Ergebnis 1 bis 8 von 8

P. knacken

Erstellt von Joe-SixPack, 21.01.2003, 22:00 Uhr · 7 Antworten · 485 Aufrufe

  1. #1
    Joe-SixPack
    Avatar von Joe-SixPack

    Re: Rekordverluste Hollywoods durch Film-Raubkopien in Asien

    @thaisanuk
    weißst du wie man noch P. knacken kann. habe die sofware aber keinen soft schlüssel mehr

    Joe

    @ Nelson
    Warum hast du aufgegeben????

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Thaisanuk
    Avatar von Thaisanuk

    Re: Rekordverluste Hollywoods durch Film-Raubkopien in Asien

    @Joey

    Keine Ahnung, ich hab dafuer meine Polen Die machen sowas perfekt, schnell und preiswert. und es gibt ihnen sowas wie eine Existenzberechtigung

    Plost

  4. #3
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: P. knacken

    Hier mal zwei Hinweise insbesondere an die P.-Kracker.

    "6. Jeder Verfasser von Beiträgen ist als Autor selbstverantwortlich für seinen Beitrag und dieser stellt ausschließlich seine persönliche, subjektive Meinung und nicht die Meinung vom Thailand Forum - Nittaya.de oder die der Moderatoren dar.

    Um eine Identifizierung des Benutzers im Streitfall zu gewährleisten, wird die IP-Nummer bei der Erstellung eines Beitrags aufgezeichnet, aber nicht öffentlich ausgewiesen.
    Im Falle von Gesetzesverstößen wird diese den Strafverfolgungsbehörden auf Anforderung übergeben."

    und

    "Was nur Wenige interessiert, das schreibe privat."

    Der Visitor

  5. #4
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422

    Re: P. knacken

    Thread bloed abgeschnitten. Keine Diskussionsbasis.


    P.S. ODER? :P

  6. #5
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: P. knacken

    Mich wuerde mal interessieren um was es hier geht?
    Kann jemand mal mit einfachen Worten den Sachverhalt schildern.

    Danke

    Otto

  7. #6
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: P. knacken

    Hi Otto

    Ich denke, da sind ein paar ganz scharf drauf, was im Privat-Forum so geschrieben wird.. :P
    yak ruu jak hen...

    Gruß Stefan

  8. #7
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: P. knacken

    Schaut mal hier rein. Diese beiden Themen gehörten ursprünglich zusammen.

    Gruss

  9. #8
    Thaisanuk
    Avatar von Thaisanuk

    Re: P. knacken

    Zu Deiner Beruhigung, damit Du keine schlaflosen Nächte hast. Ich bin natürlich offizieller P. Kunde

    Plost

Ähnliche Themen

  1. Wann knacken wir die 45Baht/Euro
    Von dawarwas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 10:59