Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Pattaya vs Angeles

Erstellt von ehc80, 07.10.2004, 11:06 Uhr · 65 Antworten · 4.732 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Pattaya vs Angeles

    @Peanut
    mit dem Milieu habe ich bestimmt keine Probs. ich halte wirklich nur die Plattform hier für schwierig, naja versuchen wirs mal.

    @ehc80
    sag mal, wie ist das mit dem Essen in AC?
    Bisherige Berichte sind da nicht sehr lobend.
    Kann man in/von AC aus gar nix unternehmen? Nur Nachtleben ist mir nämlich im Urlaub zuwenig. Ich denke da so an Touren mit nem geborgten Auto oder Motorrad. Gruß Uwe

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    spirit
    Avatar von spirit

    Re: Pattaya vs Angeles

    Hi,

    Da so ziemlich Alle von uns mal in dem Miliieu mind. einmal verkehrt haben, sollte man vor so etwas nicht die Augen ganz verschliessen.
    Der Mensch irrt so lange er lebt!

    Servus

  4. #13
    Avatar von ehc80

    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    130

    Re: Pattaya vs Angeles

    Das Essen finde ich hier spitze sie haben hier ein herausragendes schweizer Lokal.Ich bin ehrlich mit der philippinischen Kost bin ich bis jetzt wenig vertraut ich bin ja auch nur 3 Tage vor Ort und fliege morgen abend nach Bkk zurück.Man kann sich von hier aus ein Motorrad mieden und in 2 Stunden bist am chinesischen Meer.Sie bieten hier viele Ausflüge zu dem Vulkan an der genau bei Angeles liegt.Auch kannst Rundfluege machen.Es werden Touren angeboten sind aber 2 Tage zu den Reisterassen.Auch werden dir ueberall Flüge zu den Inseln angeboten und auch Hotels vermittelt.Ich habe den Eindruck das Thailand in den letzten Jahren um einiges teuerer geworden ist und hier auf den Philippinen ist die Zeit noch etwas hinterher.Vor 3 Wochen hat hier ein Robinson Center eröffnet ich denke halt hier entsteht erst noch etwas.Wichtig ist mir noch zu sagen das man hier Nachts auch keine Angst haben muss auf der Strasse ueberfallen zu werden.Die Leute machen auf mich einen netten hilfsbereiten Eindruck
    auch die Taxifahrer verlangen normale Preise und ich habe einfach nicht den Eindruck das ich wie in Thailand das doppelte zahlen darf wie ein Einheimischer.Sie sind ueberwiegend Christen hier und halten sich alle fuer kleine Amerikaner.Die Armut auf den Philippinen muss aber viel groesser sein wie in Thailand.Ich habe mich aber nicht vorbereitet auf dieses Land und kann deswegen nur wenig darüber berichten.

    Gruss

  5. #14
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Pattaya vs Angeles

    gegen angeles ist pattaya st. tropez!

    die rotlichtmeile ist eine staubige dreckige strasse mit den bars auf beiden seiten.hotels sind viel zu teuer, die nacht kostet in einem baracken hotel ca 25 euro.jetzt kommen wir noch zum essen. am besten von bofrost tiefkühlkost mitnehmen und in der microwelle zubereiten.die phillipinen sind für meinem geschmack kulinarisch gesehen das schlechteste land wo ich kenne.
    wer gerne einen ausflug machen will sollte zum mount pinatubo den es 1991 förmlich zerissen hat.



    mein fazit einmal gesehen aber ohne wiederholungsfaktor.

    gruss chris

  6. #15
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Pattaya vs Angeles

    Schön das Du trotz dem Widerspruch weiter schreibst

  7. #16
    Avatar von ehc80

    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    130

    Re: Pattaya vs Angeles

    Pustebacke du brauchst es ja nicht lesen!!!!!!!!!
    Andere haben mich sachlich etwas gefragt und die bekommen auch eine vernünftige Antwort.

  8. #17
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Pattaya vs Angeles

    Hi Chris,

    danke für die Info!

    Gruss Dieter

  9. #18
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Pattaya vs Angeles

    @Chris,

    die phillipinen sind für meinem geschmack kulinarisch gesehen das schlechteste land
    da stimme ich voll zu. Ich war einige Male dort. Bin auch wie Du der Meinung, das man Angeles vergessen kann.

    Auch den Vulkan kenne ich, damals waren weite Gebiete mit einer dicken Staubschicht überzogen und man hat Jahre gebraucht um das zu reinigen. Ob Sie heute wohl fertig sind???

    So ca. 80 km nordwestlich des Vulkans gibt es eine Inselgruppe, die aus 1000 kleinen Inseln besteht. Glasklares Meerwasser. Einfach herrlich. Ein Traum für einen Fotographen wie Dich. Ist landschaftlich ein wunderschönes Land.

    @ehc80,

    da hast Du wohl recht, das es mit der Kommunikation wohl besser bestellt ist, da jeder englisch sprechen kann.

    Aber das es auf den Inseln ungefährlicher ist als in TH, das möchte ich nun doch stark anzweifeln. :???:

    Sage Deiner nächsten Schönheit, einmal: Mahal kita ...... ist Tagalog ..... sie wird es Dir danken. Ist nichts Schlechtes ..... Ehrenwort.

    Noch schöne Tage dort.

    Gruss aus dem Isaan

    Johann

  10. #19
    Avatar von Peanut

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    358

    Re: Pattaya vs Angeles

    Hi,

    ÍéÒ§ÍÔ§¨Ò¡:
    Da so ziemlich Alle von uns mal in dem Miliieu mind. einmal verkehrt haben, sollte man vor so etwas nicht die Augen ganz verschliessen.


    Der Mensch irrt so lange er lebt!

    Servus


    Das glaube ich allerdings auch!

  11. #20
    Avatar von ehc80

    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    130

    Re: Pattaya vs Angeles

    Ich weis nicht wann ihr dort wart ich kann nur sagen die Stadt ist sehr sauber! Sie kehren den ganzen Tag es gibt Mülleimer und wie gesagt ich bezahle 13 Euro die Nacht und wohn im Premiere Hotel in einen neu renovierten Zimmer. Kann wirklich nichts negatives sagen habe TV,Klima einen Pool und gutes essen.
    So jetzt geh ich ins Nachtleben 4 der groessten Clubs haben fuer heute eine Karte fuer 500 Peso herausgegeben und man kann in jeden dieser 4 Clubs trinken so viel und was mann will.Sind alle unter dem gleichen Managment werde aber keine Werbung machen.
    ein Link fuer Angeles ist

    www.balibago.com

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pattaya
    Von Janineb1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.11, 22:13
  2. Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 13:51
  3. pattaya big c.............
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 15:45
  4. Pattaya im Mai
    Von Luetzchen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 09:07