Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

PC-Ausspionieren

Erstellt von Visitor, 05.10.2001, 00:50 Uhr · 26 Antworten · 2.358 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    PC-Ausspionieren

    @Nak

    Ja sicher interessiert es mich wie jemand ohne Programm, was auf meinem PC installiert ist, meinen Rechner ausspionieren kann und das trotz installierter Firewall.

    Mach dich mal bitte schlau und gib Nachricht.
    Vielleicht erfahre ich ja dann was auf Deinem Rechner abgeht

    Andreas

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: PC-Ausspionieren

    Hier ein Beispiel welcher eben gerade als Abfrage von meiner Firewall kam:

    Eingehender Netzwerkverbindungversuch
    Adresse 62.226.41.71
    Port 5882

    Wie Du siehst überwacht die Firewall mehrere Ports, nicht nur Port 80.



    Letzte Änderung: Visitor am 05.10.01, 00:59

  4. #3
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: PC-Ausspionieren

    Es soll da einen Virus geben der meine Firewall umgehen bzw abschalten kann (Info Heise), doch dafür hab ich ja den Virenscanner :-) .

  5. #4
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: PC-Ausspionieren

    Da er das Antwortformular schon geöffnet hatte bevor ich den Tread geschlossen habe.

  6. #5
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: PC-Ausspionieren

    Da ich auf meinem PC nichts habe das sich zum spionieren lohnt. (Auser der anfang meiner neuen seite, aber die sieht mann irgentwann sowieso im Netz)
    Mir würde es schon reichen wenn ich wüste wie man Strategie Spiele wie Anno1602 mit anderen spielt.

    Auch strengt mich das Forumslesen inzwischen zu sehr an da ich nur noch morgents kann (bis meine Frau wieder zuhause ist muß ich mich um die Kinder kümmern) und bei der menge von "nicht auf Thailand" bezogenen Postings bringt sogar das im moment nichts.

    Deshalb werde ich mich nunmal mehr um meine Seite kümmern und allen streitereien aus dem Wege gehen.


  7. #6
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: PC-Ausspionieren

    Ich will ja nix sagen Jungs, aber man beendet keine Hexenjagd indem man eine neue beginnt. Leider liegt es in der menschliche Natur es gleich zu übertreiben wenn man wieder Oberwasser hat. Das kann man in der Geschichte bei verschiedenen Revolutionen beobachten. Kaum ist das alte Regime gestürzt, wird ein neues geschaffen das meistens nichts besseres zu tun hat, als genau die Strukturen die vorher verurteilt wurden, neu aufleben zu lassen. Soll heißen, es werden genau die Fehler wiederholt die vorher angeprangert wurden.

    Also, lasst euch doch bitte nicht von Differenzen die relative Objektivität rauben. Ich finde einige Ansichten von Bruno mehr als nur daneben (siehe "Jungs, Time out Thread") und habe dies auch hinreichend erklärt und begründet.

    Aber für eine linke Bazille (nur so´n Ausdruck von mir), die nichts besseres zu tun hat als PC´s auszuspionieren halte ich Bruno definitiv nicht.

    @Iffi
    das mit "verwandter Seele" dachte ich mir auch schon Schon bei dem ersten Teil deiner Geschichte als du das mit dem "Dimensionsloch" geschrieben hast. Hätte von mir sein können. So´n ...., wenn ich jetzt meine Story mal schreibe, muß ich mir ne neue Formulierung überlegen

    Gruss
    Alex

  8. #7
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: PC-Ausspionieren

    Auf der Festplatte schnüffeln.....war ein Gag.

  9. #8
    Avatar von

    Re: PC-Ausspionieren

    Uiiiiii Nak als Gast?
    Was ist denn da passiert?

    Oh je wer wird noch alles folgen

    Wer unangenehm wird fliegt,nicht die feine englische.
    Einige Leute können durch die Blume beleidigt werden(siehe das kleine Dorf) und dürfen sich nicht wehren.
    Eindeutig das hier ein völlig UNPARTEIISCHER WEBMASTER am Werk ist.

    So jetzt werd ich wohl auch gehen müssen
    Also Leute machts gut und bleibt immer schön geschmeidig
    Pepe

  10. #9
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: PC-Ausspionieren

    @PEPE

    Obwohl hier Offtopic.
    Wenn Du mit unangenehm, nicht Nettiquette komform verstehst, ja dann gebe ich dir völlig recht und das Du der Meinung bist der Webmaster hier sei Parteiisch dann muss ich dir nochmals recht geben, Pro Nittaya.de, das sollte auch jeder verstehen können.

    Beste Grüße - Andreas

  11. #10
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: PC-Ausspionieren

    Ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll....

    ----------------------------------------------------------------------

    chainat [Bruno]

    10/10/2001
    09:08:25. RE: Fandao - In eigener Sache!

    Nachricht:
    an den alkoholiker

    ![[[[[Anmerk vom Nak::Ja-er spielt Dir
    dann gleich einen Trojaner mit drauf]]]]]


    für was brauche ich einen trojaner, komme doch auch ohne sehr gut in deine scheissplatte!!!!!!!!

    wwwwuuuuuuaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    c-b

    wenn dieser alki mal nüchtern ist, dann merkt er vielleicht etwas am pc ........


    wwwwwwwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhh




    Letzte Änderung: Azrael am 10.10.01, 09:54

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte