Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Peter Ustinov ist tot

Erstellt von PETSCH, 29.03.2004, 11:00 Uhr · 23 Antworten · 1.294 Aufrufe

  1. #1
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Peter Ustinov ist tot

    Ein einfach toller Mensch mit Geist und Witz,
    ein Weltmann ohne Gleichen, ist von uns gegangen.
    Ich trauere um ihn

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Peter Ustinov ist tot

    Ich mochte ihn ebenfalls sehr!

    Gruß Jakraphong

  4. #3
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Peter Ustinov ist tot

    ein weltbürger ......................

    @peter, @jak same same................

  5. #4
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Peter Ustinov ist tot

    Einer der größten Theater- und Filmschauspieler!

    Trotzdem dass er geadelt wurde: Nicht nur Brite sondern wirklich ein Weltbürger, wie Ihr schon geschrieben habt. Vor allem sein Einsatz für Kinder - jeder Rasse - war vorbildlich.

  6. #5
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Peter Ustinov ist tot

    Irre - habs auch gerade gesehen und dann ist schon ein Thread hier. Wie sollten eine Nittaya News Agentur gruenden!

    Ja, klasse Typ, der Peter Ustinov. Allein wenn man mal ueberlegt wieviel Sprachen der gesprochen hat und dann seine beiden Rollen als Professor für Vorurteilsforschung und Vorsitzender der Weltföderalisten - !

    Und gemeinsam mit ihm war ja sogar Verona Feldbusch zu ertragen (EXPO Werbung war es oder??).

  7. #6
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Peter Ustinov ist tot

    Zitat Zitat von Serge",p="122361
    ....
    Und gemeinsam mit ihm war ja sogar Verona Feldbusch zu ertragen ..
    @serge,


  8. #7
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Peter Ustinov ist tot

    Was seine Ansichten und Einstellungen zum Leben, zu den Mitmenschen angeht, habe ich ihn sehr hoch geschätzt. Er ist in dieser Hinsicht sicher ein Vorbild. Beruflich allerdings nicht, da trennten uns Welten.
    Ich hätte ihm noch ein paar Jährchen gewünscht. :-(
    Wären alle Menschen so wie er, gäbe es viel weniger Probleme auf dieser Erde.

  9. #8
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Peter Ustinov ist tot

    unvergessen seine Darstellung als Kaiser Nero

  10. #9
    Avatar von opodeldok

    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    22

    Re: Peter Ustinov ist tot

    Eine große Persönlichkeit. Sehr, sehr schade.

    Er war übrigens auch ein Thailand-Freund. In Phuket war er manchmal am Nai-Harn-Strand zu sehen.

  11. #10
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Peter Ustinov ist tot

    Ein wunderbarer Mensch, ein grosser Geist mit unerschoepflichem Humor, ein wahrer Botschafter fuer den Frieden.

    Aus buddhistischer Sicht kann man sagen: Er hat die Chance als Mensch zu existieren trefflich genutzt, um viele Pluspunke fuer "sein" Karma zu sammeln. Nicht zuletzt dadurch, dass er den Menschen einen ehrlichen und guten Weg gezeigt hat durch sein Handeln, und weiterhin zeigen wird.

    Sir Peter, alles Gute auf dem weiteren Weg! :byebye:

    hello_farang

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Peter Schroth ist tot
    Von andiho im Forum Treffpunkt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 22.06.10, 06:04
  2. wo ist Peter Schroth?
    Von thurien im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.09, 00:24
  3. Peter zahlt
    Von ling im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.07, 11:53