Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Otto, warum?

Erstellt von mehling, 19.08.2002, 11:31 Uhr · 49 Antworten · 4.439 Aufrufe

  1. #11
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Otto, warum?

    Nunja MGJ , ich weiß ja selber das Otto momentan etwas merkwürdig geworden ist , aber ist doch nun einal tatsache sobald er einen Thread eröffnete gab es von gewissen leuten direkt eine schellte gegen ihn.
    Natürlich er hat auch so einiges gesagt was nicht ok war aber ihm direkt bannen ich weiss nicht..

    Mal ehrlich sein! Ich bin jetzt schon seit ungefähr 2 Monaten hier und was in den letzten Wochen so abgeht da muß ich mal ganz klar sagen das ist besser als jede Soap im Fernsehen.

    gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Otto, warum?

    @Farang
    Natürlich er hat auch so einiges gesagt was nicht ok war aber ihm direkt bannen ich weiss nicht.
    Es hat ihn niemand gebannt! Er wurde auch nicht ausgeschlossen! Ich habe ihm freundlich geschrieben. Kannst du mir glauben.
    Otto hat selbst gekündigt, genau wie Phennecke!

    Hier die Systemmeldungen:
    So 18.08.2002 22:25 Soeben hat Isanfreund die Mitgliedschaft von sich aus beendet.

    Mo 19.08.2002 15:06 Soeben hat phennecke die Mitgliedschaft von sich aus beendet.


    Gruß

    Mang-gon Jai

    Letzte Änderung: Mang-gon-Jai am 19.08.02, 20:14

  4. #13
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Otto, warum?

    Was soll das jetzt ???????

    Ich weiss wirklich nicht, was diese Diskussion ueber das fuer und wider dieses Ausschlusses (Der ja keiner war !!) bringen soll???
    In einem anderen bekannten Forum, dem Thairing-Forum, waere es nie zu solchen Eskalationen gekommen.
    Man haette die Beteiligten schon wesentlich frueher "gekickt" !!
    Es ist in diesem Fall egal, ob die Beteiligten gute oder weniger gute Postings hatten.
    Sie haben einfach ihre Erziehung unter den Tisch fallen lassen, oder wie man so schoen sagt: Die Nettiquette hat gewaltig gelitten!
    Obwohl das stark untertrieben ist.
    Leider ist ein anderer Betroffener meines Erachtens zu gut bei der Geschichte weggekommen. Denn er war ja massgeblich an dem Hochschaukeln beteiligt.
    Es kommt mir so vor, und das ist wirklich meine eigene persoenliche Meinung, als koenne dieses langjaehrige Mitglied es nicht leiden, dass es auch noch andere Expats gibt, die gute Informationen weitergeben koennen.
    Wie gesagt, dass ist meine eigene persoenliche Sichtweise...

    Was unseren geschaetzten Moderator betrifft, muss ich leider sagen, dass er zu lange mit Massnahmen gewartet hat.
    @MgJ, Du musst haerter werden, damit das Nittaya nicht zu oft als "Soap-Opera" verkommt.

    In diesem Sinne.........

  5. #14
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Otto, warum?

    @Airport
    @MgJ, Du musst haerter werden, damit das Nittaya nicht zu oft als "Soap-Opera" verkommt
    Ich gelobe Besserung. ;)


    Gruß

    Mang-gon Jai

  6. #15
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Otto, warum?

    Bin hartnäckig

    Wer Mist schreibt, soll vom Schreiben für ein paar Stunden/Tage ausgeschlossen werden.

    Gruß, Harakon

    PS: Wie war das nochmal mit dem "Und ich bin der Meinung, Karthago sollte zerstört werden?" War leider auf dem technischen, nicht auf dem neusprachlichen Zweig mit Latein...

  7. #16
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Otto, warum?

    Zum Thema:

    Schade, daß Otto gegangen ist. Und ich hoffe, er kommt wieder. Airport hat es schon sehr indirekt ausgedrückt, ich will ihm da einfach nur ein bißchen beipflichten. Sozusagen noch etwas indirekter

  8. #17
    Nelson
    Avatar von Nelson

    Re: Otto, warum?

    Ich finde es auch sehr schade, dass Otto und Phennecke das Forum verlassen haben! Man kann nur hoffen, dass dies bei beiden nur eine vorübergehende Pause ist.

    Im übrigen: Mir kommt es auch so vor, wie es Airport vor kommt.

    Gruß, Nelson


  9. #18
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Re: Otto, warum?

    Können wir jetzt diese Kindereien lassen und uns bitte dem normalen Tagesgeschehen widmen!!

    Das Otto und Peter das Forum verlassen haben bedauere ich, weil beide auch sehr viele gute Informationen beigesteuert haben.

    Mich nervt es manchmal auch, daß wieder irgendwer seine 'Netikette' verletzt....aber so ist das Leben.....

  10. #19
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Otto, warum?

    wadee tuk khon,
    wie es ausschaut, hat otto sich bei den meisten foren abgemeldet!
    muss er selbst wissen,ist ja alt genug.
    onnut

  11. #20
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Otto, warum?

    hallo Josef,
    aussschaut schreibt man mit drei sss, dasss mal nur so nebenbei.
    außerdem habe ich die Copierrechte auf dieser Redewendung, kostet dich ein Shinga beim nächsten Treffen.

    Jakraphong, dem es auch manchmal so kommt, wie es dem lieben Airport manchml so kommt.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.11.11, 08:20
  2. Otto...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 06:27
  3. wo ist otto???
    Von rübe im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 01:03
  4. Wo ist Otto ?
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 05:27