Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Otto, warum?

Erstellt von mehling, 19.08.2002, 11:31 Uhr · 49 Antworten · 4.444 Aufrufe

  1. #31
    Udo
    Avatar von Udo

    Re: Otto, warum?

    Unglaublich was hier seit einiger Zeit abgeht.
    Mit Thailand hat das alles nur noch am Rande zu tun. Das Nittaya ist leider zur Spielwiese (Stellungskriege, Doppelidentitäten, anonymes Geschreibsel, persönliche Anmache, Postingsbewertungen, ...) einiger alter Säcke verkommen, die das Forum und ihre Mitglieder anscheinend als Ersatzbefriedigung ihrer schwindenden Libido ansehen.
    Es gibt doch ......, versuchts doch mal damit, dann braucht ihr die Nächte, zumindest nicht jede, vor dem PC zu hocken und euer langweiliges Gesülze von euch zu geben.
    Leider wird diese Art der "Ersatzbefriedigung" ausschließlich von Leuten gepflegt, die die Mitte des Lebens gut überschritten haben.
    Ist mir fast schon peinlich, das ich da auch schon altersmäßig zugehöre.
    Fällt mir nur noch eins zu ein : "Je oller je doller".

    Diesmal ohne Gruß

    Udo

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Otto, warum?

    Sag mal PH, hast Du schon einmal hier oben rechts auf die Seite geschaut?
    Zur Erinnerung dort steht in grossen Lettern geschrieben "Thailand Forum".

    Soweit ich mich erinnern kann lebst Du in diesem Land welches sich dieses Forum hier zum Thema gemacht hat, warum also schreibst Du nicht mal zur Abwechslung etwas zum Forenthema.
    Lass uns doch einfach an deinen Erfahrungen, deinem Wissen, deinen Eindrücken zum Thema teilhaben und/oder diskutieren. Ich bin mir sicher das alle Seiten hiervon profitieren würden und sich das Forenklima wesentlich bessern würde.

    Ein noch hoffnungsvoller, Visitor

  4. #33
    PH
    Avatar von PH

    Re: Otto, warum?

    @Visitor
    Werd ich machen, so wie bisher auch

    @Man-gon-Jai
    Lieber Man-gon-Jai,

    Darf ich mal symbolisch Bruederschaft mit dir trinken? Per du laesst sich doch leichter schreiben. Also, du scheinst mir mein Posting ja irgendwie doch verzeihen zu koennen. Ich musste es leider so schreiben. Manche Menschen leiden unter Ungerechtigkeiten noch nach Jahrzehnten. Ich habe versucht, das Posten zu vermeiden , indem ich andere Menschen befragt habe, ob man so was schreiben kann. Keiner hat geantwortet. Aber war vielleicht auch nicht notwendig, denn du hast ja recht grosszuegig reagiert. Danke dafuer. Damit sollte die Sache erledigt sein, es sei denn, du moechtest noch mehr klaeren. Bedenke doch mal, dass dieses Forum, wie beinahe alle, eine nette schoene Freizeitbeschaeftigung ist. Da muss doch nicht alles so ernst genommen werden, es sei denn jemand nimmt etwas ernst, und emotionale Frustrationen sind fuer den Betreffenden etwas sehr Ernstes. Kennst du nicht auch Situationen, die du fuer ausweglos ansahst bis zu dem Moment, wo du es ausgesprochen hast, und dann war es eigentlich auch schon erledigt?
    Peter

  5. #34
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Otto, warum?

    @Phennecke
    In diesem Sinne trinke auch ich symbolisch Brüderschaft mit dir. Es ist vergessen.

    Gruß

    Mang-gon Jai

  6. #35
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Otto, warum?

    Hallo Udo,
    Das mit den Doppelidentitäten spricht mich persönlich an, denn ich gehöre auch zu den Leuten, die diese Art von Möglichkeiten hier ausgeschöpft haben. Diesen Zustand habe ich er(geklärt) und mich zu meinen "Schandtaten" bekannt. Offentsichtlich hat man mir das hier verziehen. Ich würde mich sehr wohl fühlen, wenn du schon in Unkenntnis aller Dinge, vielleicht etwas mehr differenzierter, deine Vorwürfe deklarieren könntest und hier die alten Leute nicht pauschal über einen Kamm scheren würdest.
    Für dein Verständnis, besten Dank im Voraus.
    heute mit besonders lieben Grüßen!
    Jakraphong, der mit der Insel!

  7. #36
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Otto, warum?

    @Udo,
    Abwasch, Rundumschlag!!!und den PH nur dazu benutzt um deinen (ver)allgemeinen Frust loszuwerden.

    I love ......, Jakraphong, Buthan, Gebdang, Mewling, und Anonymus.

    Aber iss schon gut so. Jetzt brauch ich sie nicht mit dir zu teilen.:-)

    P.S.der PH oder Ähnliches ist mir schnurzegal...aber auch das ist nicht wichtig.

  8. #37
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Otto, warum?

    Hi PH,
    durch Zufall bin ich auf diesen Thread gerade gestossen und habe somit zur Kenntnis genommen, wie DU es Dir vorstellst, hier als "neuer" Poster zu agieren...:-)
    ich will mich da eher raushalten, da DEIN Beitrag fuer sich alleine
    spricht.
    Auch rede ich nicht nur vom sog. "Frieden" sondern halte mich auch im Nachhinein daran, selbst, wenn mich Deine Art hier neu "Aufzutreten"
    provozieren muesste...:-)
    Macht es aber nicht, da ich ueber den Dingen stehen kann, was Deine Postings in dieser Angelegenheit betrifft....
    Wie man sieht, disqualifizierst Du Dich selber in den Augen vieler Forenteilnehmer, da ist meine nicht ganz vorurteilsfreie Meinung also nicht mehr gefragt...LOL:-)
    Vielleicht gestatten Sie mir den freundlichen Hinweis, dass es anders begann, wie in Ihrem so erbaulichen Beitrag vorgefuehrt///:-)
    Ich meine einfach, dass ich wohl schon von Anfang an erkannt habe, mit wem ich es hier zu tun habe und auf Deine Defizite habe ich Dich ja bereits vor sehr langer Zeit hingewiesen..
    Ich wuenschte mir, diese koenntest Du , ohne ueber Deinen Schatten springen zu muessen,
    abbauen, meine Hilfe hast Du gerne...:-)
    Beste Gruesse und auf ein endlich ruhiges Forum hoffend
    verbleibt,
    mit freundlichen Gruessen,
    Klaus
    PS: Vielleicht ist Dir ja auch nur mein wirklich freundliches Begruessungsposting als PH entgangen..:-)?


  9. #38
    PH
    Avatar von PH

    Re: Otto, warum?

    Hallo Andreas

    Zitat Anfang
    Sag mal PH, hast Du schon einmal hier oben rechts auf die Seite geschaut?
    Zur Erinnerung dort steht in grossen Lettern geschrieben "Thailand Forum".

    Soweit ich mich erinnern kann lebst Du in diesem Land welches sich dieses Forum hier zum Thema gemacht hat, warum also schreibst Du nicht mal zur Abwechslung etwas zum Forenthema.
    Lass uns doch einfach an deinen Erfahrungen, deinem Wissen, deinen Eindrücken zum Thema teilhaben und/oder diskutieren. Ich bin mir sicher das alle Seiten hiervon profitieren würden und sich das Forenklima wesentlich bessern würde.

    Ein noch hoffnungsvoller, Visitor

    Zitat Ende

    Lange habe ich nachgedacht, was du mit diesem posting sagen willst. Unter "Sonstiges, Otto warum ?" soll ich von meinen Erlebnissen aus Thailand plaudern ?

    Was möchtest du denn wissen ? Ich kann dann einen Thread zu diesem Thema eröffnen, falls du selbst das nicht tun willst, und du wirst sehen, mir fällt etwas ein zu Thailand, oder auch nicht.

    Oder meinst du so einen Beitrag, wie er oben als letztes gepostet ist ?

    Freundliche Grüsse von Peter, leicht verunsichert.

  10. #39
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Otto, warum?

    Hallo Peter,

    Schürfe nicht so tief. Es ging und geht mir einzig darum, dass zum eigentlichen Thema des Forums zurückgekehrt wird.

    "soll ich von meinen Erlebnissen aus Thailand plaudern ?"

    Warum nicht. Sofern Du der Meinung bist sie beinhalten Infos für TH-Interessierte oder Du hättest gerne die Meinungen, Erfahrungen oder Infos anderer TH-Interessierter ist dieses Forum hier IMO der geeignete Platz.
    Oder worin siehst Du den Sinn dieser Plattform hier?

    Ein wieder hoffnungsvoller Visitor

    P.S Sag mal hast Du eine berlin.de Mail-Adresse?

  11. #40
    PH
    Avatar von PH

    Re: Otto, warum?

    Hallo Andreas,

    Ich habe mehrere E-Mail Adressen. Die für mich praktischste ist Berlin.de. Die funktioniert aber beim Registrieren bei euch nicht. Deshalb steht da phenneck@ksc.th.com. Die lasse ich von yahoo abfragen und nach berlin.de schicken. Genauso gmx.de und web.de.

    Gruß,

    Peter

    Letzte Änderung: PH am 11.09.02, 11:44

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.11.11, 08:20
  2. Otto...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 06:27
  3. wo ist otto???
    Von rübe im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 01:03
  4. Wo ist Otto ?
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 05:27