Umfrageergebnis anzeigen: Soll ein Pattaya-Phuket-Samui-Borad eingeführt werden ?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, bin dafür !

    49 62,03%
  • Nein, bin nicht dafür !

    30 37,97%
Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 126

Pattaya - Phuket - Samui - Board ??

Erstellt von Bökelberger, 21.03.2004, 16:59 Uhr · 125 Antworten · 5.063 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Pattaya - Phuket - Samui - Board ??

    Zitat Zitat von khontingtong",p="120382
    [...]bevor man den Tempel der Lust betreten darf,
    Wenn's dann so interessant ist oder die Nachfrage so groß,
    sollten wir's Gebührenpflicht machen; Thai zahle die Hälfte ;-D

    Michael

    P.S. So kann man (nebenbei bemerkt) auch seine 200 voll bekommen,
    aber ob man sich dardurch auch bewährt

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Pattaya - Phuket - Samui - Board ??

    Zitat Zitat von phimax",p="120383
    ...wer soll´s machen? Eine Ethikkommission?
    Da würde ich den pragmatischen Weg vorschlagen: Wir haben hier Moderatoren und den Cheffe perönlich. Die können sich dann bei einem oder mehreren Bieren beraten.

    khontingtong

    P.S.
    Das mit dem bezahlen (pay-per-post und pay-per read) ist eine Überlegung wert .

  4. #23
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Pattaya - Phuket - Samui - Board ??

    @DomTravel
    finde die Idee :bravo:

    @all
    bin doch etwas überrascht, dass diese Orte bei vielen ein Synonym nur für das EINE sind. Seit 1995 wohne ich in Pattaya. Habe jetzt ein Apartment für 10 Jahre angemietet (vorher immer nur 1 Jahr). Selbst als "Pattayaner" muss ich doch nicht unbedingt Bargänger und .... sein. Ich meine, Pattaya und sicher auch die anderen genannten Orte haben - außer dem EINEN - viele anderweitige Vorteile.

    Wie ich gestimmt habe könnt Ihr gewiss erraten.

    Gruß
    khon jöhraman

  5. #24
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.866

    Re: Pattaya - Phuket - Samui - Board ??

    Man sollte aber einen Punkt klären;

    Phuket, Samui und Pattaya haben ja so manche touristische Attraktionen.

    Die kommen dann aber in die Rubrik Touristisches, und kann von allen eingesehen werden ?

    Dieses hier beschriebene Board wird aber dann wohl eher ein Zwitter;
    Privat, für Schilderung mehr intimer Erlebnisse;
    jedoch noch so offen, das das Forum noch keinen Vorhang, a la 18 ner Zugang braucht ?

    Oder ist was missverstanden ???


  6. #25
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Pattaya - Phuket - Samui - Board ??

    Ist nicht einfach, die Angelegenheit. Mit der Sortiererei, meine ich.

    Ich könnte Geschichten über Patty schreiben, wo dem ein oder anderen die Einsicht droht, dass Patty, entgegen jeden Wunschgedankens der Ideologen, eben doch Thailand ist. Nämlich gerade, weil ich Thailand ausserhalb von Patty kenne.

    Aber wenn es hier im Forum wieder erlaubt sein sollte, Pattaya zu buchstabieren, ohne dass einem die Moralapostel aus Versehen ins Messer fallen, fände ich das auch nicht schlecht.

    Es bedarf allerdings einer guten Mod-Hand. In dem Falle, viel Spass!

    Und warum ein MGJ hier etwas eventuell beeinflussen könnte, ist mir gelinde gesagt schleierhaft.

  7. #26
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Pattaya - Phuket - Samui - Board ??

    Phuket, Samui und Pattaya haben ja so manche touristische Attraktionen.

    Die kommen dann aber in die Rubrik Touristisches...
    Der Name Pattaya-Phuket-Samui-Board war halt nur ein persönlicher Vorschlag. Wenn da jemand einen besseren hat bitte gerne !

  8. #27
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Pattaya - Phuket - Samui - Board ??

    Ich wäre schon dafür, und ausserdem sollte dann für dieses Board ein Moderator nominiert werden der sich ausschliesslich mit dieser thematik beschäftigt.....

    Das ist meine meinung






    Gruss Rawaii


    Ps: aber wenn ihr ein board mit der thematik eröffnet, moderiert es nicht ZU streng....

  9. #28
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Pattaya - Phuket - Samui - Board ??

    Das wäre der Idealfall, Rawaii.

    Und der Visitor im Hintergrund als letztendliche Autorität.

    Das könnte klappen.

  10. #29
    Avatar von rudi

    Registriert seit
    19.08.2002
    Beiträge
    113

    Re: Pattaya - Phuket - Samui - Board ??

    hallo
    an und für sich eine gute idee .....aber das mit der beschneidung das man erst als vollwertieges mitglied betrachtet wird find ich ein wenig beklemment da es bei mir wohl noch ein wenig dauern kann bis ich die erwähnten 200 postings erreicht habe.
    allerdings muss ich auch sagen das ich ebend als neuling nicht über die erfahrung verfüge wie sie bei einigen von euch herrscht in bezug auf die auschweifungen die bei solchen themen enstehen können.
    wenn so etwas zu stande kommen sollte muss ich wohl noch ordentlich in die tasten hauen.
    mfg rudi


  11. #30
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Pattaya - Phuket - Samui - Board ??

    Jetzt hackt ihr auf der Zahl 200 rum, aber das Wesentliche lässt Ihr aus den Augen und das ist es, was mich beunruhigt.

    Wenn jeder, der sich anmeldet, direkt Zugang zu diesem Board hätte, dann sähe das Nittaya in kurzer Zeit anders aus.

    Ich habe schonmal erwähnt, dass ich kein Moralappostel bin und heilig bin ich auch nicht. Aber eine Hürde, die es zu überspringen gilt, würde ich einbauen.

    Ich hätte vorhin beinahe abgestimmt, habe mich aber immer noch unter Kontrolle.

    khontingtong

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samui und Phuket - auch nach Pattaya?
    Von duhenchamon im Forum Touristik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 11:46
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.08, 12:35
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 19:09
  4. Wettervergleich Pattaya / Samui oder auch Phuket?
    Von Thorben-Hendrik im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.05, 17:15
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 18:00