Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 178

was passiert nur mit unserem Land

Erstellt von Joerg_N, 30.03.2006, 11:55 Uhr · 177 Antworten · 7.053 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von chopcarabao

    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    158

    Re: was passiert nur mit unserem Land

    @Monta @ Dieter
    zitat Monta
    Der Dieter hat übrigens gar nichts hier eingeführt, schon gar keine Thailänderin und schon gar nicht als 5extourist.

    Wollte hier keinem persönlich zu nahe treten, das war nicht auf Dieter gemünzt, wie könnte ich auch, da ich Ihn nicht kenne.
    War eher allgemein gemeint.

    Gruß chopcarabao

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023

    Re: was passiert nur mit unserem Land

    Zitat Zitat von Ban Bagau",p="330935
    Nix wird zurückverlagert.Was weg ist ist weg.
    :bravo: Gut erkannt!!

    Solange die Deutschen sich immer wieder die "Erbschuld" einreden lassen, wird sich rein garnix ändern.
    Denn nur dank dieser andauernden "Gehirnwäsche" sind wir inzwischen das Auffangbecken für Schmarotzer und Mafiosi aller Coleur geworden.
    Deutschland schmeisst seine nicht mehr vorhandenen Milliarden in alle Himmelsrichtungen. Man will/hat ja etwas "gut zu machen".
    Das eigene Volk ist völlig belanglos, Hauptsache man wird in der Welt wieder gut angesehen.(und ausgenutzt!)

    Ich hab sowas von die Schnauze voll....ich kann garnicht soviel (fr)essen, wie ich k_tzen muss.

  4. #23
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: was passiert nur mit unserem Land

    [mod:623321a755="alhash"]
    Leute, ich muss Euch ernsthaft ermahnen, sachlich beim Thema zu bleiben und Eure "Emotionen" unter Kontrolle zu halten![/mod:623321a755]

  5. #24
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991

    Re: was passiert nur mit unserem Land

    Zitat Zitat von chopcarabao",p="330928
    ????? Wie meinst Du das??????
    So Pack wie Ausländer?? z.B. Thailänderinnen welche durch 5extouristen eingeführt werden oder so was????
    Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen!
    chopcarabao
    Chop,

    die Thais sind gewiss nicht die assozialen Auslaender aus Ost-, Suedosteuropa und der Tuerkei, die Probleme wie die in der von Joerg zitierten Schule machen.

    Im Glashaus sitz ich auch nicht, die Kleine hab ich kennengelernt als sie sich in Muenchen eine Wohnung suchte :-).

  6. #25
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.824

    Re: was passiert nur mit unserem Land

    was ist Deutsch,
    was ist wir ?

    Ein Teil der Ostdeutschen Bevölkerung konnte auch in 15 Jahren nach der Wiedervereinigung gar nicht so schnell in ein multikulturelles Deutschland mitgenommen werden.

    Auch Deutsche mit russland-deutschem Hintergrund haben sich teilweise in ihre eigene Parallelgesellschaft zurückgezogen,
    Russendiscos mit Russenregeln sind da nur ein Zipfel des Eisberges.

    Als sich das Land immer mehr zu einem Pennerland entwickelte, das seiner Rest-jugend keine Berufsperspektiven mehr bieten könnte,
    begann die große Abwanderungswelle.

    Zurück bleibt, wer es sich nicht leisten konnte, oder wer durch Beruf mußte.
    Die Verteilungskämpfe um die letzten Kuchenstücke ist im vollem Gange, zuerst traf es die Neu-deutschen Bürger,
    für die es, wie die deutsch-vietnamesische Moderatorin Ming-Kai plötzlich keine Aufträge mehr gab.
    Das Klima wird rauer, und um den Bürgern Sand in die Augen zu streuen, will man mit Einbürgerungstest sicherstellen, das auch alle ihre Standartantworten schön auswendig gelernt haben (als ob da jemand die Wahrheit sagen würde).

    Doch Brot und Spiele (Fußballweltmeisterschaft) werden das Wir Gefühl schon richten, - wers glaubt.

  7. #26
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023

    Re: was passiert nur mit unserem Land

    Zitat Zitat von DisainaM",p="330968
    ... - wers glaubt.
    ...wird selig, oder glaubt noch an den Osterhasen.

    @ allhash
    Kommt nicht wieder vor.War gerade in der Fliesenabteilung und hab´s hinter mir.

  8. #27
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: was passiert nur mit unserem Land

    die assozialen Auslaender aus Ost-, Suedosteuropa und der Tuerkei
    Also was mich betrifft - meine Beitraege sind absolut nicht an irgendwelche Herkunftslaender gebunden!
    Vollkommen Egal ob deutscher oder Tuerke mit deutschem Pass oder sonstwas - das Problem liegt allgemein in der jetzigen "Globalisierten" Medienwelt und Konsumwelt und es betrifft nicht nur Deutschland!
    Ich weiss nicht ob ich es hier schon im Forum geschrieben habe - bei Manfred ( Samuianer ) an der Hauptstrasse vom Mae Nam, da hat mir eine aeltere Frau ( Restaurantbesitzerin ) erzaehlt "Sinngemaess":
    "Die jungen Leute gehen bewusst in die Stadt und suchen Streit mit Farang's....." ( Nicht alle - Logo - aber es nimmt zu! )
    Egal welches Land - die Probleme mit arbeitslosigkeit, das die Hemmschwellen fallen ( ob Respekt vor Lehrern, Polizisten, seinen Mitmenschen.... ) ist/wird ein Internationales Problem!
    Und ich sehe das Hauptproblem in der staetig wachsenden Medienlandschaft ( Fernsehen/Internet/WWW/Spielkonsolen.... )
    Konsum und Gewalt pur wird propagandiert - es Giebt keine Grenzen mehr - was sind Menschliche "Werte", Sozialverhalten/Verantwortung in der Gruppe/ sich ein- und unterordnen / verantwortung fuer sich und andere uebernehmen....
    Nichts sind sie mehr Wert - wir verbloeden nur noch in der Medien- und Konsumwelt - die Grosskonzerne geben vor wie man zu leben hat - die Viedeospiele zeigen einem wie man mit Leuten umgehen muss die nicht in mein Lebensbild passen.
    Es geht nicht nur um Deutschland um Tuerken, Russen, Albaner.....
    ich spiele mal Prophet und sage vorraus das das "ewig laechelnde" Thailand - so Tolerant und zurueckhaltend...... in den naechsten Jahren auch ein anderes sein wird - alte Werte/Gesicht bewahren.... Sorry - die Computer und Konsumgeneration ist auch da im kommen und die "alten" sterben aus und mit ihnen die "alten" Thai Werte - Wetten das!

  9. #28
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: was passiert nur mit unserem Land

    Leider darf ich ja hier oder in der Öffentlichkeit nicht
    ausdrücken was ich wirklich empfinde
    aber irgendwann reicht es.

    Ein Bruder eines guten Kumpels ind Polizist,
    der sagt das hier in hamburg im Knast fast 80 % Ausländer
    sind, bloss man darf es nicht öffentlich sagen oder an die grosse Glocke
    hängen,
    ein Kollegin von mir ist hier auch "ehrenamtliche Schöffin"

    in den ca 20 Verhandlungen die sie bis jetzt beiwohnte war
    nur einmal ein Fall mit einem deutschen.

    hier werden 14 jaehrige Ausländer 20 mal erwischt beim Diebstahl oder Einbruch, was passiert - so gut wie nix.

    Ich meine es gibt kulturen die passen einfach in der breiten Masse
    nicht richtig zusammen - das kann man noch so schönreden.

    Gruss
    Jörg

  10. #29
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: was passiert nur mit unserem Land

    @Joerg_N schreibt:
    "Leider darf ich ja hier oder in der Öffentlichkeit nicht
    ausdrücken was ich wirklich empfinde..."

    Aber genau das sollte von all denen, die auch die Nase gestrichen voll haben, viel öfter geschehen.

    Gruß
    Monta

  11. #30
    ray
    Avatar von ray

    Re: was passiert nur mit unserem Land

    Servus,

    dass diese misslichen Verhältnisse hier in Deutschland durch zu viele ausländische Kratler und ....... einmal so kommen würden, ist an den Stammtischen und den sogenannten Stammtischgesprächen schon vor 30 Jahren bekannt gewesen. Die plärrenden, faustzeigenden intelektuelle Antiautoritätsbefürworter der 68er, haben diese ungesunde Entwicklung beschleunigt herbeigeführt. Jetzt haben wir sie, die Geister, die diese Fantasten herbeiriefen und immer noch herbeirufen!

    Gruß Ray

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.06.11, 00:40
  2. In unserem Land ist eben nichts mehr peinlich
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 26.02.10, 12:30
  3. Sind wir noch zu retten. Merkel bürgt mit unserem Geld !
    Von Thai-Robert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 09.10.08, 11:26