Umfrageergebnis anzeigen: Soll ein Pattaya-Phuket-Samui-Borad eingeführt werden ?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, bin dafür !

    49 62,03%
  • Nein, bin nicht dafür !

    30 37,97%
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 126

Pattaya - Phuket - Samui - Board ??

Erstellt von Bökelberger, 21.03.2004, 16:59 Uhr · 125 Antworten · 5.059 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Pattaya - Phuket - Samui - Board ??

    @heini

    hallo dism,

    nö, keine stories, die sollten im literatur board bleiben.

    es gibt ja member, die machen ne rundreise....... ;-D

    hotels, essen, trinken, schnäppchen ......

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Pattaya - Phuket - Samui - Board ??

    @heini :bravo:

    ebensolche "Schmuddelbilder" habe ich auch in meine HP gestellt. Ich mag Pattaya hauptsächlich aufgrund der Vielseitigkeit des Essens und der Lage am Meer. Außerdem können von dort viele Rundreisen in Angriff genommen werden.

    Gruß
    k j

  4. #53
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Pattaya - Phuket - Samui - Board ??

    @Heini

    ich habe ganz schnell weiter gescrollt !
    Wie kann man nur solche Bilder hier reinsetzen ??

  5. #54
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Pattaya - Phuket - Samui - Board ??

    Zitat Zitat von khontingtong",p="120475

    Aber ein Vorposter hat es bereits geschrieben:
    Wo Licht ist, kommen die Motten hin!
    Gelegenheit macht Diebe!

    Deshalb habe ich den Vorschlag gemacht, wenn es den schon unbedingt so ein Board braucht, eine Hürde einzubauen. Die Hürde muss hoch sein.

    Ich habe wieder nicht abgestimmt....

    Hallo Marco !
    Dann stimm' mal endlich mit "Ja" !
    Wenn man drei Moskitonetze vor's Fenster hängt, haben selbst die geschicktesten Motten kaum noch eine Chance !

    Aufgrund der geäusserten Meinungen bin ich für folgene Regelung:

    MoskitoNetz Nummer 1 ) -
    Nur Lese- und Schreibrechte für ausschließlich registrierte User !
    und somit für Gäste nicht lesbar !

    MoskitoNetz Nummer 2 ) -
    Speziell moderiertes UnterBoard mit einem zusätzlichen Moderator nur für dieses Unterboard ! Wäre also nach heutigem Stand somit gleich dreifach abgesichert !

    Moskitonetz Nummer 3 ) -
    Schreibrechte erst bei Membern, die mindestens eine Postingzahl von 100 aufweisen !

    Bei dieser Regelung müsste doch selbst langsam der Jakraphong Nachts wieder ruhig schlafen können...

    Und wenn das immer noch nicht reichen sollte, stelle ich mich gerne auch noch als "Putzfrau" für dieses Board zur Verfügung. Mir wurde in der Vergangenheit ja schon oftmals nachgesagt der "Robin Hood der Barmädels" oder auch sogar "Mutter Theresa" zu sein.

    Damit müssten dann doch eigentlich auch die allerletzten Bedenken vom Tisch sein... oder etwa immer noch nich ?

    Also Marco, stimm endlich ab !


    Klaus

  6. #55
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Pattaya - Phuket - Samui - Board ??

    Ich habe zwar für ja gestimmt ,aber eigentlich frage ich mich ,ob wir dann nicht zuviele Unterforen haben und uns verzetteln.

    Berichte zu Pattaya können doch überall ,besonders beim Treffpunkt und Literatur einfliessen.

    Mein ja bezog sich auf pattayafreie Themen ,also ohne viel Zensur.

    Wichtig ist immer ,dass die Ehre und das Ansehen unserer Thai Frauen nicht beschmutzt wird ,aber Sachen die wahr sind ,bleiben wahr und es ist in einem demokratischen Forum nicht gut ,wenn unangenehme Sachverhalte totgeschwiegen werden.

    Gruss

    Otto

  7. #56
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Pattaya - Phuket - Samui - Board ??

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="120592
    ,aber Sachen die wahr sind ,bleiben wahr und es ist in einem demokratischen Forum nicht gut ,wenn unangenehme Sachverhalte totgeschwiegen werden.
    Gruss
    Otto
    Hallo Otto,

    sprichst Du von der Wasserverschmutzung in Pattaya ? ;-D
    Wird bestimmt niemand zensieren.

    Für den Rest gibt es doch angeblich schon genug andere Foren.

    Gruss
    C N X

  8. #57
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Pattaya - Phuket - Samui - Board ??

    Hoffentlich findet sich für diese 5exuellen Ausschweifungen und dem Schmuddelkram keine ausreichende Lobby. Ich kann das nur wiederholen.

    Ich mag es halt nicht und da können mich auch keine verharmlost dargestellte Hafenbilder umstimmen. Ist die Zustimmung erst mal gegeben, häufen sich die Postings wie die Quallen in der thailändischen Südseebucht!

    ohne Gruß

  9. #58
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Pattaya - Phuket - Samui - Board ??

    @Jak

  10. #59
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Pattaya - Phuket - Samui - Board ??

    Zitat Zitat von DomTravel",p="120597
    @Jak
    Lach´ nicht, seit er das Buch Ein Mann namens Saulus gelesen hat - meint er das ernst...

  11. #60
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Pattaya - Phuket - Samui - Board ??

    Hallo Jakraphong,

    kenn mich im Fussball nicht so, aber zählen Eigentore doppelt ?

    Dies aus Deinem Munde (Tastatur) vor lauter

    Gruss
    C N X

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samui und Phuket - auch nach Pattaya?
    Von duhenchamon im Forum Touristik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 11:46
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.08, 12:35
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 19:09
  4. Wettervergleich Pattaya / Samui oder auch Phuket?
    Von Thorben-Hendrik im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.05, 17:15
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 18:00