Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 111

Otto und die Tempelratten

Erstellt von DisainaM, 07.07.2004, 13:29 Uhr · 110 Antworten · 3.985 Aufrufe

  1. #61
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Otto und die Tempelratten

    Zitat Zitat von Kali",p="149871
    Zitat Zitat von PETSCH",p="149859
    ...........und genau bei dem vorletzten Absatz liegste völlig falsch @rawaii
    In der Tat

    Interessant ist nur, wie sich das hoch geschaukelt hat: Ausgangspunkt war das Bedauern Rawais darüber, dass Otto seinen Thread nicht fortsetzt, es ging weiter über Scheinheiligkeit, fehlende Eier, Muttis Tüten, gewöhungsbedürftige Kleidung, die Erscheischung einer echten Männerlösung und die mögliche südländische Reaktion darauf, wenn jemand scheinbar die eigene Mammi beleidigt.

    Bis heute habe ich immer gedacht, dass Männer ohne Eier wesentlich ausgeglichener sind, da sie sich ja auf´s Wesentliche im Leben konzentrieren können

    Man lernt halt nie aus....

    Manchmal hilft allerdings doch eine Gruppentheraüie, der den Umgang mit einander in Krisensituationen niveaumässig ganz schon hoch pushen kann:

    Männer ohne eier sind eher frustriert.... ;-D

    Ansonsten @Kali

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Otto und die Tempelratten

    Zitat Zitat von Rawaii",p="149875
    ...
    Männer ohne eier sind eher frustriert.... ;-D
    Dann verstehe ich Dich allerdings

  4. #63
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Otto und die Tempelratten

    @rawaii

    cool... und jetzt noch ein unverlangter tipp von mir...

    lerne noch die nötige gelassenheit (manche sagen auch arroganz) gegenüber konflikten, die dir die höherstehenden thais, jeden tag vorexerzieren und du wirst sehen, dein blutdruck wird sich wieder senken...

    waldi

  5. #64
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Otto und die Tempelratten

    Mein blutdruck ist 60/40

    Wenn jemand denkt das ich mich aufrege....... Falsch.....

    Bin sowas von relaxed.....


    Aber ist schon interessant zu sehen....

    Wenn jemand auf subtile weise jemanden angreift, stürzen sich die leute auf den, der ehrlich und direkt ist.....

    Stimmt waldi, das habe ich gelernt, bin ja noch jung und lernfähig....

  6. #65
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Otto und die Tempelratten

    Wenn jemand auf subtile weise jemanden angreift, stürzen sich die leute auf den, der ehrlich und direkt ist.....
    siehste, lol...

    das bestärkt aber den verdacht, das du noch grössere defizite in der kommunikation hast...

    ...sollten aber business leute, die das rad neu erfunden haben, nicht haben...

    waldi ;-D

  7. #66
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Otto und die Tempelratten

    @ Waldi, :-)

    der @otto wohnt seit vielen jahren dort und weiss schon, von was er redet...
    May be, aber aus seiner so eigenen Sichtweise, die nicht unbedingt das normale miteinander-umgehen repräsentiert.

    Den Typ "Farang", den er dort abzugeben [highlight=yellow:f321e57bd7]scheint [/highlight:f321e57bd7] ist nicht mein Ding.

  8. #67
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Otto und die Tempelratten

    @waldi..... Fängste auch schon an.....

    Hm..... scheint ein weitverbreitetes phänomen zu sein unter den expats die schon seit jahre dort leben.....


    Werd ich auch so? ;-D



    @UAL: :bravo:

  9. #68
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Otto und die Tempelratten

    @ Rawaii,

    Werd ich auch so?
    Du bist auf dem besten Weg dazu! Die zweite Stufe hast Du schon erreicht. Warte mal ein paar Jährchen.

    Keep cool man und lass nicht das Blut in der Feder kochen. Oder in den

    Und was den Otto anbelangt, da liegst Du völlig falsch, zumindest was den Menschen Otto anbelangt. Das kann ich Dir versichern. Ob es Dir hilft, weiss ich nicht.

    Aber das er nicht Stellung nimmt, liegt eben vielleicht an der Ruhe, die er hat. Die Dir aber manchmal wirklich fehlt. Das weisst Du auch, musst Du ja nicht zugeben. Mag sein das Dein Blutdruck stimmt. Deine Schreibe spricht aber diese Sprache.

    In diesem Sinne

    aus dem Isaan

    Johann

  10. #69
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Otto und die Tempelratten

    Zitat Zitat von Rawaii",p="149883
    Mein blutdruck ist 60/40

    Wenn jemand denkt das ich mich aufrege....... Falsch.....

    Bin sowas von relaxed.....

    Klingt ziemlich ungesund, also kurz vorm Herzkammerflimmern :-)
    Oder sind dies die Werte vom kleinen Kreislauf? Normalerweise werden die Werte vom großen Kreislauf angegeben und da liegen die Normalwerte bei ca. 120/80 mmHg.........

  11. #70
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Otto und die Tempelratten

    ;-D ;-D Wollte damit sagen das ich super super relaxed bin, kurz vorm kammerflimmern....



    @johann..... Das zeigt nicht wie ruhig er ist sondern feige....
    Ruhig ist er ganz und gar nicht, wie man schon oft gesehen hat....


    Aber lassen wir das, ich mach mich unbeliebt wenn ich zu direkt rede, ich weiss das....

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Otto...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 06:27
  2. 500 für Otto
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.01.07, 16:17
  3. wo ist otto???
    Von rübe im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 01:03
  4. Wo ist Otto ?
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 05:27