Umfrageergebnis anzeigen: Soll ein Pattaya-Phuket-Samui-Borad eingeführt werden ?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, bin dafür !

    49 62,03%
  • Nein, bin nicht dafür !

    30 37,97%
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 126

Pattaya - Phuket - Samui - Board ??

Erstellt von Bökelberger, 21.03.2004, 16:59 Uhr · 125 Antworten · 5.046 Aufrufe

  1. #111
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Pattaya - Phuket - Samui - Board ??

    Zitat Zitat von DomTravel",p="160036
    seltsam, was du nicht alles lesen kannst, was nirgenswo steht ?
    Du solltest dir eigentlich schon über die Intentionen deines Geschriebenen im Klaren sein...
    Zitat Zitat von DomTravel",p="120343
    Und noch ne Umfrage... ;-D
    Und um es klar zu sagen, NEIN, natürlich nicht nur ausschließlich Frauen- oder Bar-Themen ! Schon mal gar nicht in diskriminierender Art und Weise ! Über alles lässt sich auch mit gebotenem Respekt diskutieren ! Fakt ist, diese Themen gehören nun mal auch zu Thailand ! Momentan ist es doch so, dass sie wahllos in verschiedenen Boards gepostet werden... Warum dann nicht gleich irgendwo zusammenfassend ???
    Auch wieder so eine ganz bestimmte Suggestion von dir. Langsam wirds echt langweilig *gähn* Kennst du das Forum überhaupt ?
    Leider kann man es kaum vermeiden, aber ich denke darum geht es hier nicht. Meiner Meinung nach sind diese Themen dort sehr gut aufgehoben - man sollte es dabei bewenden lassen. Nicht jedes Thailand Forum benötigt wirklich einen Puffstorybereich. Auch so etwas trägt massiv zu den von dir so kritisierten Vorurteilen bei.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Pattaya - Phuket - Samui - Board ??

    @Tel

    In Posting 108 schreibst Du: "Nun ja, einige scheinen mit Susi & co immer noch nicht ganz ausgelastet zu sein..."

    Ich kann von mir behaupten, dass ich dort noch kein einziges Thema aufgeschlagen und gelesen habe! Ich bin noch in zwei weiteren Foren Mitglied. Mir fehlt aber die Zeit, um mich hierauf zu konzentrieren. Dazu schluckt das "Nittaya" schon zu viele Stunden.

    In Posting 111 schreibst Du auf eine Antwort von Dom Travel:
    "Zitat Dom Travel:
    Auch wieder so eine ganz bestimmte Suggestion von dir. Langsam wirds echt langweilig *gähn* Kennst du das Forum überhaupt ? "

    Fortführung von Dir:
    "Leider kann man es kaum vermeiden, aber ich denke darum geht es hier nicht. Meiner Meinung nach sind diese Themen dort sehr gut aufgehoben - man sollte es dabei bewenden lassen. Nicht jedes Thailand Forum benötigt wirklich einen Puffstorybereich. Auch so etwas trägt massiv zu den von dir so kritisierten Vorurteilen bei."

    Du kennst es also und liest es zumindest. Außerdem sprechen wir hier nicht über einen Puffstory-Bereich sondern über ein

    "Pattaya - Phuket - Samui - Board "

    Wenn Du diese Orte lediglich mit einem .... gleichsetzt, bedauere ich Deine Erfahrungen, die Du dort gemacht haben musst. Un die musst Du gemacht haben, denn ansonsten könntest Du Dir kein Urteil erlauben. Ich könnte auch nicht über beispielsweise Buri Ram schimpfen, ohne dass ich es besucht hätte und dementsprechende Erfahrungen gemacht hätte.

    Gruß
    K.J.

  4. #113
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Pattaya - Phuket - Samui - Board ??

    Zitat Zitat von Rene",p="160009
    Ich habe mit nein gestimmt, weil:

    1. Die Themen um die es geht werden meiner Meinung nach in den anderen Boards ausreichend beheimatet.

    2. Fängt man an ein eigenes Board für eine bestimmte Region zu eröffnen, dann kommen Forderungen, wie hier schon angesprochen nach weiteren Boards.

    3. Die Leute, die meinen ihre "Höchstleistungen" anzupreisen zu müssen sind in anderen Foren gut aufgehoben. Bisher hat mit die Qualität der Beiträge in diesem Forum ganz gut gefallen. Ich hoffe das das so bleibt.

    René
    @Rene

    zu 1. und 2.: Starte mal eine Umfrage, wo die meisten Thailandtouristen ihren Urlaub verbringen. Bestimmt über 50 % - schätze eher mehr - in den genannten 3 Orten. So wäre eine schnelle Information in diesem Board zu holen.

    zu 3.: Hier stimme ich mit Dir überein. Die fachliche Qualität der Beiträge sind wirklich überwiegend gut. Warum sollte sich dies ändern, wenn ein Board "Pattaya - Phuket - Samui - Board " eröffnet wird? Es geht nicht um 5exstories.

    Gruß K.J.

    P.S. Ich akzeptiere Deine Abstimmung. Aber Deine Meinung bei 3. empfinde ich in so weit als Verallgemeinerung, dass Pattaya, Phuket und Samui lediglich für S..touris besucht werden.

  5. #114
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Pattaya - Phuket - Samui - Board ??

    Zitat Zitat von khon jöhraman",p="160118
    Wenn Du diese Orte lediglich mit einem .... gleichsetzt, bedauere ich Deine Erfahrungen, die Du dort gemacht haben musst. Un die musst Du gemacht haben, denn ansonsten könntest Du Dir kein Urteil erlauben. Ich könnte auch nicht über beispielsweise Buri Ram schimpfen, ohne dass ich es besucht hätte und dementsprechende Erfahrungen gemacht hätte.
    Ich assoziiere das keineswegs mit diesen Orten - allerdings, und das hab ich auch bereits geschrieben, soll wohl genau das der Hauptinhalt (natürlich "nicht nur" ) eines solchen Subs zu sein. Falls nicht sehe ich absolut keinen Grund, warum es nicht ganz normal im Touristik-Board behandelt werden könnte. Wie alle anderen 'touristisch relevanten' Gebiete Thailands...

  6. #115
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Pattaya - Phuket - Samui - Board ??

    Lieber Berthold,
    lass gut sein wegen unseren Wilhelm Tel(l).
    Mir reicht seine ausgeprägte Toleranz - und wie er diese meist zum Ausdruck bringt - mittlerweile vollkommen aus. Muss ich nicht mehr von haben. Leute, die nicht umhin können, dort zu lesen und gleichzeitig nur in eine ganz bestimmte Richtung suggerieren, kann ich jedenfalls nicht mehr ernst nehmen. Du etwa ?

    Gruss nach Pattaya !
    Klaus

  7. #116
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Pattaya - Phuket - Samui - Board ??

    Hallo Klaus,

    wie Du bestimmt festgestellt hast, habe ich auf das letzte Posting von Tel schon nicht mehr reagiert. Denn meine Aussagen in einem meiner vorigen Postings hat er überhaupt nicht beachtet.

    Bei Dir interpretiert er mehr als Du aussagst, bei mir lässt er Aussagen unbeachtet. Warum soll ich mich wiederholen? Meine Meinung habe gesagt. Daher habe ich auch diesen Thread wieder aufleben lassen.

    Zu den Meinungen brauchen wir uns auch nicht mehr zu äußern, da an und für sich 2/3 für ein neues Board gestimmt haben.

    Aber ich achte das Wort von MGJ in einem seiner Postings, dass wir alle hier nur zu Gast sind. Also wirst weder Du noch ich fordern, ein solches Board zu eröffnen. Außerdem ist es gut, irgendwo "nur" zu Gast zu sein und sich trotzdem heimisch zu fühlen.

    Gruß
    Berthold

  8. #117
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Pattaya - Phuket - Samui - Board ??

    Hallo Berthold !
    Du hast vollkommen Recht. Man kann und darf als Gast nichts fordern ?
    Es war ja auch nur eine Umfrage, worauf dann etwas kurze Zeit später wohl offenbar das Touristikboard geboren und ins Leben gerufen wurde ! Das weiss Tel natürlich nicht, aber was soll's ?

  9. #118
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Pattaya - Phuket - Samui - Board ??

    @Klaus

    Kann er auch nicht wissen, da er hier erst seit Juni oder Juli dabei ist, wenn ich mich einigermaßen gut erinnern kann. Habe vorgestern mal sein Profil angeschaut. Da steht es drin. Schlage jetzt aber nicht nochmals nach.

    Aber trotzdem meine Hochachtung. Im Verhältnis zur Zeit schon eine gute Anzahl Postings. Finde ich wirklich gut.

    Gruß aus Pattaya an den Borussen-Fan und Frau
    Berthold

  10. #119
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Pattaya - Phuket - Samui - Board ??

    Nein Berthold, dies konnte er nicht wissen. Höchstwahrscheinlich jedenfalls nicht. Der Verweis bzgl. Touristikboard passte ihm aber gut in seine Argumentation. ;-D
    Naja, mal sehen, was er jetzt nun sagt ?


    Klaus

  11. #120
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Pattaya - Phuket - Samui - Board ??

    Zitat Zitat von DomTravel",p="160230
    Nein Berthold, dies konnte er nicht wissen. Höchstwahrscheinlich jedenfalls nicht. Der Verweis bzgl. Touristikboard passte ihm aber gut in seine Argumentation. ;-D
    Naja, mal sehen, was er jetzt nun sagt ?
    Nun, der gute 'Berthold' litt wohl auch an temporärer Amnesie, warum sonst hätte er wohl solche olle Kamellen vorgepolkt? Wenn doch das Touristikboard aus genau diesem Anlass geboren wurde...
    Zitat Zitat von khon jöhraman",p="159993
    Zur Zeit laufen alleine 4 oder 5 Threads über Pattaya. Kein einziges Posting dabei, das "nicht jugendfrei" wäre. Auch über Samui läuft einiges.

    Daher zur Auffrischung nochmals die Frage von Klaus (Start des Threads)!

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samui und Phuket - auch nach Pattaya?
    Von duhenchamon im Forum Touristik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 11:46
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.08, 12:35
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 19:09
  4. Wettervergleich Pattaya / Samui oder auch Phuket?
    Von Thorben-Hendrik im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.05, 17:15
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 18:00