Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 111

Otto und die Tempelratten

Erstellt von DisainaM, 07.07.2004, 13:29 Uhr · 110 Antworten · 3.981 Aufrufe

  1. #41
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Otto und die Tempelratten

    No comment......



    Bestätigst nur meine aussagen, das du keinen hast*......







    *einen ar.sch in der hose nämlich

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Otto und die Tempelratten

    hey ihr beiden....

    schlimmes Niveau, das ihr hier fabriziert

    besinnt euch mal auf die normale Basis des Kommunizierens, zum Nachsinnen könnt ihr ja mal hier nachlesen:

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...look=1&start=0

    Mensch, was soll der Sch...

  4. #43
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Otto und die Tempelratten

    Ich versuche ja die sache zu klären, leider ist mir schon lange aufgefallen das da jemand super feige ist.....

  5. #44
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Otto und die Tempelratten

    Zitat Zitat von UAL",p="149773
    ... schlimmes Niveau, das ihr hier fabriziert ...
    Si, si. Kann mich dem nur anschließen.
    Ab ins Stänkerboard mit den Beiträgen.
    Resettaste drücken, sich runterfahren, und wenns geht ein Bierchen zusammen trinken. Und dann wird es schon wieder. Oder?

  6. #45
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Otto und die Tempelratten

    wo ist die Thailanderfahrung ???
    je länger jemand in der Thai-kultur lebt, und viele Sachen angenommen hat,

    für den Spruch
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="149768
    Komische Vogelscheuchensachen traegt deine Mamma
    müßte er Otto töten lassen.

    Seid ihr wahnsinnig, Eltern von Personen zu beleidigen ???

    Wer das nicht drauf hat, endet tragisch

  7. #46
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Otto und die Tempelratten

    Ich sag nichts dazu, ist alles virtuell hier, im real life wäre ich ausgerastet.....


    Wer die eltern und vor allem die mutter eines südländers beleidigt lebt gefährlich, aber virtuell kann man sich einiges erlauben.....



    Ätzend dieser schnorrer..... Und alle machen mit..... :bravo:

  8. #47
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Otto und die Tempelratten

    Ihr könnt das hier in das stänkerboard verschieben, aber lest es euch mal alle durch bevor ihr von niveau schreibt...

    Ich versuche die ganze zeit was zu klären, aber die person mit der ich was klären will hat keine persönlichkeit, ist feige und unfähig zu diskutieren....

    Ich hab schon längst meine eigene meinung zu dieser person, aber anscheinend nur ich....

    Muss auch mal anfangen mich bei anderen durchzuschnorren und das als freundschaftsbesuch ausgeben, vielleicht finden mich auch alle dann toll hier....

  9. #48
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Otto und die Tempelratten

    :???:
    bist herzlich eingeladen, @rawaii
    (das Wort "schnorren" kam jetzt aber von Dir,nich?)

  10. #49
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Otto und die Tempelratten

    Wenn jemand mich besucht, habe ich ueberhaupt nicht das Gefuehles das derjenige der mich besucht ein Schnorrer ist sondern es ist meine Gastfreundschaft das ich diesen Menschen einlade ohne irgendwelche gegenerwartung zu haben.

    War off Topic, aber dies wollte ich einfach schreiben.

  11. #50
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Otto und die Tempelratten

    Michael
    so meinte ichs auch :-)

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Otto...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 06:27
  2. 500 für Otto
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.01.07, 16:17
  3. wo ist otto???
    Von rübe im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 01:03
  4. Wo ist Otto ?
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 05:27