Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Pattaya vs Angeles

Erstellt von ehc80, 07.10.2004, 11:06 Uhr · 65 Antworten · 4.719 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Pattaya vs Angeles

    @ray
    nur Angeles oder Patty ist sicher nicht mein Stil. Das habe ich auch nirgends geschrieben. Nur war dieser Vergleich Inhalt des Threads.

    Ganz hart, in Pattaya würde ichs auch einen ganzen Urlaub aushalten, mit Koh Larn, Nong Nooch, der ganzen Stadt, Shows usw. ist das Angebot nicht schlecht und gehört durchaus zu Thailand.
    Nur Angeles beschränkt sich für viele auf nur Fields + Perimeterroad. Sowas wäre mir definitiv zu eng.
    Hier gibts was für meinen Geschmack, ab Clark sind auch nationale Flüge sowie private Rundflüge (Pinatubo, Reisterassen) möglich, im Premierehotel + Sunsetgarden kann man Touren buchen, also als Basislager finde ichs nun wieder ok.
    Gruß Uwe

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von walt.

    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    236

    Re: Pattaya vs Angeles

    Hallo,
    ich war im Mai 2 Wochen in AC. Das angemailte Hotel hat mir kein Taxi zum Flughafen geschickt, sodass ich mit einem fremden Taxifahrer im abendlichen Verkehrsgewuehl von Manila bis AC aushalten musste, in Angst, beraubt zu werden. Da waere es schon sicherer gewesen, diese Tour nicht alleine zu machen. Spaeter habe ich mich einmal ueberreden lassen, in ein Trike einzusteigen, diese Aktion endete in einer unbekannten Ecke, in der der Trickbetrueger mich um einen Tausender erleichterte, war ich froh, mit heiler Haut davongekommen zu sein!
    Die Maedels sind unterschiedlich, es gibt ein paar Abzockerinnen, aber auch wirklich ganz liebe. Weil ich mich hauptsaechlich amuesieren wollte, fingen die Tage spaet an, es reichte gerade noch fuer fitness, ironworks am oberen Ende der Strasse, und dann wieder auf die Rolle! Man kann sich, wenn die erste Uebernachtung nicht zufriedenstellend war, in Ruhe ein besseres oder preiswerteres Hotel suchen. Das Essen fand ich teuer, so wie die ganze AC Aktion einiges mehr an Kohle als geplant verschlungen hat. Zurueck in Bangkok, ein Gefuehl, wieder zu Hause zu sein...
    Gruesse

  4. #63
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Pattaya vs Angeles

    andere sind vielleicht in AC zu Hause.
    Ich flieg im November mal rüber!!!:-)

  5. #64
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Pattaya vs Angeles

    Wohl doch nicht!!! ;-D ;-D ;-D

  6. #65
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Pattaya vs Angeles

    Warum denn nicht? Was ist passiert? Beantragst nun ein Heiratsvisum mit einer Deiner Thaimädels?

  7. #66
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Pattaya vs Angeles

    DAs bezog sich ob sich andere in AC "heimisch" fühlen :-)
    Ich entscheide mich nach den 5 Wochen erstmal für eine, dann kann man über ein Visum reden :-)

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Pattaya
    Von Janineb1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.11, 22:13
  2. Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 13:51
  3. pattaya big c.............
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 15:45
  4. Pattaya im Mai
    Von Luetzchen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 09:07