Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Pattaya vs Angeles

Erstellt von ehc80, 07.10.2004, 11:06 Uhr · 65 Antworten · 4.720 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ehc80

    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    130

    Pattaya vs Angeles

    Angekommen in Manila der Flug dauert ca.3Stunden von Bkk und kostet hin und zurück ca 210 Euro ab in ein Taxi und fuer 1700 Peso in 2 Stunden nach Angeles.Ein Hotel unter deutschen Managment habe ich im Internet reserviert kosten ca 13 Euro.Das Hotel ist gut mit Pool und sehr netten Personal nur Nachts etwas laut wegen dem Autolaerm von der Strasse.Angeles City bietet einen ein grosses Nachtleben auf einer Strasse die ca 1 km lang ist und wo sich ein Club an den anderen reiht.Diese Clubs sind stellenweise wahre Giganten.Ich wuerde einmal sagen pro Club sind ca 30-40 Mädels beschäftigt.Das alter der Girls liegt zwischen 18-25 aeltere sieht man selten.Die Bierpreise liegen zwischen 33 Peso im Hotel und 70 Peso in einen Nightclub.Die Barfine in den Clubs beträgt zwischen 1000 Peso und 1200 Peso und beinhaltet auch das Gehalt des Mädchen fuer 1 Nacht.
    Ist also ein Kompletpreis!!!
    Alle hier sprechen perfektes Englisch und man kann sich mit ganzen Sätzen unterhalten.Es sind mehrere europäischen Restaurants vorhanden mit guter nationaler und internationaler Küche.Tagsüber kannst du hier eigentlich nicht viel unternehmen und das Leben spielt sich am Pool ab.Die Clubs offenen ab 16 uhr und machen gegen gegen 5 Uhr am Morgen dicht.Die Mädels sind huebsch nicht so abgezockt wie in Pattaya kein gebettel kauf mir dies und das.Fuer eine Nacht mit einen Girl zahlst du also gesamt 1000-1200 Peso fuer alles und sie verstehen ihre Arbeit.Mann sollte auf jeden Fall sich mit dem Mädchen mit dem man gedenkt die Nacht zuverbringen absprechen was man sich so vorstellte.Nach einer guten Nacht erwarten sie natürlich ein Trinkgeld von dir und das sollte so um die 200 Peso liegen aber sie fragen nicht danach.Dieses Trinkgeld haben sie sich auch verdient!!
    Wir deutschen geniessen hier einen ganz schlechten Ruf und der Grund ist verständlich wir geben in der Regel kein Trinkgeld oder nur 50 Peso das sind ca.80 Cent.
    In einen Forum habe ich gelesen das 50 Peso genug sind man macht ja sonst die Preise kaputt.Wie kann man Preise kaputt machen die Festpreise sind ??
    Nur das Trinkgeld liegt bei dir behandelst du sie gut dann bekommst du eine Menge von ihr zurück.Sie wird bis kurz vor ihren Arbeitsbeginn bei dir bleiben.
    Fuer mich war es ein sehr interessanter Ausflug und wenn man wegen den Mädels nach Asien fliegt wuerde ich Angeles Pattaya vorziehen.
    Pattaya hat das besser Angebot etwas am Tag zu unternehmen Angeles hat das bessere Nachtleben und ist viel günstiger.
    Ich möchte in Zukunft wieder das machen warum ich Thailand liebe und das ist mit dem Rucksack kleine Inseln bereisen und einfach nur eine gute Zeit haben.
    Mir ist auch bewusst das sich einige wuenschen das ich auf den Philippinen in Zukunft bleibe.
    Werde ich aber nicht machen ich liebe Thailand das Land,die küche und das Lachen nur in ein barmädchen werde ich mich nicht mehr verlieben.
    1 Euro = 68.50 Peso
    an alle die mich noch etwas moegen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Pattaya vs Angeles

    Zitat Zitat von ehc80",p="176243
    Wir deutschen geniessen hier einen ganz schlechten Ruf und der Grund ist verständlich
    Sogar mir und sogar von hier aus scheint das verständlich...

    Ich betone, ich habe nichts gegen Dienstleistung und ihre Nutzung, aber dieses sich wie ein toller Hecht fühlen, weil man die Frauen natürlich "besser" behandelt als OttoNormalkunde (keine Anspielung! ) geht mir auf den Keks.


    Ehc, der Thread gehört (bestenfalls) unter Touristik, versuch doch mal die Boards auseinanderzuhalten, ok?

  4. #3
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Pattaya vs Angeles

    @ehc80
    mal ne Frage: Meinst du, das das hier das richtige Forum für deine Themen ist? Gruß Uwe

  5. #4
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Pattaya vs Angeles

    Ich kann UweFFM nur zustimmen!

    Schreibe solche Berichte lieber in andere foren z.B. ins Susi.
    Dort hast Du mehr Gleichgesinnte!

  6. #5
    spirit
    Avatar von spirit

    Re: Pattaya vs Angeles

    kommst Dir jetzt besonders toll vor, oder?

    Servus

  7. #6
    Avatar von ehc80

    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    130

    Re: Pattaya vs Angeles

    Sorry wenn ich meinen Bericht ins falsche Forum geschrieben habe !!!
    Ich komme mir nicht toll vor frage mich nur warum ich Privatnachrichten erhalte???

  8. #7
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Pattaya vs Angeles

    @ehc80
    es war nur ne Frage mit dem Forum. Ich gehe doch auch nicht zum Bäcker, wenn ich Fleisch kaufen will. Gruß Uwe

  9. #8
    Avatar von Peanut

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    358

    Re: Pattaya vs Angeles

    Jetzt kriegt euch doch mal ein.
    Vielleicht falsches Forum, aber hier wird auch nicht immer nur gestrickt und gehaekelt.Der Bericht ist in meinen Augen nicht anstoessig, sondern einfach ehrlich geschrieben.
    Da so ziemlich Alle von uns mal in dem Miliieu mind. einmal verkehrt haben, sollte man vor so etwas nicht die Augen ganz verschliessen.
    Ich poste auch nicht im Susi weil mich das dort anwidert, aber dieser neutrale Bericht zur Sache

  10. #9
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Pattaya vs Angeles

    genau der Meinung meines Vorposters. Zerreist mal den Bericht nicht so. Die meisten hier haben doch auch schon mal von den verbotenen Früchten des Paradieses gekostet, oder?


    PengoX

  11. #10
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Pattaya vs Angeles

    Sodom und Gomorrha, pfui deibel.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pattaya
    Von Janineb1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.11, 22:13
  2. Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 13:51
  3. pattaya big c.............
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 15:45
  4. Pattaya im Mai
    Von Luetzchen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 09:07