Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Päckchen aus Thailand

Erstellt von Willi, 23.10.2008, 19:47 Uhr · 36 Antworten · 2.962 Aufrufe

  1. #31
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Päckchen aus Thailand

    Zitat Zitat von Kuki",p="646245
    bin gespannt, was dabei rauskommt
    So,wir haben heute das Päckchen beim Zoll abgeholt.
    War alles ganz easy.Wir mußten lediglich das Päckchen öffnen,Er fragte uns was das für Formen(Ausstechformen für Knete)sind und das wars.Keine Gebühren etc.
    Somit waren alle meine Bedenken unbegründet und meine Frau kann sich an neue Kunstblumen ranwagen.

    Willi

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Päckchen aus Thailand

    na guck....hat doch geklappt. Endlich mal was positives!

    Kunstblumen aus Knete? Oder hab ich was falsch verstanden

  4. #33
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Päckchen aus Thailand

    Zitat Zitat von Nokhu",p="646086
    Zitat Zitat von MenM",p="646080
    ... Zoll will wissen was drinne ist, [highlight=yellow:e1a4641515]wertangabe, aufmachen oder nicht, und ein paar euro zahlen, fertig[/highlight:e1a4641515].
    Eben nicht! In D-Land geht nichts ohne Papier. Original + 4 Durchschläge und davon 5 Kopien.
    Ansonsten kannste dir den Wert ja aus den Fingern saugen. Nee nee, dat geht nich.
    Klaus, lese mal wie es ausgegangen ist

  5. #34
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Päckchen aus Thailand

    Zitat Zitat von Kuki",p="647722
    na guck....hat doch geklappt. Endlich mal was positives!

    Kunstblumen aus Knete? Oder hab ich was falsch verstanden
    Ne Kuki,hast das schon richtig verstanden.
    Wenn die Knete trochen ist sieht das ganze so aus

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...t_t=0&start=78

    Willi

  6. #35
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Päckchen aus Thailand

    Das sieht ja wirklich toll aus :bravo:
    Deine Frau hat wirklich Geschick....gefällt mir echt gut!
    Verkauft ihr die Blumen?...oder nur für den Eigenbedarf?

    Kuki

  7. #36
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Päckchen aus Thailand

    @Kuki,zur Fährnis halber muß ich sagen,nur die letzten 5 Foto´s auf Seite 14 sind von meiner Frau.Die anderen sind von PhiMee(Bärchen,der große Bär .
    Ich hoffe Du hast das bemerkt.
    Meine Frau probiert jetzt eine 3te Sorte mal aus.Obs gelingt,schaun wir mal.
    Aber die anderen 2 gefallen mir auch sehr gut.

    Willi

  8. #37
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979

    Re: Päckchen aus Thailand

    srevus,
    Tilak schickte nen grossen Brief,Bilder und ne Liebeskarte mit ner Plastikrose drauf,also war der DIN A4 Brief erhoeht.
    Musste beim Zoll auftauchen,in deren Anwesenheit oeffnen und alles passte..

    Beim naechsten mal schickte sie einen Schal,gleiches Spiel wieder.

    Ich hab Gott sei Dank nur 10 KM zu den Meistern.

    Ich krieg jetzt dann Haengematten und grosse Moskitonetze ,dann kann ich wieder antanzen,freu mich schon,denn die kennen mich ja schon ganz gut.

    Vielleicht sollte ich ihnen gleich eine verscherbeln.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234