Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Panida Gast ????

Erstellt von Kali, 23.08.2002, 12:45 Uhr · 19 Antworten · 1.171 Aufrufe

  1. #11
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Panida Gast ????

    Auch wenn ich Gefahr laufe das jetzt einige wieder sagen es wäre Kindisch aber ich finde auch in diesen Fall sollten wir Panida eine Email schreiben und sie noch einmal dazu überreden zurück ins Nittaya zu kommen.

    Mfg
    Farang

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Panida Gast ????

    @Loso

    Du warst nicht gemeint. Name fing mit N an und ist im Pic-Thread zu finden
    ...du meinst doch nicht etwa "nehling" !!!???


  4. #13
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Panida Gast ????

    Loso.....schrieb..
    Wenn der Grund aber der kleine Disput mit einem Rechthaber im "Treffpunkt" war, dann gibts für den nächsten Dresche von mir, versprochen.

    weiter : @farang

    Du warst nicht gemeint. Name fing mit N an und ist im Pic-Thread zu finden.
    ------------------------------------------------------------------------
    Hab mir kurz die Schuhe angezogen.

    Irgendwelche Probleme Mann ?? frag ich vorsorglich--- falls ich gemeint sein sollte....

    Falls ja...erklär was du mit Dresche meinst ! Du bist doch zu feige --einen Namen auszuschreiben. Alles klar ?

    Sind ja einige hier schon ganz thai angepasst.....lach und wech.

  5. #14
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.994

    Re: Panida Gast ????

    @nehling

    Ja! Du warst es!!!

    Gruss Toso

    Nö, es war Nokgeo, der einen Post von Panida als Kinderka... bezeichnet hat. Daraus entstand ein wenig unterhaltsamer Disput in diesem Thread. Ist aber wohl schon zu lange her um für sie ausschlaggebend gewesen zu sein.

    Loso

  6. #15
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Panida Gast ????

    @Toso

    mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa...

    BTW:
    Panida, wenn du das lies...ich hoffe dir geht es gut und wenn ich auch nicht weiß um was es geht: Nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird...

  7. #16
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: Panida Gast ????

    .
    .
    .
    Willkommen zurück

  8. #17
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Panida Gast ????

    Das meinte ich damit, als ich schrieb:
    Aber wartet mal 2 Tage. Ich denke, dann hat sich das Problem gelöst.
    Ist sogar noch schneller gegangen.

    http://www.nittaya.de/cgi-bin/forum/...splay&num=2438

    Gruß

    Mang-gon jai

    Letzte Änderung: Mang-gon-Jai am 23.08.02, 23:20

  9. #18
    Avatar von GernotPanida

    Registriert seit
    24.08.2002
    Beiträge
    155

    Re: Panida Gast ????

    @all

    Nett zu wissen, das Ihr mich vermisst habt (ich war ja nur für ein paar Stunden weg) !!

    Panida

  10. #19
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Panida Gast ????

    Hi Panida,

    hätte das an mir gelegen ..mit deinem "Ausstieg"...dann hätte ich die Welt nicht mehr verstanden..naja. :-)

    Wenn irgendwo Missverständnise oder ..."Probleme" sind... immer hinterhaken....kann man nur von lernen...und das dann besser verstehen...hier ist nicht TH. und ich denke, niemand nimmt einem Anderen übel...wenn was nachgefragt.....was angezweifelt wird.. .. ....halt normal.

    Ist mir zwar bewusst...das du eine Frau bist..für mich jedoch kein Grund zurückzustecken....evtl. vielleicht deshalb...??? :-) hast ein gutes Ego... .und dein deutsch ist klasse !! ...nur verstanden hast du mich trotzdem nicht :-)...no Problem.....deshalb wird ich mir keinen Streit aufladen wollen.

    Du bist du....und ich bin ich...gruss nokgeo.

  11. #20
    Avatar von GernotPanida

    Registriert seit
    24.08.2002
    Beiträge
    155

    Re: Panida Gast ????

    @Nokgeo,

    zerbrich dir nicht den Kopf. Ich sehe es halt so, dass jeder eine Meinung hat. Der eine vertritt sie und der andere nicht. Ich sehe alles locker, denn schließlich ist es ja nur eine Diskusion. Wie so also immer so ernst? Ich bin privat auch gern locker, nur keinen Stress und dir immer vorstellen was du tun würdest, wenn du in diesem Augenblick der andere wärst ?!? So denke ich, und deshalb kann ich mich in die jeweilige Situation hineinversetzen.
    Und es ist doch schön, dass alle nicht immer die selbe Meinung haben.
    Es wäre ja sonst echt fade!!
    Ich freue mich jedenfall, dass ihr mich alle doch irgendwie lieb gewonnen habt. Obwohl ich ab und zu ja richtig nervig sein kann.
    Und jetzt? Jetzt habe ich auch euch lieb gewonnen!

    Danke euch allen nochmals für eure lieben "Posting´s".

    Panida

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Panida hat heute Geburtstag
    Von big_cloud im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.05.07, 20:01
  2. Wo war Panida denn da ?
    Von big_cloud im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 16:30
  3. Gast Versicherung
    Von redygo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.07.04, 10:15
  4. Reise von Panida und Gernot
    Von GernotPanida im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 16:15