Ergebnis 1 bis 5 von 5

Ozon-Alarm - Co2-Alarm !

Erstellt von Conrad, 25.06.2008, 10:57 Uhr · 4 Antworten · 1.340 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Ozon-Alarm - Co2-Alarm !

    Erst Ozon-Alarm, dann Feinstaub-Alarm und dann Co2-Alarm !

    Achtung, neue Ozon-Plaketten im Anmarsch, der Wahnsinn wird immer schlimmer:

    Am 28. Juli tritt die bundeseinheitliche Ozon-Verordnung in Kraft. Ab Mitte nächster Woche werden in neun Berliner Zulassungsstellen Plaketten für schadstoffarme Fahrzeuge ausgegeben, die auch bei Ozon-Alarm fahren dürfen.

    http://www.berlinonline.de/berliner-...007/index.html

    Ist doch schön, Plaketten für jeden Zweck und jeden Alarm ;-D

    Was wohl als nächstes kommt ? Der Puller-Alarm ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Ozon-Alarm - Co2-Alarm !

    netter Versuch aber es ist noch nicht Freitach

    aber in der sauren Gurkenzeit kann man auch mal Meldungen aus dem Archiv holen und für neu verkaufen
    "Archiv » 1995 » 21. Juli"

    woma

  4. #3
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Ozon-Alarm - Co2-Alarm !

    Bald ist die Windschutzscheibe voll...

  5. #4
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Ozon-Alarm - Co2-Alarm !

    Zitat Zitat von woma",p="603524
    "Archiv » 1995 » 21. Juli"
    hier haste aber eine ganz alte kamelle raus gesucht.


    und sonst gibt es nix neues?

  6. #5
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: Ozon-Alarm - Co2-Alarm !

    Zitat Zitat von deguenni",p="604692
    und sonst gibt es nix neues?
    Doch, Puller-Alarm. Ist auch nicht "umweltfreundlich" (Ammoniak), so wie eigentlich "der Mensch an sich" nicht sonderlich umweltfreundlich ist.

    Ist eigentlich auch ein komisches Wort, dieses "Umweltfreundlich"....die Natur ist zu uns ja auch nicht immer freundlich, da zahlen wir es ihr eben heim.. ;-D ...vernichten wir die Natur, eh sie uns vernichtet..

    Wegen dem Co2 wird Hyperventilieren demnächst auch sanktioniert.....hab ich gehört...

    Und überhaupt, die Natur...wie die so Rumsaut, alles Wächst und Gedeiht ohne Sinn und Plan, Brennesseln wachsen "einfach so", die Tiere Pfurzen und ...... alles voll, aber der Mensch soll sich benehmen...ausgerechnet.. ;-D

Ähnliche Themen

  1. Schnappi-Alarm in THL
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 10:00
  2. Fake-Alarm...
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 18:44
  3. Virus Alarm
    Von SangThip im Forum Forum-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 17:23
  4. CPU Lüfter mit Alarm
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 01:24