleibt. Jung, warum auch immer, halt die Ohren steif und die Nase in den Wind. Ich hoffe wir hören oder sehen mal was von uns ausserhalb des Virtuellen.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PETSCH
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 09:11
  2. PETSCH 3000
    Von Olli im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 13:14
  3. Petsch 2000
    Von Olli im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.06.04, 10:49
  4. 1000 für PETSCH
    Von tira im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 16:26
  5. PETSCH
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.01.04, 15:29