Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Peinlich: jetzt auf Vox Deutsche in Malaysia

Erstellt von DisainaM, 02.11.2004, 20:36 Uhr · 24 Antworten · 1.000 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von JohnBoy

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    466

    Re: Peinlich: jetzt auf Vox Deutsche in Malaysia

    Zitat Zitat von Yala",p="184084
    Was´n Mist !!!

    Aber so sind halt die "Qualitäts-Touristen"
    Qualitäts-Touristen ist gut!! Aber wieder mal ein Beweis für die Schei... die im deutschen Fernsehen gezeigt wird bzw. gezeigt werden kann. Wenigstens gehen dafür keine GEZ-Gebühren drauf....

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Peinlich: jetzt auf Vox Deutsche in Malaysia

    Hab mir 10 Minuten davon gegönnt, nun wenigstens die Moskitos hatten ihre "fette" Beute aus Detmold

  4. #13
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Peinlich: jetzt auf Vox Deutsche in Malaysia

    Zitat Zitat von DisainaM",p="184070
    Kulturenchrash, Deutsche Durchschnittsurlauber im Dschungel Malaysias.
    Da ich es nicht sehen kann ;-D vielleicht eine kurze Inhaltsangabe. Was ist "peinlich" ?

    Nur so aus neugierde.

  5. #14
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Peinlich: jetzt auf Vox Deutsche in Malaysia

    @CM

    Gerne


    Entnommen aus der TV Spielfilm Fernsehzeitung:

    "Die Teschkes im Dschungeldorf. Eine Familie aus Ostwestfalen-Lippe macht Urlaub im Diorf Ngemah auf Borneo, Kulturschock inklusive. Insgesamt 4 Folgen."


    1.Folge am 02.11.2004 um 20.15 Uhr bei VOX

    "Die letzten 25 km bis zum Dorf der Iban muss die Familie im Einbaum zurücklegen. Aber die Koffer sind für die Boote zu schwer. Aussortieren !

    Zur Bgerüssung schlachten die Stammesmitglieder vor den Augen von Marvin, Jenny, Claudia und Mario ein Schwein. Gemischte Gefühle...."

  6. #15
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Peinlich: jetzt auf Vox Deutsche in Malaysia

    @Yala,

    die Familie kann froh sein, dass die Iban jetzt nur Schweine schlachten. Vor ein paar Jahren gab es andere Leckerbissen. ;-D

  7. #16
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839

    Re: Peinlich: jetzt auf Vox Deutsche in Malaysia

    @ Michael CM,
    hast nicht viel verpaßt von dieser Kulturchrash-unterhaltung.
    Im Gegensatz zu den Dschungelcamps in RTL kann man bei der Voxproduktion die Aktion der Deutschen, und die Reaktion in den Augen der Iban verfolgen.

    Zitat Zitat von Yala",p="184199
    "Die letzten 25 km bis zum Dorf der Iban muss die Familie im Einbaum zurücklegen. Aber die Koffer sind für die Boote zu schwer. Aussortieren !

    Zur Bgerüssung schlachten die Stammesmitglieder vor den Augen von Marvin, Jenny, Claudia und Mario ein Schwein. Gemischte Gefühle...."
    Aussortiert wurden zum Teil die Gastgeschenke, sie wurden aus Wut zurückgelassen, weil man mehrere 20 Kg Koffer nicht mit den schmalen Einbaumbooten transportieren konnte.

    Das besagte Begrüßungsgeschenk der Iban, das Schwein, was ihnen zur Ehre geschlachtet wurde, führte bei der Familie zu Gefühlsausbrüchen, und zeigte die Ablehnung des Geschenkes.

    In dem Sinne ging es weiter, man zeigt z.B. die Abscheu von Käfern im Schlafquartier, und die Iban merken, wie 'mies' ihre Gastfreundschaft ist.

    Gutgemeinte Gastfreundschaft eines Dschungelvolkes und das ''Igitt'' der Deutschen ist die Unterhaltung.

  8. #17
    Avatar von rocketass

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    192

    Re: Peinlich: jetzt auf Vox Deutsche in Malaysia

    Abgetakelte Promis versuchen ein Comeback, peinlich, aber für wen ?

  9. #18
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Peinlich: jetzt auf Vox Deutsche in Malaysia

    Tja - wir haben gestern auch die erste Folge gesehen.
    Ich hoffe, die Zuschauer bekommen noch einiges über Malaysia zu sehen und nicht so viel von der deutschen Familie.

    Mal abwarten.

    Ach ja ...

    ... ich muss immer grinsen, wenn dann über die Familie erzählt wird, die alleine bei den Einheimischen 14 Tage verbringen soll.
    Weil - von wegen alleine - das Ganze ja von mindestens zwei Kameramännern mit Tonassis begleitet wird und die Moderatorin von Vox auch andauernd dort aufkreuzt.

    Sicherlich bekommen die Voxleute täglich frische Klamotten und europäisches Essen eingeflogen ;-D ;-D (aber das zeigt man ja nicht) .

    Die Kameras zeigen eben nicht alles.

    Erinnert mich an den total einsamen Aufenthalt einiger sogenannter Prominenter auf einer Alm in Österreich ;-D ;-D ;-D .
    Wurde ja auch gegrübelt, wie sich das Filmteam denn so versorgt

    Gruß
    Conny

  10. #19
    Lamai-Central
    Avatar von Lamai-Central

    Re: Peinlich: jetzt auf Vox Deutsche in Malaysia

    Ich muss mich leider Outen habe die Sendung nicht zu ende geschaut,bin um 21.00 schlafen gegangen

  11. #20
    Lamai-Central
    Avatar von Lamai-Central

    Re: Peinlich: jetzt auf Vox Deutsche in Malaysia

    Zitat Zitat von PETSCH",p="184083
    ging mir ähnlich

    @LamaiCentral: mach doch mal was schönes z.B.
    und schreib nen Reisebericht oder so
    Sorry habe leider keine literarische Ader ;-D

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Botschaft jetzt auch zu
    Von tomtom24 im Forum Thailand News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 10:13
  2. Jetzt: Dringende Warnung vor Bangkok für Deutsche
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 09:53
  3. In unserem Land ist eben nichts mehr peinlich
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 26.02.10, 12:30
  4. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00