Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 111

Otto und die Tempelratten

Erstellt von DisainaM, 07.07.2004, 13:29 Uhr · 110 Antworten · 3.990 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Otto und die Tempelratten

    immer cha cha leute und immer daran denken wer hoch steigt kann auch tief fallen und wenn er es sich dann überall verscherzt hat, kann dann auch mit niemanden reden und brauch dann auch keine hilfe zu erwarten.
    auch wünsche ich jedem viel erfolg bei seinem tun, man sollte nur auf dem boden bleiben.


    mfg lille

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871

    Re: Otto und die Tempelratten

    Nachdem Otto geklärt hat, daß es von ihm keinen Bericht gibt,

    und es dafür unschöne Spitzen in alle Richtungen gab,

    sollte das topic hier beendet werden.


    Vielleicht kann HaveFun das Thema mal in anderem Zusammenhang mal wieder starten, Punkt

  4. #93
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Otto und die Tempelratten

    Schade, schade, dieser Thread !
    Ich weiss ja selbst am besten, wie sich sowas manchmal hochschaukeln kann, und oftmals sind dabei beide Seiten nicht schuldlos dran. Aber, aber mein lieber Rawaii, bezueglich deinem Schnorrervorwurf bin ich jetzt echt enttaescht von dir. Haet ich dir echt nicht zugetraut. Schade und sehr traurig ! :-( Vielleicht besitzt du ja genug Rueckgrat, um dies wieder gerade zu biegen. Denk mal in Ruhe dueber nach.

  5. #94
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Otto und die Tempelratten

    Ich entschuldige mich für diesen satz....

  6. #95
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Otto und die Tempelratten

    @ rawaii,

    das ist doch schon mal was

    Gruss Johann

  7. #96
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Otto und die Tempelratten

    Zitat Zitat von Johann43",p="150582
    @ rawaii,

    das ist doch schon mal was

    Gruss Johann
    dito !

  8. #97
    Avatar von Kamerad-Korat

    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    47

    Re: Otto und die Tempelratten

    Leute das ist doch mal ein Anfang..
    Wirklich ein guter Zug von dir HENLI... ;-D
    Ok ich kenne dich und ich kann jedem versichern hier.er meint es nicht immer so...regt sich manchmal halt schnell auf( liegt wohl an den südl. GENEN)

    Aber lieber OTTO, trotz deines ALTERS hast Du auch ganz schön daneben gegriffen( Das mit der Mutter war unterste Schublade).
    Also damit hier Ruhe einkehrt sei Mann genung und tue dein Teil auch dazubeitragen.

    Dann könnt Ihr beiden euch ne richtig geile Friedenspfeife reinziehen.


    :-D

    Hey nicht das ihr noch KAMERADEN werdet....

  9. #98
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Otto und die Tempelratten

    Zitat Zitat von Kamerad-Korat",p="150697
    liegt wohl an den südl. GENEN
    Wenn hier noch einmal die südländischen Gene für unbedachte Äußerungen herhalten müssen, dann werde ich euch mal zeigen, wie man auch ohne angebliches südländisches Temperament Djai Rorn sein kann. ;-D

  10. #99
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Otto und die Tempelratten

    lieber nicht, ich fürcht mich sehr ;-D

  11. #100
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Otto und die Tempelratten


Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Otto...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 06:27
  2. 500 für Otto
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.01.07, 16:17
  3. wo ist otto???
    Von rübe im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 01:03
  4. Wo ist Otto ?
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 05:27