Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 111

Otto und die Tempelratten

Erstellt von DisainaM, 07.07.2004, 13:29 Uhr · 110 Antworten · 3.973 Aufrufe

  1. #51
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Otto und die Tempelratten

    Das ist richtig, schnorren kam von mir, muss auch mal sagen was ich denke, nicht immer unsinniges einstecken...


    Auch ich hab nix dagegen wenn man mich besucht, michael, bin sehr gastfreundlich und besuche auch gerne freunde.....

    Aber wenn ich hier so berichte lese, und aussagen einer bestimmten person, kann ich mich (und das schon lange) nicht des eindrucks erwehren das da jemand sich durch die gegend schnorrt und das ganz anders versucht zu verkaufen...

    Und das war jetzt mein letztes posting zu diesem thema, denn man sollte nicht leute angreifen die sich nicht wehren können...

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Otto und die Tempelratten

    ...........und genau bei dem vorletzten
    Absatz liegste völlig falsch @rawaii

  4. #53
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953

    Re: Otto und die Tempelratten

    @Rawai
    Muss auch mal anfangen mich bei anderen durchzuschnorren und das als freundschaftsbesuch ausgeben, vielleicht finden mich auch alle dann toll hier....
    Egal wie man zu euch steht oder was ihr bisher hier von euch gegeben habt:
    Dieser Spruch ist aller-unterste Schublade!

  5. #54
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Otto und die Tempelratten

    Musst es ja nicht lesen LOSO....

    Ausserdem war das nur mein eindruck von dem ganzen...

    Und das war nicht die allerletzte sondern die vorletzte schublade...
    Die allerletzte war die schublade mit der mutter.....

  6. #55
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Otto und die Tempelratten

    Zitat Zitat von PETSCH",p="149859
    ...........und genau bei dem vorletzten
    Absatz liegste völlig falsch @rawaii
    Ich versuche ja an den menschen otto ranzukommen, um zu klären was er gegen mich hat, damit er die seitenhiebe endlich mal sein lässt, aber er will ja nicht (ist nicht fähig dazu?)

    Das heisst das ich den menschen otto nur virtuell kenne, nur so wie er sich hier gibt, und was er schreibt....

    Und das ist der eindruck den er hinterlässt.....

  7. #56
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Otto und die Tempelratten

    Hab ich ihn bisher persönlich beleidigt, wie er es schon oft mit mir gemacht hat???

  8. #57
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Otto und die Tempelratten

    @rawaii

    lass doch den @otto in ruhe... was bringt dir diese provoziererei?

    du scheinst die 2 phase der neuexpats erreicht zu haben... kaum ein paar wochen vor ort und schon der spezialist ...is aber leider normal... (anwälte der toleranz)

    der @otto wohnt seit vielen jahren dort und weiss schon, von was er redet...

    du labberst andauernd, das du und dein kumpel die grossen neu los geschäftsmänner seid... is ja ok, aber wenn man dich fragt, was ihr denn macht, ist es top secret...

    anyway, ihr werdet das rad vermutlich auch net neu erfunden haben, ich gönne es dir/euch, aber bis jetzt habe ich auch nur grosse klappe und nichts weiter gehört/gelesen...

    da darfste dich nicht wundern...

    wie auch immer, mach mal weiter und nutze erfahrungen und meinungen von alteingesessenen, ziehe deine schlüsse, usw... sich mit jahrelangen expats anzulegen zeugt nicht von grosser intellegenz...

    nur meine meinung, nix weiter... und ist kein persönlicher angriff!

    waldi

  9. #58
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Otto und die Tempelratten

    guter Tip @waldi

  10. #59
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Otto und die Tempelratten

    Zitat Zitat von PETSCH",p="149859
    ...........und genau bei dem vorletzten Absatz liegste völlig falsch @rawaii
    In der Tat

    Interessant ist nur, wie sich das hoch geschaukelt hat: Ausgangspunkt war das Bedauern Rawais darüber, dass Otto seinen Thread nicht fortsetzt, es ging weiter über Scheinheiligkeit, fehlende Eier, Muttis Tüten, gewöhungsbedürftige Kleidung, die Erscheischung einer echten Männerlösung und die mögliche südländische Reaktion darauf, wenn jemand scheinbar die eigene Mammi beleidigt.

    Bis heute habe ich immer gedacht, dass Männer ohne Eier wesentlich ausgeglichener sind, da sie sich ja auf´s Wesentliche im Leben konzentrieren können

    Man lernt halt nie aus....

    Manchmal hilft allerdings doch eine Gruppentheraüie, der den Umgang mit einander in Krisensituationen niveaumässig ganz schon hoch pushen kann:


  11. #60
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Otto und die Tempelratten

    Waldi, wer provoziert hier wen?

    Er wohl eher mich, aber er macht es versteckt, ich mach es direkt um die sachen endlich zu klären, bin ich deswegen ein grossmaul?

    Zitat Zitat von waldi",p="149868
    @rawaii
    du scheinst die 2 phase der neuexpats erreicht zu haben... kaum ein paar wochen vor ort und schon der spezialist ...is aber leider normal... (anwälte der toleranz)
    der @otto wohnt seit vielen jahren dort [highlight=yellow:e6a17d0d31]und weiss schon, von was er redet...[/[/highlight:e6a17d0d31]
    Ähm.... Was hat das jetzt mit der ganzen sache zu tun...
    Achso.... Weil der otto schon seit jahren in LOS lebt darf er seitebhiebe verteilen, sich immer lächerlich über mich machen, und meine mutter beleidigen..... Verstehe, bitte um entschuldigung @waldi...

    Zitat Zitat von waldi",p="149868
    du labberst andauernd, das du und dein kumpel die grossen neu los geschäftsmänner seid... is ja ok, aber wenn man dich fragt, was ihr denn macht, ist es top secret...
    anyway, ihr werdet das rad vermutlich auch net neu erfunden haben, ich gönne es dir/euch, aber bis jetzt habe ich auch nur grosse klappe und nichts weiter gehört/gelesen...
    Waldi, wenn du es genau wissen willst.... Ja wir haben das rad neu erfunden, und das rad rollt besser denn je...
    Du wirst auch nichts weiter lesen.....
    Du selber sagtest mal das man ganz schön blöd wäre wenn man ne geniale idee hätte und die über internet verbreitenn würde, oder?
    Was willst du dann, hälst du mich für blöd?

    Zitat Zitat von waldi",p="149868
    sich mit jahrelangen expats anzulegen zeugt nicht von grosser intellegenz...
    waldi
    Ich lege mich mit keinem an, ich reagiere nur, und ausserdem soll ich mich jetzt verbeugen, nur weil er schon jahrelang da wohnt?
    Was ist das bitte für ein argument?
    Sehe dein posting nicht als persönlichen angriff, du lässt ja meine mama aus dem spiel.... ;-D

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Otto...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 06:27
  2. 500 für Otto
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.01.07, 16:17
  3. wo ist otto???
    Von rübe im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 01:03
  4. Wo ist Otto ?
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 05:27