Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 111

Otto und die Tempelratten

Erstellt von DisainaM, 07.07.2004, 13:29 Uhr · 110 Antworten · 3.980 Aufrufe

  1. #31
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Otto und die Tempelratten

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="149198
    Zitat Zitat von Rawaii",p="149151
    wenn du eier in der hose hast.....
    Solche schmutzigen Worte zu so früher Stunde.

    Deine Eier ,Rawii sind wohl schon in der bangkoker Mittagshitze geplatzt und ausgelaufen ,oder?
    Ausserdem ist das nicht schmutzig....

    Ist nur ein zitat von Olli Kahn.....

    Scheint ja welche zu geben die keine haben.....

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Otto und die Tempelratten

    Zitat Zitat von Rawaii",p="149240
    ...Ausserdem ist das nicht schmutzig....

    Ist nur ein zitat von Olli Kahn.....

    Scheint ja welche zu geben die keine haben.....

    @rawaii, [s:36408d461a]schmatz[/s:36408d461a]

    ein zitat, das natürlich das niveau hier on board ungeheuer anhebt .....

    gruss

  4. #33
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Otto und die Tempelratten

    Ich passe mich immer an.... ;-D ;-D ;-D

  5. #34
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Otto und die Tempelratten

    Man kann das Zitat niveauvoll in die Jägersprache bringen

    wenn du eier in der hose hast.....
    Was klappert in der Lodenhose, da ist wohl ein ..... lose.

  6. #35
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Otto und die Tempelratten

    Wusste ich doch das er kein rückgrat hat, kann nur sticheln und wenn ihm jemand paroli bietet zieht er sich zurück...... Und stichelt weiter..... Irgendwann.....




    Solltest mal an deiner streitkultur arbeiten und nicht so feige sein.....


    Gruss nach Nongkhai

  7. #36
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Otto und die Tempelratten

    Zitat Zitat von Chonburi's Michael",p="149197
    ... DisainaM, hast du einen Link fuer mich? Ich werde (google) einfach nicht fuendig ...
    Ich heiße zwar nicht DisainaM, aber vielleicht nimmst Du auch was von mir:
    Alltheweb
    Google

  8. #37
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Otto und die Tempelratten

    Zitat Zitat von moselbert",p="149601
    Zitat Zitat von Chonburi´s Michael",p="149197
    ... DisainaM, hast du einen Link fuer mich? Ich werde (google) einfach nicht fuendig ...
    Ich heiße zwar nicht DisainaM, aber vielleicht nimmst Du auch was von mir:
    Alltheweb
    Google
    @ moselbert,

    ohne das Forum jetzt mit unserer Familiengeschichte zu langweilen, kurz zu Pridi, der wie bereits von mir erwähnt, via Internet nicht zu finden ist.

    Mein Vater war in der Kadettenschule zusammen mit Prinz Pridi Debyabongs Devakula, der von 1908 bis 1911 dort war, 1914 ging er nach Thailand zurück.
    (privatfoto aus der Zeit)
    1931 wurde er Diplomat an der Siamesischen Botschaft in Berlin.
    1948 wurde er zum ersten Mal Aussenminister von Thailand,
    1952 repräsentierte er Thailand bei den Vereinten Nationen,
    1961 wurde er Präsident der German Cultural Society in Bangkok


    ---soweit dieser offtopic exkurs-

    Gruss

  9. #38
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Otto und die Tempelratten

    spätestens nachdem du den moderator gebeten hast einen ganzen thread zu löschen.
    Hällst du mich für so blöde ,rawie ,einen Thread zu diskutiern ,den der Modi schon halb zusammengestrichen hat

    Bis wohl sauer ,dass du deinen Mist da nicht loslassen konntes

    Nah ,wenn deim Exportgeschäft in die Hose geht ,
    dann hast du wenigstens einen Ersatz dort anstelle deiner Eier.

    PS.Komm doch mal in Nongkhai vorbei ,vieleicht sind deine 3 Tüten an Mutti hier angekommen!

  10. #39
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Otto und die Tempelratten

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="149648
    Hällst du mich für so blöde ,rawie ,einen Thread zu diskutiern ,den der Modi schon halb zusammengestrichen hat
    Bis wohl sauer ,dass du deinen Mist da nicht loslassen konntes
    Nö, will nur das du mir endlich virtuell ins gesicht sagst was du gegen mich hast.
    Will es ausdiskutieren wie männer und dann ist gut....

    Anstatt das du immer stichelst..... Aber scheint wohl nicht möglich zu sein bei dir.... Schade..... Eigentlich hab ich nix gegen dich, aber wenn man mich angreift (und erst recht immer so hinterhältig, auf subtile weise) dann reagiere ich halt.....

    Normal oder???

    Kenne dich nicht, kenne dich nur virtuell, und klassiefiziere dich natürlich so wie du dich hier gibst....

    Auch normal, nicht???

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="149648
    Nah ,wenn deim Exportgeschäft in die Hose geht ,
    dann hast du wenigstens einen Ersatz dort anstelle deiner Eier.
    PS.Komm doch mal in Nongkhai vorbei ,vieleicht sind deine 3 Tüten an Mutti hier angekommen!
    Ist das dein problem? :O
    Du reitest immer wieder auf unserem exportgeschäft rum, und immer wieder versuchst du es ins lächerliche zu ziehen....

    Ist das dein problem, das jemand es in ziemlich kurzer zeit geschafft hat in LOS erfolgreich zu sein, und ne menge kohle zu verdienen? Scheint so..... Wäre aber traurig.....

    Mach dir mal um meine eier keine sorgen, sind sehr gesund und werden regelmässig entleert (um mal auf deinem niveau zu bleiben)

    Und wenn die tüten von mutti in nongkhai sind dann wünsche ich dir viel spass mit der damenunterwäsche, schminke, frauenparfüm usw das drin war....
    Mach mal ein foto von dir und stell es rein, wenn du die sachen anprobierst.... ;-D


    Gruss in den ISSAAN....

  11. #40
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Otto und die Tempelratten

    Zitat Zitat von Rawaii",p="149666
    Und wenn die tüten von mutti in nongkhai sind dann wünsche ich dir viel spass mit der damenunterwäsche, schminke, frauenparfüm usw das drin war....
    Mach mal ein foto von dir und stell es rein, wenn du die sachen anprobierst....
    Komische Vogelscheuchensachen traegt deine Mamma




Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Otto...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 06:27
  2. 500 für Otto
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.01.07, 16:17
  3. wo ist otto???
    Von rübe im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 01:03
  4. Wo ist Otto ?
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 05:27