Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 111

Otto und die Tempelratten

Erstellt von DisainaM, 07.07.2004, 13:29 Uhr · 110 Antworten · 3.974 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Otto und die Tempelratten

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="149913
    Das war..? also der Thread,
    --Otto und die Tempelratten-- ( was für eine bescheuerte
    Überschrift ?)
    Diesen Kommentar habe ich gerade hier gebraucht.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Otto und die Tempelratten

    <<Diesen Kommentar habe ich gerade hier gebraucht. <<

    Na siehste, und ich hab den Kommentar gebracht...

    Dann schreib doch mal--danke--.

  4. #83
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Otto und die Tempelratten

    Da hab ich in letzte Zeit etwas Stress, habe keine Zeit hier mitzulesen und was läuft hier ab. :O

    @Rawaii

    ich kenne Deine Probleme nicht, aber meiner Meinung nach schlägst Du in Deinen Antworten, bzw Reaktionen etwas über die Stränge. Ceep cool Mann. Gerade das ist es was ich in Asien gefunden habe und was ich halten will.
    Leider geht die Entwicklung in vielen Bereichen in die, meiner Ansicht nach falsche Richtung. Ich durcklicke das nicht, wer die Fäden zieht.

    Rawaii, wie oben schon gesagt, ich habe in letzter Zeit nicht soviel hier gelesen. Also, wenn Du in kurzer Zeit schon Erfolge gehabt hast, schön für Dich. Nur, Du solltest vielleicht mehr wie die Chinesen denken. Die denken nicht an morgen oder übermorgen, sondern ans nächste Jahrhundert oder noch weiter. So versuche Deinen Erfolg zu konsolidieren und wir hören vielleicht auch noch nächtes Jahr von Dir. Bedenke, es gibt auch Pyhrussiege.

  5. #84
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Otto und die Tempelratten

    Rawai und Otto,

    ich weiss aus eigener Erfahrung, das man sich in einem Forum
    manchmal nicht grün ist...was sich dann unangenehm steigern
    kann.

    Das trägt dann allgemein nicht zum Wohlbefinden bei.

    Deshalb mal der Vorschlag, evtl.hat das ja schon jemand anders auf den Seiten hier erwähnt....

    sich mal gegenseitig anzurufen. Meine mal ,das Otto seine Handynr. hier irgendwo abgelegt hatte.

    Und bei Gelegenheit trefft ihr euch beide und klärt mal eure
    Meinungsverschiedenheiten , nicht per Tastatur und vollkommen unpersönlich, sondern redet zusammen.

    Rawai, glaub mir...ich war mit Otto auch mal nicht grün...meine Meinung hab ich erstmal geä. ,da viele hier in dem Forum gut von ihm sprechen.
    Da sagt mir mein Verstand, das ich wohl falsch liege, zumal ich ihn ja noch nicht mal persönlich kenne.

    Denk mal darüber nach. gruss.

  6. #85
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Otto und die Tempelratten

    Ausgezeichneter Beitrag, @Nokgeo

    @Rawaii
    Du bist doch ein verträglicher Mensch, nur etwas hitzköpfig, manchmal, übe einfach ein wenig Gelassenheit.

    Otto hat schon zweimal bei mir genächtigt und ich kann nur sagen, ausser seinem grossen Verständnis für Thailand ist er alles andere als ein Schnorrer, nämlich genau das Gegenteil.

    Also, auch von mir, denk nochmal nach.


    Karlheinz

  7. #86
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Otto und die Tempelratten

    @nokgeo, @mrHuber: :bravo:
    samesame

  8. #87
    redygo
    Avatar von redygo

    Re: Otto und die Tempelratten

    Genau einer der das Rad neu erfunden hat sollte doch ein wenig mehr Persönlichkeit haben, sonst nimmt dir am Schluss keiner die Geschichte ab.

    Schließlich stellst du dich mit diesem Spruch auf ne hohe Leiter.

  9. #88
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Otto und die Tempelratten

    Stell ich mich auch und steh dazu, und wer hier keine persönlichkeit hat...... Bestimmt nicht ich.....

  10. #89
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Otto und die Tempelratten

    Und ob mir das einer abnimmt oder nicht, interessiert mich recht wenig.....

  11. #90
    redygo
    Avatar von redygo

    Re: Otto und die Tempelratten

    Na toll dann wirst du ja bald in denn Geschichtsbüchern stehen und ich werde meinen Kindern erzählen dass ich dir mal geschrieben habe und dich total unterschätzte.

    Übrigens ich möchte nicht dein Feind sein.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Otto...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 06:27
  2. 500 für Otto
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.01.07, 16:17
  3. wo ist otto???
    Von rübe im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 01:03
  4. Wo ist Otto ?
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 05:27