Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 111

Otto und die Tempelratten

Erstellt von DisainaM, 07.07.2004, 13:29 Uhr · 110 Antworten · 3.983 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841

    Re: Otto und die Tempelratten

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="149145
    Ja ,DesainaM ,das empfehle ich dir auch einmal.

    Gruss an deinen Vater und einem späteren thailändischen Aussenminister

    Orto alias Otto
    Ach danke Otto,

    das ist jetzt wieder lieab;

    die Grüße an meinen Vater und an Pridi (war Aussenminister in den 60 Jahren), werde ich erst später ausrichten können,
    aber vielleicht schaffst Du es ja eher

    Was heißt eigentlich Orto ?


    Ein Hinweis auf [highlight=yellow:fb13b849ee]orto - [/highlight:fb13b849ee]phädische Schuhe ?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Otto und die Tempelratten

    Pridi Panomyong

    Pridi Panomyong

    Nach den ersten freien Wahlen seit dem Staatsstreich im Jahr 1932 wurde Pridi Panomyong zum Premierminister einer neuen zivilen Regierung ernannt und löste damit seinen Vorgänger Seni Pramoj ab.

    Nun schienen sich die Verhältnisse im Land endlich einigermassen beruhigt zu haben und in der Bevölkerung begann eine kurze Zeit der vorsichtigen Erwartungen. Mit dem bis heute nicht aufgeklärten Tod Ananda Mahidols am 9. Juni 1946 endete diese Phase abrupt.

    In der Meinung des Volkes war Pridi Panomyong aufgrund seiner nie zurückgehaltenen Antipathie gegen die Monarchie zumindest moralisch mitschuldig am Tod des Thronfolgers.

    Ebenso wurden die von seiner Regierung betriebenen Anstrengungen bei der Aufklärung unmittelbar nach dem Tod Ananda Mahidols und auch bei den weiteren Nachforschungen in den Augen der Öffentlichkeit als schlampig und unzureichend empfunden.
    ist es dieser Pridi??

  4. #23
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Otto und die Tempelratten

    Nehmt doch nicht immer alles so Bierernst und legt nicht alles auf die Goldwaage.
    Jeder hat doch mal einen guten und einen schlechten Tag.

    Das ist ja nur ein Vorschlag zum Nachdenken ... Ich verzieh mich wieder ...und mach´s mir gemütlich

  5. #24
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841

    Re: Otto und die Tempelratten

    Zitat Zitat von Chonburi's Michael",p="149162
    ist es dieser Pridi??
    Zitat Zitat von DisainaM",p="149158
    war Aussenminister in den 60 Jahren


    sollte besser heissen, in den sechziger Jahren,
    sonst kommt ...

  6. #25
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Otto und die Tempelratten

    Da hat sich ja der Rattenthread noch zu einem Geschichtsthread entwickelt.

    Danke ,Michael und jetzt verziehe ich mich wieder.

  7. #26
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Otto und die Tempelratten

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="149195
    Da hat sich ja der Rattenthread noch zu einem Geschichtsthread entwickelt.

    Danke ,Michael und jetzt verziehe ich mich wieder.
    ;-D

    DisainaM, hast du einen Link fuer mich? Ich werde (google) einfach nicht fuendig.

    Es gruesst Michael der einiges Wissenmoechte.

  8. #27
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Otto und die Tempelratten

    Zitat Zitat von Rawaii",p="149151
    wenn du eier in der hose hast.....
    Solche schmutzigen Worte zu so früher Stunde.

    Deine Eier ,Rawii sind wohl schon in der bangkoker Mittagshitze geplatzt und ausgelaufen ,oder?

  9. #28
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841

    Re: Otto und die Tempelratten

    @ Michael,

    Link auf die Schnelle nicht, wenn etwas mehr Zeit, scanne ich Dir was ein.

    @ Otto,

    das Angebot von Leebanon im anderen Forum,
    Dir ein Paar Thaipuschen mit Tigerkopf zu schenken,

    bringt eine phantastische Idee zu Stande.


    Der Thread; Thaipuschen unter deutschen Dächern,
    mit Fotos der lustigen Schlappen, wäre nicht schlecht.

    Vielleicht steht Dir so n Paar auch nicht schlecht ;-D

  10. #29
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Otto und die Tempelratten

    Zitat Zitat von Rawaii",p="149072
    Zitat Zitat von Mandybär",p="149053
    Wünsche Dir baldige Genesung, erhol Dich gut damit das Forum-Niveau nicht weiter fällt.
    Du verwechselst da was..... ;-D ;-D ;-D

    Neeee Neee, ich mein schon was ich schreibe

    Grüße aus Salzburg
    mandybär

  11. #30
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Otto und die Tempelratten

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="149198
    Zitat Zitat von Rawaii",p="149151
    wenn du eier in der hose hast.....
    Solche schmutzigen Worte zu so früher Stunde.

    Deine Eier ,Rawii sind wohl schon in der bangkoker Mittagshitze geplatzt und ausgelaufen ,oder?

    Tja otto, das du keinen mut zur konfrontation hast weiss ich schon lange, spätestens nachdem du den moderator gebeten hast einen ganzen thread zu löschen.

    Für mich bist du eine mimose ohne rückgrat der behauptungen aufstellt, versucht gerne auszuteilen aber nicht in der lage ist zu diskutieren, geschweige denn einzustecken....

    Noch nicht mal in der lage die behauptung zu verteidigen nachdem du mich scheinheilig genannt hast.....

    Arm.... Arm.... Arm......

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Otto...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 06:27
  2. 500 für Otto
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.01.07, 16:17
  3. wo ist otto???
    Von rübe im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 01:03
  4. Wo ist Otto ?
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 05:27