Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66

Pattaya vs Angeles

Erstellt von ehc80, 07.10.2004, 11:06 Uhr · 65 Antworten · 4.722 Aufrufe

  1. #51
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Pattaya vs Angeles

    @matthi,

    diese Reaktion eines Kindes ist eigentlich normal ....... die Deiner Ex ..... leider ..... in vielen Fällen auch ..... da werden Kinder als Mittel zum Zweck benutzt.

    Jeder reagiert darauf anders ..... ich, heute mit der entsprechenden Konsequenz ..... war aber nicht immer so ..... ob das die Lösung ist, kann ich auch nicht sagen ...... muss jeder für sich selbst entscheiden ..... doch ich selbst kann damit besser umgehen, als vorher ........... aber es ist trotzdem schmerzhaft .... nur liegen die Wunden nicht offen und Jeder kann darin rumbohren .... so habe ich für mich einen besseren Zustand erreicht.

    Die Kinder selbst werden in jedem Fall immer die Leidtragenden sein, habe ich heute schon einmal in einem Beitrag geschrieben.

    Gruss aus dem Isaan

    Johann

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Pattaya vs Angeles

    Das sieht man/wir doch immer wieder, wie einzig Artig LOS ist! Abgesehen von der Prostitution. Wer will das aber wirklich hier wissen?

    Der Otto moechte von mir ja auch immer News zu Brasilien, dazu kann ich nur sagen, der hier beschriebene Zustand auf den Philipinen, bei Nacht, ist noch absolut das sicherste was man in Rio bekommen kann, und das bei TAG!

    Also Otto, bleib in LOS und Umgebung. Das schaffst du eh nicht mehr alles zu erkunnden7erlaufen.

  4. #53
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Pattaya vs Angeles

    @dawarwas,

    der hier beschriebene Zustand auf den Philipinen, bei Nacht, ist noch absolut das sicherste was man in Rio bekommen kann, und das bei TAG
    da kann ich Dir nur zustimmen, habe selbst einmal 2 Jahre in Rio und Bahia gelebt ..... ist allerdings schon viele Jahre her ..... aber Freunde von mir, die noch immer in Brasilien leben, sagen mir, das es sich eher verschlechtert, als verbessert hat.

    Dagegen ist Südostasien ein richtiges Mädchenpensionat.

    Gruss aus dem Isaan

    Johann

  5. #54
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Pattaya vs Angeles

    WAr keiner mehr in Angeles???

  6. #55
    ray
    Avatar von ray

    Re: Pattaya vs Angeles

    Servus,

    ich war mal kurzzeitig mit einer Philippina verheiratet und bin natürlich gezwungenermaße auch dorthin in Urlaub gefahren. Was viele hier schon geschrieben haben ist absolut richtig.

    Saugefährlich, unfreundlich dreinschauende Typen mit Ami-Kappen und das schlechteste Essen in Asien. Auf ganz Philippinen gibt es kein einziges durchgebratenes Hühnchen!

    Mir geht auf den Philippinen die "Exotik" ab. Nur katholische Kirchen in den nichts ist, da der Pfarrer Angst hat, dass geklaut wird. Man bekommt immer ein beklemmtes Gefühl, wenn man vor einem kleinem Grossery steht, das von außen aussieht wie ein Gefängnis.

    Allerdings einen Vorteil gegenüber Thailand gibt es: Die Landschaft und die Strände sind wesentlich schöner.

    Gruß Ray

  7. #56
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Pattaya vs Angeles

    Zitat Zitat von ray",p="263659
    Servus,
    Allerdings einen Vorteil gegenüber Thailand gibt es: Die Landschaft und die Strände sind wesentlich schöner.

    Gruß Ray
    Strände in Angeles, habe ich da was verpasst?
    Was größeres als den Pool im Sunset Garden habe ich da nicht gesehen.

    @Piercer
    ich war dort, es wirkte finster, Essen ist schei... das stimmt alles. Dennoch habe ich das Land und die Leute zu schätzen gelernt.
    Meinen nächsten Urlaub werde ich komplett dort verbringen.

    Folgende Quellen würde ich dir empfehlen:
    Siamtraveller Forum, das Philippinenforum.net, ac4you.com (Hotels) und Googleearth.

    Aufgrund der Nähe zum Flughafen Clark hats da ne astreine Auflösung der Tourizone (südlich des Flughafens ist die Perimeterroad und der Teil ab der Margharithastation (Jeepneyansammlung) bis zum Mc-Arthur Highway ist fast alles, wo das Nachtleben stattfindet.
    Gruß Uwe

  8. #57
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Pattaya vs Angeles

    Danke, werd mal reinschauen :-)

  9. #58
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Pattaya vs Angeles

    ok. und wenn du das deutsche durch hast gibts noch jimmyregina.com und piadventures.com
    Viel Spaß Uwe

  10. #59
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Pattaya vs Angeles

    Heee....das ist ja kraaaaasssss :-)

  11. #60
    ray
    Avatar von ray

    Re: Pattaya vs Angeles

    Servus,

    Zitat Uwe_FM: Strände in Angeles, habe ich da was verpasst?
    Was größeres als den Pool im Sunset Garden habe ich da nicht gesehen.

    Wenn Du nur in Angeles verweilt hast, hast Du den gleichen Fehler gemacht, wie wenn manche Leute nur nach Pattaya fahren. Dann hast Du allerdings viel verpasst.

    Angeles ist eben nicht Philippinen, genauso wenig wie Pattaya Thailand ist!

    Gruß Ray

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pattaya
    Von Janineb1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.11, 22:13
  2. Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 13:51
  3. pattaya big c.............
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 15:45
  4. Pattaya im Mai
    Von Luetzchen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 09:07